Boah was war denn das für eine scheiße gestern Abend/Nacht in Düsseldorf???
Die Kirmes war gar nicht mal so schlecht (Wobei ich die von den alten weit aus besser in Erinnerung hatte!)
Einige Fahrgeschäfte standen ja sowas von bescheuert diesesmal, das man fast daran vorbeigelaufen wäre.
Wo ich greade dabei bin:
Hab ich echt so schlechte Augen=Top Spin, BreakDance??? Wo waren die bitte?
Die EuroStar hätte ich auch fast übersehen!
Der Airworlf stand ja auch total eingefärgt.
Fahren konnt ich mit gar nichts, weil die Anstehschlangen schlimmer waren als in den Freizeitparks.
Ich hab gedacht ich spinne als ich mir die Schlange vor dem High Energy angeschaut habe und dem Mystery.
Was ist denn an Mystery bitte so toll, das da mehr Leute anstanden als bei anderen großen Geisterbahnen?
Wasserbahnen waren natürlich bei dem Wetter auch immer schön voll.
Und dann ging nach dem Feuerwerk erst richtig der Bär los.
Übrings als das Feuerwerk zu Ende war hat niemand von alleine geklatscht.
Kam mir ziemlich bescheuert vor.
Da musste erst der Rekommandeur vom Airwolf was sagen:
Ey ihr faulen Säcke, Applaus für das Feuerwerk
War auch für mich neben dem Circus-Circus, der einzige Rekommandeur, der für Stimmung gesorgt hat.
Der Rest waren Einschlaftabletten.
Und dann ging nach dem Feuerwerk erst richtig der Bär los.
Alle nur am dängeln und schubsen.
Wer Kreislaufprobleme hatte ist umgefallen, da das Wetter auch so heiß war.
Und wie agressiv einige Leute waren!
Erst hat einer ein Bierglas hingeschmissen (Jugendlicher), dann wollt er das nicht aufheben trotz Warnungen anderer Leute und dann hat der noch meine Mutter extra angerempelt.
Hätte dem fast eine gegeben, sowas bescheuertes.
Dann wollte der ganze Pulk natürlich nach dem Feuerwek um 23:30 von der Kirmes und andere auf die Kirmes (Immer noch)
Dann Stau und es ging nichts mehr ohne Gewalt.
Alle nur am rammen und wegdrängen.
Dawzischen überall kleine Kinder!
Toll, wirklich!
Jemand musste mich ja unbedingt provozieren.
Da war sooooo viel Platz und der musste ausgrechnet vor mir her mit seiner Tussi.
Gibt mir dann noch eine in den Nacken und lacht sich vor seiner Tussi über mich der am torklen ist und noch so greade sein Gleichgewicht halten kann um nicht über eine Abspeerstange zu fliegen, kaputt und dann hab ich mich echt vergessen und ihm eine in den Magen geboxt.
Danach hat der mich noch weiter blöd angemacht.
Hab dann aber die Flucht ergriffen und mich weiter in das Gerändgel geschmissen. 2 (eine Frau und ein Mann) hätten sich fast noch geprügelt.
Sowas total dämliches.
Wenn die Leute, die auf die Kirmes wollten erst mal die durchgelassen hätten, die weg wollten dann hätte man sich diesen ganzen Mist sparen können aber Nein!
Jeder wollte seinen Kopf durchsetzen.
Von Rücksicht scheint da niemand was zu verstehen.
Und das heftigeste war, die Ordnungshüter die überall waren, haben nicht geholfen.
Die hätten noch so jede Schlägerei durchgehen lassen und hätten sich noch drüber amüsiert!
Und wo war die Ambulance für Kreislaufschwache?
Also ich hab keine gesehen.
Unmöglich.
Danke, Polizei dein Freund und Helfer und danke Notdienst!
Und mich dann noch anzuschnautzen, weil ich bei Rot (da kamen eh keine Autos, weil da nix ging!) über die Straße gegangen bin und mir zu sagen, das,, das ja wohl das letze wäre.
Hätte ja gerne noch was gesagt aber dann hätte ich wahrscheinlich wirklich noch Stress mit den Bull...sorry, der Polizei gekriegt.
Sowas assoziales und Unorganisiertes hab ich noch nie auf einer Kirmes erlebt.
Das beste am Abend auf der Kirmes war noch, wie ein jüngere Junge (Schätzungsweise 8 Jahre) als der Vater nicht aufpasste (Warum auch!) über die Absperrung beim Airwolf kletterte als es in Aktion war!
Um ein Haar hätte ihn die rechte Gondel-Darf gar nicht drann denken.
Ich glaubs einfach nicht!
Wie blöd kann man denn sein?
Ein Kind:
1. Auf ein Geländer bei einem Hochfahrgeschäft zu setzen.
2. Sich dann nicht weiter drumm zu kümmern.
Und dann haben wir uns in Düsseldorf auch noch verlaufen und dem Weg zum Auto nicht mehr gefunden.
Aber ist auch mal ganz schön 2 Stunden durch die City bei Nacht zu laufen