Fluxkompensator
Das Pendant zum Funlinks/Funpics-Thread im Trash&Spam-Board. Alles Lustige, Kuriose, Interessante zum Thema Games.
Erster Link:
Top Ten Video Game Weapons
Das ist was für jeden Action-Fan.
PingPong
Yeah, die Gravitygun auf Platz 1... Die rockt ohne ende
Fluxkompensator
"In Kanada gibt es einen Diablo Spieler, Galvanyzer, der mit sehr viel Zeit und Liebe fürs Detail die Kathedrale in Tristram aus
Diablo 1 als eine Modell Skulptur nachgebaut hat.
[...]
Dokumentation der Entstehung
Teil 1 und
Teil 2."
http://diablo2.ingame.de/kommentare.php?&newsid=249710
8o
Fluxkompensator
"Wie Kinder Spaß am Morden finden"
Wieder ein ZDF-Beitrag über unser liebstes Hobby. Diesmal erzählt aber die Sendung
aspekte Mist. Ein Grund mehr, die GEZ-geilen Senioren-Sender zu meiden. :rolleyes:
wutzi
* hust * ein amüsantest video
Was bedeutet GAZ?
PingPong
"Killerspiele" - Zitate der Medien, Politiker etc... ...irgendwie einfach sowas immer auf Spiele wie Counter-Strike etc zu schieben. Würde man es wörtlich nehmen, wären alle Ego-Shooter Spieler Rechtsradikale, Terroristen und Massenmörder... Irgendwie belustigend, aber traurig :rolleyes:
Fluxkompensator
Hier kann man vier Videos sehen, in denen ein paar Leute die kürzlich in Japan erschienene PlayStation 3 auseinander nehmen - und dabei viel Lachen. Verrückte Japaner.
Fluxkompensator
Im Internet ist eine Liste von Dingen veröffentlicht worden, die während der Entwicklungszeit von
Duke Nukem Forever erschienen sind. Darunter befinden sich viele Spiele, Konsolen, Filme sowie wirtschaftliche und politische Entwicklungen. Und abschließend Dinge, die weniger Zeit gebraucht haben.
http://duke.a-13.net/ (englisch)
Sehr amüsant.
PingPong
OMG, erinnert mich so ein bisschen an Takeshi’s Castle
Fluxkompensator
| quote: |
Original von djdennis
OMG, erinnert mich so ein bisschen an Takeshi’s Castle
|
Ich glaube, der eine im Pac-Man-Kostüm ist sogar
Takeshi, wenn man genau hinguckt. Kann mich aber auch täuschen.
PingPong
Kennst Du denn das noch?
Hab mich damals immer gekringelt vor lachen
Fluxkompensator
| quote: |
Original von djdennis
Kennst Du denn das noch? |
Takeshi’s Castle muss man kennen.

Absolut Kult! Hab's das damals verschlungen. DSF hat früher viele lustige Sendungen gebracht. Sollten die mal wieder machen, damit ich nicht immer dran vorbei zappe.
Fluxkompensator
Jack Thompson will GTA 4 verbieten
Der
Lieblingsanwalt der Spielebranche hat wieder zugeschlagen. Schon bei den Vorgängern hat er mächtig gemeckert, jetzt will er ein
GTA verbieten, von dem die Welt kein einziges Bildmaterial gesehen hat. Gutes Gelingen, Herr Thompson. :rolleyes:
Ich hab' da eine bessere Idee: Bescheuerte Anwälte verbieten. DAS würde unserer Gesellschaft was bringen.
Fluxkompensator
Wer glaubt, er sei der Ober-Checker in Sachen Games, kann
hier sein Wissen testen. Ich habe auf Anhieb 82% erreicht. Ich kenn' mich also recht gut aus. *auf-die-Schulter-Klopf*
Das Quiz ist im Flash-Format, die Fragen auf Englisch. Hängt Eure Ergebnisse auch an, wenn Ihr Lust habt.
wutzi
wohooo ^^ 96 %
Damn - beweis vergessen xD