Gebäude-editor das programm um selber gebäude zu entwerfen

Daniel#
ich habe eine frage: welches programm brauche ich um selber gebäude bzw. szenerie für rct3 zu entwerfen???
geomag
wenn du coustom,scenery braucht,würde ich mich hier mal umschauen

für Custom Scenery is milkshape genau richtig,weil die details kleinerer modelle irgendwie genau auf rct-3 passen,aber erstmal muss man natürlich mit solchen programmen umgehen können

Und dann brauchst du auch noch Junwils Scenery-Importer,um deine gebäude ins spiel zu konvertieren.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Daniel#
quote:
Original von geomag
wenn du coustom,scenery braucht,würde ich mich hier mal umschauen

für Custom Scenery is milkshape genau richtig,weil die details kleinerer modelle irgendwie genau auf rct-3 passen,aber erstmal muss man natürlich mit solchen programmen umgehen können

Und dann brauchst du auch noch Junwils Scenery-Importer,um deine gebäude ins spiel zu konvertieren.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

ok danke ich werde mal mein glück versuchen und bald steht ja vielleicht mein erster tannenbaum hier bei den csos^^
Caederus
quote:
Original von Daniel#
[...]ok danke ich werde mal mein glück versuchen und bald steht ja vielleicht mein erster tannenbaum hier bei den csos^^

versuchs doch mal mit Blumen!!
Daniel#
*deleted by Lonestar*

keine Beleidigungen bitteschön.
Marc12
Ähm...
Ich nutze SketchUp, habe aber das Problem, dass SketchUp Free keine ASE-Files erzeugen kann. Gibt es einen Konverter, der SketchUp-Files nach ASE konvertiert?
jan1234
Hört auf zu streiten
DasMatze
quote:
Original von Marc12
Ich nutze SketchUp, habe aber das Problem, dass SketchUp Free keine ASE-Files erzeugen kann. Gibt es einen Konverter, der SketchUp-Files nach ASE konvertiert?

Leider nein. Ausserdem würden andere Formate es auch tun, da es ja Bitturn gibt. Hätte ich auch zu gern.

MfG DasMatze
Caederus
FREAKS!!

Ich nutze SketchUp, muss aber dass SketchUp Free in ASE mit Hilfe von milkshape 3.12456 in ein Bitturn umwandel das geht aber nur wenn ich Junwils Scenery-Importer mit dem neusten Grafikkarten treiber verbinde...
Crooklyn
@ Caederus aha ich verstehe was du meinst^^!!??!!!