World of Warcraft - 10 Tage kostenlos

Fluxkompensator
WoW interessiert mich schon lange. Aber ich möchte kein Spiel kaufen, dass ich nicht voher umsonst angetestet habe. Jetzt gibt es zum Glück die Möglichkeit dazu! Hier kann man sich das Spiel runterladen und 10 Tage lang kostenlos testen. Ich werde diese Möglichkeit auf jeden Fall wahrnehmen. =)
Wer noch?
wutzi
Ich werde es nicht testen da ich es schon habe
Aber das es ne dome gibt is echt geil. ^^
Fluxkompensator
quote:
Original von wutzi
Aber das es ne dome gibt is echt geil. ^^

Finde ich auch.

Probeaccount erstellt, Spiel wird geladen (2.8 GB). In 3 Stunden geht es los.
PingPong
Hm.... *kopfkratz*

Ich kann mich nicht damit anfreunden, aber vllt... ma sehen
Lonestar
quote:
Ich werde diese Möglichkeit auf jeden Fall wahrnehmen.

Davor kann ich nur warnen .... das Spiel macht süchtig ;-p
Fluxkompensator
quote:
Original von Lonestar
Davor kann ich nur warnen .... das Spiel macht süchtig ;-p

Das ist mir wohl bekannt. Aber ein Spiel, das Millionen fasziniert, kann ich nicht an mir vorbeiziehen lassen.
Lonestar
Dann sieht zu, dass du auf dem Server "Gilneas", auf der Allianzseite unter kommst ;-P, und tell mal den typen der sich von meinem Avatar aus angrinst an.
Fluxkompensator
Okay, ich werd' mich mal genauer umschauen. Habe auch die Allianz (Menschen) gewählt.

Habe es heute Nacht ein wenig angezockt (nach einer deftigen Patch-Session). Das Spiel ist Blizzard-typisch sehr eingängig. Das Spielgefühl ist toll. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, habe halt noch nie ein MMORPG gespielt. Nichtsdestotrotz werde ich meinen Char heute aufleveln und die Welt weiter erkunden. =)
wutzi
meiner meinung sind die menschen eh am besten. Haben die besten klassen und sind gut
Nimm nie die Horde, die ist der größte ******
Lonestar
Um m,al etwas Lust auf mehr zu machen:
http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=61967

:P
Fluxkompensator
Netter kleiner Gnom. Habe mal ein Bild von meinen Char angehängt. Ich liebe Krieger.
wutzi
tipp: Wenn du nen guten menschen haben willst nimm priester oder paladin ! Besser gehts nicht mehr
Fluxkompensator
Sicher werde ich die anderen Klassen auch noch ausprobieren. Aber erstmal ist der Krieger dran.
Lonestar
Priester ist die falsche Klasse für einen Mensch. Wer einen Priester spielen möchte, sollte sich besser einen zwergenpriester erstellen.
wutzi
ich mien ja nur, wenn er schon mensch spielt.
Trotzdem, ich bin am besten als Paladin aufgehoben. heilen, angreifen, angriffszauber, heilen..... So is es am besten ^^ Und dann sind sie am arsch
RideKing05
Hab da mal ein paar Fragen zum Spiel. Und zwar steht doch ganz unten auf der Seite das es kostenlos ist und das man einen Probeaccount benötigt. Wenn ich aber das Spiel runterladen will, steht in der Beschreibung links unten, dass man seine Kreditkarteninformationen bereithalten soll und das aber die Kreditkarte nicht belastet wird.

Meine Fragen:
Brauch ich eine Kreditkarte für die Probezeit oder ist das komplett kostenlos?
Wird der Account gelöscht wenn die 10 Tage vorbei sind und ich die Vollerversion nicht habe?
Ist das Elektronischelastschriftverfahren das, wo das Geld von meinem Konto abgebucht wird?
Fluxkompensator
quote:
Original von RideKing05
Meine Fragen:
Brauch ich eine Kreditkarte für die Probezeit oder ist das komplett kostenlos?
Wird der Account gelöscht wenn die 10 Tage vorbei sind und ich die Vollerversion nicht habe?
Ist das Elektronischelastschriftverfahren das, wo das Geld von meinem Konto abgebucht wird?

Die Probezeit ist kostenlos, dennoch möchte Blizzard Deine Kreditkarteninformationen bzw. Kontodaten haben. Das ist nur sicherheitshalber, abgebucht wird nichts!
Dein Account bleibt erhalten. Du kannst mit einem Vollversions-Authentifizierungsschlüssel aber dann normal weiterspielen. Natürlich kostenpflichtig.
Ja.
RideKing05
quote:
Original von Bronx
Die Probezeit ist kostenlos, dennoch möchte Blizzard Deine Kreditkarteninformationen bzw. Kontodaten haben. Das ist nur sicherheitshalber, abgebucht wird nichts!
Dein Account bleibt erhalten. Du kannst mit einem Vollversions-Authentifizierungsschlüssel aber dann normal weiterspielen. Natürlich kostenpflichtig.
Ja.

Danke für die Antworten. Werde dann mal loszocken
Fluxkompensator
Gern geschehen.

Die von Lonestar erwähnte Sucht hat mich schon ein wenig gepackt. Das Spiel motiviert einfach extremst! Ich will meinen Char immer verbessern, alle möglichen Quest absolvieren, anderen Leuten helfen, die wunderschöne Welt erkunden. Ich bin hin und weg! =)
Dem Kauf steht eigentlich nichts im Wege....
wutzi
quote:
Original von Bronx
Dem Kauf steht eigentlich nichts im Wege....

Nicht mal das monatliche bezahlen ? ^^