PingPong
Normalerweise kann man die ganzen Feste hier in Berlin in die Tonne treten, da sonst immer der selbe (schei**) dort anzufinden ist. Wie zb. Wilde Maus und der ganze Müll.
Aber diesjahr ist mal nach sooooo langer Zeit ma wieder der Olympia-Looping hier bei uns
Wahrscheinlich dank der WM :P
Na da muss ich die Tage mal vorbeischauen und nach so vielen Jahren das Teil ma wieder betreten =)
http://www.schaustellerverband-berlin.de/content/dfv.html
AndreasMeyes
Hast du was gegen Wilde Mäuse?
Die dinger bringen dir Hlas und Kopfschmerzen!
(ist doch lustig) natürlich nicht für alle.
Thrill
ja da tut jede fahrt weh.
Aber bei der deutzer kirmes kommen auch nie bessere attracktionen.
Immer wilde maus, immer Alpina bahn(ihr sagt vll gut, aber ich find die mitlerweile voll langweilig) und so kleine teile.
Stefan
AndreasMeyes
Das Problem ist!
Grössere Bahnen Kosten sehr viel. Und der Transport, denk an den Transport!
Coasterdesigner
Man muss ja keine neue Bahn bauen, es sind ja genug große vorhanden.
PingPong
Muahaha... Auch dieses Jahr ist der Olympia Looping wieder da und war am Mittwoch dort. Jedesmal lustig, wobei die Schläge der Bahn immer schlimmer werden
Achja, gestern war die Kirmes geschlossen, da aufgrund des großen Niederschlags in Berlin der ganze Festplatz unterwasser stand
Coasterdesigner
Bin die Bahn erst 2 Mal gefahren und habe keinen Schlag abbekommen. Klar,ruckeln tut sie,aber das ist bei einer Bahn dieses Alters normal.
Schlimm finde ich nur,das die Schulterbügel am Ende der Fahrt so weit runter gerastet sind,das die Schultern schmerzen.
PingPong
| quote: |
Original von Coasterdesigner
Bin die Bahn erst 2 Mal gefahren und habe keinen Schlag abbekommen. Klar,ruckeln tut sie,aber das ist bei einer Bahn dieses Alters normal.
|
Ich bin die Bahn mehrmals gefahren und habe einige dicke Schläge an den Hals bekommen; war letztes Jahr noch nich so, aber Du hast recht, sie is ja schon nen paar Jahre alt
| quote: |
Original von Coasterdesigner
Schlimm finde ich nur,das die Schulterbügel am Ende der Fahrt so weit runter gerastet sind,das die Schultern schmerzen. |
Dem stimme ich zu... War ich froh wieder aus dem Ding auszusteigen :rolleyes: