Europa Park by: themotius, Neue Bilder @ 09.02.07

themotius
Hi Leute,

ich habe mich dazu entschlossen wieder mal einen Real Park zu bauen. Nun ist mein Wahl auf den Europa Park in Rust gefallen.

1.) ich war schon 5 mal da.
2.) Es gibt noch keinen fertigen Nachbau davon.

Nun würden einige sagen lass es weill es schon mehere Versuchen aber nein ich lasse es nicht .

Nun aber zum Park ich bin nun schon seit 4 Tagen am bauen und habe auch schon gut was geschaft also ich fange nun nicht bei null an sondern bin schon bei 20% des Parks. Der Grundstein des Parks ist das Euro Sat Senario was ich Hier schon mal geuppt hatte einige von Euch werden es sicher kännen . Der rest der schon mal Sat fahren möchte kann es sich ja mal Laden .

Ich werde es schaffen den Park auf eine Karte zu bekommen leider passen so die 3 Hoteles nicht mehr mit drauf aber ich hoffe das ist nicht schlimm Spanien wird aber noch komplet mit Arena Drauf sein .

Aber nun lasse ich erstmal Bilder sprechen .

´` Atlantica im Rochbau.

´` Silver Star auch im Rochbau.

´` Euro Mir auch im Rochbau leider gibt es dar ein Problem mit ich musste Leider 5 Wagen pro Zug machen da er mit 4 nicht mehr mein Lift geschaft hätte .

´` Zu gutter Letzt noch eine Park Übersicht bei 20 % Fertig.

Nun ich hoffe das Euch die bilder gefallen haben.

Mfg. themotius
themotius
Kommentare können hier geschrieben werden.
themotius
Hi Leute,

und weiter geht es mit meinem Europa Park nachbau .

Ich habe mich an dem Theming der Euro Mir versucht aber auch am Eingang des Parks hat sich was getahn. Also dann will ich mal Bilder zeigen .

Achtung die Bilder zeigen nicht die Fertigen Gebeude und Bahnen.

´` Der Eingangs Berich mit Ep Express Bahnhof Alexzander Platz,

´` Das Sonnenkraftwerk am Parkplatz mit Silver Star.

´` Erstes Bild zum Theming der Euro Mir.

´` Das Bonus Bilder er Woche ein Onride Bild der Mir im Lift.

Ich hoffe nun das Euch die Bilder gefallen wenn nicht Schreiben.

Mfg. themotius
themotius
Hi Leute,

es ist nun soweit ich habe Russland fertig. Nun will ich Euch aber nicht lange stören und zeige Euch erstmal mal die Bilder .

´` Die Freilichtbüne am Eingang von Russland.

´` Der Nachbau von der Mir über dem Eingng zur Euro Mir.

´` Ein Onride Bild der Schlittenfahrt.

´` Panoramabahn Bahnhof Russland.

´` Zu gutter Letzt noch ein Bild zur nun fertigen Euro Mir bei nacht.

Nun das war es erstmal für Heute ich werde neue Bilder zeigen wenn ich den nästen Themenbreich fertig hahe und das wird "England" sein .

Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen bei nicht gefallen schreiben aber auch bei gefallen .

! Nun habe ich noch eine bitte an Euch ich will auch Pegasus mit in den Park einbauen. Habe aber das Probelm das ich das letzte mal 2005 im Park war und da gab es den Coaster ja noch nicht . Also meine bitte an Euch wäre wenn einer ein Link zu Bilder aus der Luft zu dem Caster hätte würde mir das reichen aber auch über andre Bilder ich mich freuen . Schon mal danke im vorraus .

Mfg. themotius
themotius
Hi Leute,

erstmal Danke für alle Komentare .

Es geht weiter mit dem Park, England ist fertig und ich kann Euch neue Bilder zeigen .

´` Das fertige Globe Theater.

´` Die fertige England Erweiterung 2006.

´` Blick über England Richtung Euro Sat und Silver Star.

´` Bonus Bild der Woche England bei Nacht.

Nun ich hoffe das Euch die Bilder etwas gefallen haben. Ab nun bin ich beim Themingberich "Chocoland" bei der aber nicht lange dauern dürfte .

Mfg. themotius
themotius
Hi Leute,

nach ein Pause von dieser Seite Gründe sind gekannt komm ich jetzt noch mal zurück und versuche es noch mal mit Euch :rolleyes:.

Nun des halb mache ich mal ein Richtiges Updatte von Park.

