Düsseldorfer und Cranger Kirmes/ Jemand dabei?

Kirmesfan 2006
Also ich geh am Dienstag mit meinen Eltern.
Wenn da noch jemand geht bitte PN mit Foto.
Ich schick dann meins

Naja ich kanns auch hier auch schriftlich ausdrücken:

1,85 Groß
Zu dünn
Brille
Braune Augen
Schwarze kurze Haare

Dabei 2 Erwachsene.
Die auch gern über die Kirmes wollen*g*

Gibts hier keinen Fotothread ?(
Alpha
quote:
Original von Kirmesfan 2006
Gibts hier keinen Fotothread ?(

Doch gibt es, und zwar hier.
kirmeswelt
war gestern in Düsseldorf!

Gefahren bin ich mit dem

Playball: 2,50 €
Airwolf: 3,00 €

und dem EuroStar (erste Reihe): 5,00 €

-------------------------
ich fahre nie wieder Eurostar! Nach meinen Fahrten auf der Mamba habe ich mir vom EuroStar viel versprochen, da die Inversionen die selben sind. Aber der Eurostar ruckelt wie sonst was und mein Kopf wurde wie ein Spielball zwischen den Bügeln hin und her geschleudert! Anschließend brummte mir sowas von der Schädel! Also Euro Star fahre ich nie wieder!
Themepark Master
Airwolf bin ich auch schon gefahren.

ich fahre nie wieder Eurostar!

Nachdem das schon mehrere hier gesagt haben, würd ich gerne
Eurostar fahren. Der Reiz an dieser Attraktion wird dadurch für mich
irgendwie noch größer.
Coasterdesigner
Jeder sollte mal Euro Star gefahren sein.

1. Um selber beurteilen zu können,wie stark er wirklich ruckelt und schlägt.

2.Um festzustellen,das die Streckenführung durchaus Spaß macht.Man muss nur wissen,wo man den Kopf hinhalten muss.
Themepark Master
Genau das hab ich auch gedacht.
Ich kenne einige die sich während der Fahrt einiger Achterbahnen Schmerzen zugefügt haben und ich bei keiner von denen.
Viele sagen, sie verlieren bei einigen Coaster die Orientierung, ist mir aber bei noch bei keinem passiert.
kirmeswelt
quote:
Original von Coasterdesigner
2.Um festzustellen,das die Streckenführung durchaus Spaß macht.Man muss nur wissen,wo man den Kopf hinhalten muss.

Ganz vorne raus! Das hab ich anschließend auch von meinem Sitznachbarn erfahren! :rolleyes:
Coasterdesigner
Genau.

Auf gar keinen Fall das tun,was einem per Bandansage gesagt wird,nämlich den Kopf an die Rückenlehne.Das ist das falscheste,was man machen kann.
Kopf ganz weit nach vorne.Dann hauts zwar auf den Nacken,aber immer noch besser,als auf die Birne.
Fahrvergnügen
Kopf an die Rückenlehne und Nacken steif halten funktionierte gut. Ich fand nicht, dass die Fahrt zu rauh war und hab auch keine "Schläge" oder dergleichen abbekommen. ?(
Dragon-Rider
Also mein Tippist auch wie eine Schilkröte den Kopf vorne raustrecken.
Dann kann man auch mehr von der Fahrt sehen. Mein Freund hat das
auch gemacht, und hat nacher trotzdem voll rte Ohren gahapt
Also ich weiß auch nicht wie mans am aller besten machen kann,
aber so ist ganz gut
PingPong
quote:
Original von Coasterdesigner
als auch Crange(nur wegen dem Olympia Looping,die einzige transportable Bahn,die ich noch nie gefahren bin)

Yessss... Wie ich ja bereits hier berichtete, steht die Bahn momentan in berlin und musste auch gleich zwei fahrten für je 2,50€ machen. Einma ganz vorne und einma ganz hinten
Einfach nur geil - zumal das mal meine erste Loopingbahn war, die ich gefahren bin. Glaub das war so vor ca 10 jahren
Kirmesfan 2006
Scheiße. Das wird heute nix mehr nach Düsseldorf.
Nächster Termin: Donnerstag Nacht ;(

Also wer auch dann ab 21:00 Uhr da ist, klingelt per pn an
kirmeswelt
ist der OlympiaLooping sanfter als Eurostar`??
Coasterdesigner
Ich kenne nur den Euro Star,hatte noch keine Fahrt auf dem Olympia Looping.

Aber schlimmer als Euro Star kann der 5er gar net sein.
Kirmesfan 2006
Ähm. Es gibt nicht nur den 5er Looping.
Die haben auch eine Bahn mit nem 3er Looping.

Das kann/konnte man auf der E-Kirmes DVD sehen.

Bei den Atraktionen wurd der 5er gezeigt aber bei den Aufbauten der 3er*g*
Coasterdesigner
Wer sind die?

Einen 3er Looping gab es,aber der reist schon lange nicht mehr.
Kirmesfan 2006
Na ich mein die Betreiber.
Hab schon wieder den Namen vergessen.

Ähm, das ist auch kein Wunder, da die E-Kirmes DVD von 2003 ist^^

So gleich gehts wieder ab nach Düsseldorf:
Mal sehen mit was ich diesesmal fahre:

Noch jemand heute da???
Kirmesfan 2006
Boah was war denn das für eine scheiße gestern Abend/Nacht in Düsseldorf???

Die Kirmes war gar nicht mal so schlecht (Wobei ich die von den alten weit aus besser in Erinnerung hatte!)

Einige Fahrgeschäfte standen ja sowas von bescheuert diesesmal, das man fast daran vorbeigelaufen wäre.

Wo ich greade dabei bin:
Hab ich echt so schlechte Augen=Top Spin, BreakDance??? Wo waren die bitte?

