Das versunkene Atlantis(Soaked)

Petz
Hi,

Ich hänge bei der Map Atlantis und nun muss ich für den Tycoon Level 1050€ von den Bahnen erwirtschaften.Ich hatte schon Probleme beim Unternehmerlevel.Die Peeps fahren einfach net auf den Bahnen.Ich habe schon 9 Achterbahnen im Park,aber keiner fährt mit ;( Ich habe schon fast keinen Platz mehr für neue Bahnen.Eigentlich doch,aber wenn ich sie weiter weg baue kommen noch weniger Besucher auf die Bahnen.Ist doch net normal,dass bei 1500-1600 Besuchern keiner auf die Bahnen geht.Werbekampagnen nützen auch nichts.Patches habe ich auch alle installiert,woran kann das also liegen? ?(
Patrick
Hallo
Manchmal hilft es den Park komplett zu schließen, warten bis alles Leute draußen sind und dann wieder zu eröffnen.
(Vorher aber Sicherungskopie anlegen!)
Petz
hab ich auch schon versucht,hat nix gebracht
THEIPA
welche eregungsbewertungen,intesitätsbewertung und überkeitbewertng haben denn deine bahnen daran liegt esmeistens
Zandor
Ich hab das gleiche Problem. Die 2000 Besucher wollen im Park nur durchschnittlich 300 Euro für Vergnügungsfahrten ausgeben (den Unternehmerlevel hab ich aber doch irgendwie geschafft). An den Erregungsbewertung kann es nicht liegen, da alle Bahnen davon betroffen sind, nicht nur die selbst erstellten. Für Getränke und Essen geben die Leute über 1000 Euro aus, die denken irgendwie nur ans Essen...
Zandor
So, ich hab das Problem gelöst :-). Einfach alle Stände schließen, dann haben die Leute nichts mehr zum Essen und fahren Bahn
Themeparkmania.de
Also ich habe jetzt um die 10 Scenarios geschafft, alle auf Tycoon ohne Probleme. Aber das Atlantis zwingt mich auch in die Knie. Zumal das "Unternehmer" Level. Hänge da jetztauch an den Bahneinnahmen von 700 Aber das schaffe ich schon noch *hoff*

Aber ich hatte das so gemacht, das alle Leute auf dieBahnen gehen:

Einfach an den Wegen zu den Bahnen Fressbuden etc. aufstellen (aber vereinzelt weiter entfernt. So gehen die Leude dahin und werden quasi zu denAttraktionen geolockt. Dann die Wartezeit bei den geräten von 120 Sekunden auf 20-30 stellen. Dann gehts
Chilaverdos
Hi Zandor.

Ich kam auch nicht vorwärts in Atlantis, dann hab ich deine Idee ausprobiert und siehe da: Schon rollt der Rubel bei den Bahneinnahmen!

Thanx a lot! :]
AndreasMeyes
Hast jedemenge Aufregende-bahnen Gebaut?
Mein Tipp alle Besucher raus und die Aufregende-Atraktionen Weg,
Aufregende-Atraktionen wieder bauen Besucher wider reinlassen!
Eddi22
Ich hab mein Schwimmbad damals wieder abgerissen, damit die kleinen (*********) nicht schwimmen gehen. Dann rauswerfen aus dem Park, Stände schließen, zwei Bahnen mit mittlerer Bewertung und der Rubel hat gereicht... (EIngang schön lang und soviele Peeps in die Wagen) Also Startbereich groß... Jaja, realistisch nicht gerade, aber es ging darum ohne Cheats die Level zu erreichen... Sonst hätte "John D Rockefeller" ja durch den PArk schleichen müssen...
Murchel
Wenn die leute ins Schwimmbad gehen sollen, dann baut es doch einfach an den Eingang. Noch ein Geheimtipp: Folgende Bahn (Rutschentower) ist bei allen Besuchern beliebt Mache einen Hauptweg (wegen meiner zu den Achterbahnen ), bau eine Rutsche und der Ausgangsweg soll nicht wieder zum Eingang der Rutsche führen. 8oSo bekommt man Besucher in den Hinteren Parkteil.