Nun aber entlich zum Park:

heute gibt es gleich mal 5 Bilder und ein Video zu sehen. Ich habe nicht in Holland weiter gemacht den da fehlen mir noch ein parr Bilder zu Architektur der Gebeude vieleicht hat ja einer von Euch noch Bilder für mich :dozey:. Zum Thema was gibt es neues laso ich habe es geschafft den Matterhorn Blitz fertig zu bekommen. Also Willkommen in der Schweiz :lol:.

Nun aber genung der Worte und kommen wier mal zu den Bildern des Parks .

´`Der Jungfrauen Gleitcher Flieger.

´`Der Eingang zum Matterhorn - Blitz.

´`Übersicht auf die Sträcke vom Blitz.

´`Übersicht Schweiz 1.

´` Bei disem Bild sollte es sich um Pegasus handeln aber ich känn den Coaster leider nicht :weinen:. Es ist also nur ein versuch ihn zu bauen. Ich hoffe das Ihr mir Tipps gehben könnt wie er Richtig gehört :lol:. Danke für Kretik im voraus .

Nun zum Bonus ein Onride Video vom Matterhorn - Blitz aus meinem Europa Park das Video ist hier zu bekommen.

Onride 2 ist schon etwas länger on aber Extra noch mal für Euch ist das Video von Piraten in Batavia Hier zu bekommen

Ich hoffe das Euch die Bilder und das Video gefallen haben .

Mfg. themotius
themotius
Hi Leute,

und es geht weiter im Park.

Ich habe grade den Coaster Pegasus fertig bekommen und will Euch doch Gleich mal Bilder zeigen .

´` Der Coaster von Vorne.

´` Noch mal von der Seite.

´` Übersicht des Coaster.

´` Und das ganze bei Nacht.

Ich hoffe das Euch die Bilder ein bischen gefallen mögen .

Wenn die Bilder nicht reichen der kann den Coaster Hier schon mal Laden .

Mfg.themotius

Ps: ich hatte Probleme mit dem der Beschreibung des Coaster und die muss ich jetzt erst mal hier schreiben wen der Objekte und so .
---------------------------------------------------------------------------
-------
Hi Leute,

ich habe versucht den Juniorcoaster Pegasus aus dem Europa Park in Rust nachzubauen. Nun hoffe ich das er was geworden ist.

Zum Caster,

er wurde von Mack gebaut und ist im Europa Park in Rust zu finden er ist im Themenberich Grichenland zu finden unter der Wasserachterbahn Poseidon.

Zum ansehen und fahren das Coaster wird folgendes umbeding benötig:

RCT3 mit Soaked und Wild,

Vodhins Lighting Kit v.2,
Shy-Main Street Set 1,
Rock'n' Roller Aerosmith Lulujarre,
SK-HGR712,
Pumper-SteelWorx,

Ich hoffe das Euch der Nachbau vom Juniorcoaster Pegasus ein bischen gefallen möge.

Mfg. themotius

Ps: ich musste den Coaster im Park Hochladen weill einige objekte nicht mitgespeichert worden und das nur so mölich war .
themotius
Hi Leute,

erstmal ein danke für alle neuen Potes Ihr seit Echt spitze .

Nun aber zum Thema ich habe grade mein grötes Problem im Park angegangen und habe da Fragen an Euch.

Erstmal worum es geht !.

Ich bau grade an Poseidon und die ist nun auch schon fast fertig. Aber Sie ist nicht so wie ich das gärne hätte, jeder der mal im Park war wird erkännen das sich der Lift von Silver Star genau hinter Poseidon erhebt und das ist aus RCT teschnichen Gründen bei mir nicht so . Aber nun habe ich das Problem erkannt woran das liegen könnte . Poseidon ist bis auf dem Tempel schrege und das habe ich grade mal versucht zu bauen. Nun aber kommt Ihr ins Spiel ich möchte gerne wissen welche meiner zwei Poseidon Anlagen Ihr gärne im Park haben wollt.

´` So steht Poseidon derzeit im Park mit Splash und Wunderbaren BBS und das Theming ist im Park das Ihr grade nicht sehen schon fast fertig .

´` Und so in etwa ist Poseidon werklich im Echten Europa Park . Wenn ich so bauen soll gibt es kein Splach Berich und kein BBS. Auserdem würde nich das um ca 2 Wochen nach hinten werfen. Das Positive an der Anlage wäre aber das nun Silver Star dahinter ist .

Nun egal wie Ihr Euch entscheidet ich werde es machen damit mein Park weiter so gut bleibt .

Ps: Ich zähle auf Eure Hilfe .

Mfg. themotius
themotius
Hi Leute,

erstmal danke für alle neuen Postes .

Sorry das ich es nicht geschaft habe man Montag neuen Bilder zu zeigen aber Poseidon war noch nicht ganz fertig . Aber das ist nun Schnee von gestern den ich habe es geschaft und nun gibt es schon neue Bilder .