Die EuroStar hätte ich auch fast übersehen!
Der Airworlf stand ja auch total eingefärgt.

Fahren konnt ich mit gar nichts, weil die Anstehschlangen schlimmer waren als in den Freizeitparks.
Ich hab gedacht ich spinne als ich mir die Schlange vor dem High Energy angeschaut habe und dem Mystery.
Was ist denn an Mystery bitte so toll, das da mehr Leute anstanden als bei anderen großen Geisterbahnen?

Wasserbahnen waren natürlich bei dem Wetter auch immer schön voll.

Und dann ging nach dem Feuerwerk erst richtig der Bär los.
Übrings als das Feuerwerk zu Ende war hat niemand von alleine geklatscht.
Kam mir ziemlich bescheuert vor.
Da musste erst der Rekommandeur vom Airwolf was sagen:
Ey ihr faulen Säcke, Applaus für das Feuerwerk
War auch für mich neben dem Circus-Circus, der einzige Rekommandeur, der für Stimmung gesorgt hat.
Der Rest waren Einschlaftabletten.

Und dann ging nach dem Feuerwerk erst richtig der Bär los.
Alle nur am dängeln und schubsen.
Wer Kreislaufprobleme hatte ist umgefallen, da das Wetter auch so heiß war.

Und wie agressiv einige Leute waren!
Erst hat einer ein Bierglas hingeschmissen (Jugendlicher), dann wollt er das nicht aufheben trotz Warnungen anderer Leute und dann hat der noch meine Mutter extra angerempelt.

Hätte dem fast eine gegeben, sowas bescheuertes.

Dann wollte der ganze Pulk natürlich nach dem Feuerwek um 23:30 von der Kirmes und andere auf die Kirmes (Immer noch)

Dann Stau und es ging nichts mehr ohne Gewalt.
Alle nur am rammen und wegdrängen.
Dawzischen überall kleine Kinder!
Toll, wirklich!

Jemand musste mich ja unbedingt provozieren.
Da war sooooo viel Platz und der musste ausgrechnet vor mir her mit seiner Tussi.
Gibt mir dann noch eine in den Nacken und lacht sich vor seiner Tussi über mich der am torklen ist und noch so greade sein Gleichgewicht halten kann um nicht über eine Abspeerstange zu fliegen, kaputt und dann hab ich mich echt vergessen und ihm eine in den Magen geboxt.
Danach hat der mich noch weiter blöd angemacht.

Hab dann aber die Flucht ergriffen und mich weiter in das Gerändgel geschmissen. 2 (eine Frau und ein Mann) hätten sich fast noch geprügelt.

Sowas total dämliches.
Wenn die Leute, die auf die Kirmes wollten erst mal die durchgelassen hätten, die weg wollten dann hätte man sich diesen ganzen Mist sparen können aber Nein!
Jeder wollte seinen Kopf durchsetzen.
Von Rücksicht scheint da niemand was zu verstehen.

Und das heftigeste war, die Ordnungshüter die überall waren, haben nicht geholfen.

Die hätten noch so jede Schlägerei durchgehen lassen und hätten sich noch drüber amüsiert!
Und wo war die Ambulance für Kreislaufschwache?
Also ich hab keine gesehen.
Unmöglich.

Danke, Polizei dein Freund und Helfer und danke Notdienst!

Und mich dann noch anzuschnautzen, weil ich bei Rot (da kamen eh keine Autos, weil da nix ging!) über die Straße gegangen bin und mir zu sagen, das,, das ja wohl das letze wäre.

Hätte ja gerne noch was gesagt aber dann hätte ich wahrscheinlich wirklich noch Stress mit den Bull...sorry, der Polizei gekriegt.

Sowas assoziales und Unorganisiertes hab ich noch nie auf einer Kirmes erlebt.

Das beste am Abend auf der Kirmes war noch, wie ein jüngere Junge (Schätzungsweise 8 Jahre) als der Vater nicht aufpasste (Warum auch!) über die Absperrung beim Airwolf kletterte als es in Aktion war!

Um ein Haar hätte ihn die rechte Gondel-Darf gar nicht drann denken.
Ich glaubs einfach nicht!
Wie blöd kann man denn sein?
Ein Kind:

1. Auf ein Geländer bei einem Hochfahrgeschäft zu setzen.
2. Sich dann nicht weiter drumm zu kümmern.

Und dann haben wir uns in Düsseldorf auch noch verlaufen und dem Weg zum Auto nicht mehr gefunden.

Aber ist auch mal ganz schön 2 Stunden durch die City bei Nacht zu laufen
Cybee
Es gab keinen Topspin.

Der Breakdancer stand direkt gegenüber des riesenrades , aber da ud den Airwolf und eurostar fast übersehen hättest hast du das wohl auch nicht gesehen ...

Bei einer normalen platzrunde hat man allles sehen können.

Die Geschäfte standen teils seltsam , aber definitiev stand keins schlecht , alle waren gut besucht und ich habe auch keins übersehen!

Lediglich Wild n wet stand ein wenig blöd. Aber sonst war alles super einzusehen!

Tips: 1. brille kaufen! 2. wenn du schon haben , neue kaufen!

Gruß
Kirmesfan 2006
ach deshalb hab ich den breaker nicht gesehen ;(

das riesenrad lasse ich nämlich grundsätzlich immer aus, weil es mich nicht intressiert und deshalb bin ich den weg nicht da längs gegangen.
wie auch wenn nichts mehr geht..

was war denn bitte wild nen wet?

hab ja uch nicht gesagt, das die geschäfte nicht besucht waren sondern das ich die platzierungen (scheiße) fand und da bin ich nicht der einzige der das da gesagt hat.