themotius
Hi Leute,
ich habe mich dazu entschlossen wieder mal einen Real Park zu bauen. Nun ist mein Wahl auf den Europa Park in Rust gefallen.
1.) ich war schon 5 mal da.
2.) Es gibt noch keinen fertigen Nachbau davon.
Nun würden einige sagen lass es weill es schon mehere Versuchen aber nein ich lasse es nicht
.
Nun aber zum Park ich bin nun schon seit 4 Tagen am bauen und habe auch schon gut was geschaft also ich fange nun nicht bei null an sondern bin schon bei 20% des Parks. Der Grundstein des Parks ist das Euro Sat Senario was ich Hier schon mal geuppt hatte einige von Euch werden es sicher kännen
. Der rest der schon mal Sat fahren möchte kann es sich ja mal Laden
.
Ich werde es schaffen den Park auf eine Karte zu bekommen leider passen so die 3 Hoteles nicht mehr mit drauf aber ich hoffe das ist nicht schlimm Spanien wird aber noch komplet mit Arena Drauf sein
.
Aber nun lasse ich erstmal Bilder sprechen
.

´` Atlantica im Rochbau.

´` Silver Star auch im Rochbau.

´` Euro Mir auch im Rochbau leider gibt es dar ein Problem mit ich musste Leider 5 Wagen pro Zug machen da er mit 4 nicht mehr mein Lift geschaft hätte
.

´` Zu gutter Letzt noch eine Park Übersicht bei 20 % Fertig.
Nun ich hoffe das Euch die bilder gefallen haben.
Mfg. themotius
ich habe mich dazu entschlossen wieder mal einen Real Park zu bauen. Nun ist mein Wahl auf den Europa Park in Rust gefallen.
1.) ich war schon 5 mal da.
2.) Es gibt noch keinen fertigen Nachbau davon.
Nun würden einige sagen lass es weill es schon mehere Versuchen aber nein ich lasse es nicht
.Nun aber zum Park ich bin nun schon seit 4 Tagen am bauen und habe auch schon gut was geschaft also ich fange nun nicht bei null an sondern bin schon bei 20% des Parks. Der Grundstein des Parks ist das Euro Sat Senario was ich Hier schon mal geuppt hatte einige von Euch werden es sicher kännen
. Der rest der schon mal Sat fahren möchte kann es sich ja mal Laden
.Ich werde es schaffen den Park auf eine Karte zu bekommen leider passen so die 3 Hoteles nicht mehr mit drauf aber ich hoffe das ist nicht schlimm Spanien wird aber noch komplet mit Arena Drauf sein
.Aber nun lasse ich erstmal Bilder sprechen
.
´` Atlantica im Rochbau.

´` Silver Star auch im Rochbau.

´` Euro Mir auch im Rochbau leider gibt es dar ein Problem mit ich musste Leider 5 Wagen pro Zug machen da er mit 4 nicht mehr mein Lift geschaft hätte
.
´` Zu gutter Letzt noch eine Park Übersicht bei 20 % Fertig.
Nun ich hoffe das Euch die bilder gefallen haben.
Mfg. themotius

.

.

aber ich wollte den Park Perfekt nachbauen