´` Der Tempel von Posedon.

´` Der Finale Splash von Poseidon.

´` Das Bild das alle Interesiert past Pegasus bei mir unter Poseidon ?? Das Bild sagt ja .

´`Das letzte Bild zeigt Poseidon bei nacht.

Nun das soll es schon für heute gewesen sein. Ich hoffe das Euch die Bilder ein bischen Gefallen .

Mfg. themotius

Ps: In den nästen Tagen kommt eine kleine Überrasung für Euch.
themotius
Hi Leute,

erstmal ein danke für alle neuen Potes .

Nun komme ich zu meiner Überraschung . Es ist das Onride von meiner Euro Mir also Viel Spass damit.

Das Euro Mir Onride Video ist Hier zu haben. Es ist 37 MB gross und geht 4:50.

Ich hoffe das Euch das Video ein bischen gefallen möge.

Mfg. themotius
themotius
Hi Leute,

danke für die Potes .

Nun komme ich nach ein parr Wochen wieder zum Bauen am Eeuropa Park und habe grade neue Bilder für Euch bis jetzt nur Beta aber besser als nichts zu zeigen.

Nun aber Bilder .

´` Das ist das Stations Haus zu Silver Star.

´` Das ganze mal von Warteberich aus gesehen.

´` Hier ist sind die Abstelgleise mit entsprechender Wiche.

´` Und das ganze mal von oben.

Ich hoffe das Euch die Bilder ein bischen gefallen haben. Meinungen und Kretick erwünscht.

Nun habe ich noch ne Frage an Euch bei der Ihr mir Helfen könnt .

Meine Frage ist folgende: ich habe auf dem Parkplan 2006 gesehen das es ne Kartbahn, bei Silver Star gehben soll und ich habe dazu kein Bild wegen Thming und so? Wenn einer was hätte dazu wäre ich doch recht dankbar ? .

Mfg. themotius.

Ps: das näste mal wird es Bilder vom fertigen Grichenland gehben .
themotius
Hi Leute,

was ist das ? Keiner der was schreiben möchte ;(.

Nun aber zum Thema ich wollte eigendlich Grichenland zuende Bauen aber ich hatte grade eine Ide hatte wie ich was bauen könnte habe ich jetzt mal Italien Angefangen zwar ist das Theming noch nicht fertig . Deshalb gibt es auch keine Bilder jetzt aber ich habe was besseres für Euch und zwar ein Video vom Geisterschloss .

Das Video ist ca: 29 MB gross und geht ca: 3:30 min das Video ist Hier zu bekommen.

Ich hoffe das Euch das Video ein bischen gefallen möge.

Mfg. themotius
themotius
Hi Leute,

Danke für alle neuen Antowrten ( Ihr seit Echt Top )

Ich möchte Euch heute mal ein Bild zeigen was ich alle vom Anfang an schon kännt ( war eins meiner ersten Bilder :lol: ).

´` Das war der Park bei 20% .

und nun das Neue das Schwarze ist fertig.

´` Das ist der Park Heute bei 62% .

Ich wollte nur mal zeigen was ich fertig habe .

Ich hoffe das Euch das gefallen hat .

Mfg. themotius
themotius
Hi Leute,

es ist nun soweit ich habe " Italien " fertig bekommen .

Nun aber Bilder .

´`Hier ist die Freilichtbüne zu shen.

´`Der Eingang zu Geisterschloss.

´`Das Gebeude der Mack Ausstelung.

´` Das ist der Eingang zu Caio Bambini. Bilder Innen werde ich nicht zeigen.

´` Ganz Italien bei Nacht.

Ich hoffe das Euch die Bilder ein bischen gefallen haben.

Mfg. themotius
themotius
Hi Leute,

erstmal danke für alle neuen Potes .

Nun Hier mal alles was man bis jetzt zum EP brauch:

quote:
Europa Park Add ons und CSO´s Setes.

Ad Ons,

RCT3,

Soaked,

Wild.

CSO Setes bis jetzt im Park,

shy-Main Street Set 1 - 3

shy-Circus Center Set

shy-Alpine Village Set 1 - 3

windmill

Aceana ACCENTS

Tables

DRP Laser Fakes

Eletigna New Street Elements

Eletigna Street Elements

Flaggen

JCat's ScreamWorx

JCat's SpaceWorx

KLN-Framework

MNM Leftoverz

Pumper-DarkRideSet

Pumper-SteelWorx

Pumper MouseWorx

rock'n' roller aerosmith lulujarre

SK-M31

VodhinsLightKit02

Sorry das es so ville sind aber ich wollte den Park Perfekt nachbauen .

quote:
Der Park könnte im Mai fertig werden. ( hoffe ich )

Mfg. themotius
themotius
Hi Leute,

erstmal danke für alle neuen Postes .

Ich denke mal das es wieder zeit ist Bilder zu zeigen was ich jetzt doch mal machen werde . Heute Bilder zum fast fertigen Grichenland .

´` Die Seite von Grichenland in richtung Schweiz.

´` Der Eingang zum Themenberich Grichenland.

´` Das gemüliche Grichenland bei Poseidon.

´` Das ist das Innere vom Tempel.

´` Zu gutter Letzt noch eine Übersicht auf das fast fertige Grichenland bei Nacht.

Ich hoffe das Euch die Bilder ein bischen gefallen haben.

Das näste mal gibt es Bilder zur fast fertigen Schweiz .

Mfg. themotius
themotius
Hi Leute,

erstmal ein danke an alle für alle neuen Potes .

Nun aber zum Thema .

Ich habe mich jetzt mal an der Bobbahn des Parks versucht und ich hoffe das sie Euch so ein bischen gefallen möge.

Nun aber Bilder .

´` Der Bahhof der Bahn.

´` Die Schlussbremse und der Eingang zur Schweiz.

´` Die Straße der Schweiz.

´` Die Übersicht bei Nacht.

´` Und das ganze bei Tag und im Park der rest wurde nicht im Park selber gemacht .

Ich nun das Euch die Bilder ein bischen gefallen mögen.

Ps: wer nicht warten kann bis der Park raus ist der kann sich jetzt schon mal die Bobbahn Laden .

Laden

oder Bewerten

Mfg. themotius
themotius
Hi Leute,

zum Thema ich wollte Euch Heute mal 2 Vorschau Bilder auf das gehben was ich grade mache . Ich bau grade an Deutschland und das brauch etwas. Deshalb kommen grade so selten Bilder ( der Themenberich ist recht Komplex und nicht grade einfach zu bauen und das brauch leider etwas Zeit ). Ich wollte nicht das es bald heist " Buast du noch am Park ? ".

Nur aber zu den Bilder die alle noch auch dem Rohbau sind also lange noch nicht fertig.

´` Deutschland bei Nacht.

´` und am tage.

Ich hoffe das Euch die Bilder ein bischen Gefallen haben Neue Bilder wirden Folgen . Bis dahin habt bitte estwas Gedult der Park soll ja gut werden.

Mfg. themotius
themotius
Hi Leute,

erstmal ein danke für alle neuen Potes .

Nun erstmal nicht das es heist ich bau nicht weiter oder ich will nicht mehr nein so ist es garantiet nicht . Bloss der Deutsche Themen Berich ist nicht so einfach zu bauen und brauch Zeit deshalb kommen grade so selten Bilder .

Nun aber zum Thema ich bin nun fast fertig mit der Deutschen Alee und möchte Euch heute mal neue Bilder zeigen.

Hier nun restmal ein danke an den User Penma von RCT-3.org von dem Ich grade mein Web Space bekomme dafür ein FETTES :respect: danke an Ihn .

So und nun zu den Bildern.

´` Blick auf die Neu gebaute Seite der Alee.

´` Der Euro Burger.

´` Der Deutsche Jahrmarkt mit Kinder Karusselle.

´`Blick in Richtung Silver Star.

´` Die Kompelt Übersicht auf die Alee.

Nun hoffe ich das Euch die Bilder ein bischen Gefallen haben. Neue Bilder in kürze .

Mfg. themotius
themotius
Hi Leute,

nach langer Zeit ohne PC kamm mir vor wie ne ewigkeit habe ich jetzt wieder angefangen am Europa Park zu bauen.

Sorry noch mal dafür das ich so lange nicht dar war :weinen: ein rissen danke an alle die in der Zeit was zum Park geschreiben haben Ihr seit super :thumbs:.

Nun aber zum Thema ich habe wieder ein berich fertig bekomme und zawr die Weld der Kinder ist un fertig was heist es soll auch Bilder gehben sorry aber heute sind das mal 7 .

´`Der Rutsch Turm in der Mitte des Beriches.

´`Das Wikinger Dorf mit Bootsfahrt.

´` Das Nivea Kinderland.

´`

´` Die Übersicht im Richtung Silver Star.

´` Die Übersicht bei Nacht 1.

´` Die Übersicht bei Nacht 2.

Ich hoffe das Euch die Bilder ein kleines bischen gefallen haben.

Neue Bilder ?

Kann ich so noch nicht sagen wann welche kommen aber es kommen wieder welche. Bis dahin etwas gedult habe danke .

Mfg. themotius