Sedworlm Russian National Parks Kommentare

Da Loop
Komments hier einwerfen
Xi.20
Was soll das denn bitte darstellen ?(
Ich weiß ja das ich die Standarts bei Parks recht hoch ansetzte, aber
das geht ja garnicht....

Das sieht alles wie dahingeklatscht aus, Eine kleine Hütte aus 16 Bauteilen,
ein Klotz mit Wasserfall, drei Bäume, drei völlig lieblos gestaltete Fahrgeschäfte
und als Sahnehäubchen des Themings zwei Brunnen neben dem Eingang.

Das reicht nun wirklich nicht für ne schöne Parkvorstellung.
Caederus
... und kein Cheat benutzt, mit welchem das Menü ausgeblendet wird!

(David Braben oder David Walsh, bin mir nicht sicher)

Ansonstzen geb ich Xi.20 absolut Recht!
Da Loop
Gebt mir bitte tipps wies besser aussehen würde
wutzi
naja, bei den parkbewertungenen anderer parks haste ja selber immer Vorschläge gemacht um andrere parks besser zumachen. Also benutze sie doch selber !?
Schließe mich ebenfalls Xi.20 an.
Da Loop
Die gehen nicht mehr

Sagt doch mal was von euren eigenen Tipps
Dragon-Rider
Also:

Du suchts dir eins von den Styles aus, nehmen wir mal Atlantis.

So, nun gehst du dahin, wo man Mauern bauen kann. Dort klicktst
du alle Sachen weg, bis auf das Atlantis Theming. Jetzt baust du
ein paar Häuser in Tempel in deinen Park. Machst einen See, baust einen
Berg..... es gibt 1000 möglichkeiten, deinen Park zu gestalten
Menschlein
Sieh dir doch in den Parkvorstellungen einige Parks an. Da hats jene Beispiele...
wutzi
quote:
Original von Da Loop
Die gehen nicht mehr

Was heißt die gehen nicht mehr lol ?
Dragon-Rider
Also so sieht es doch schon viel besser aus!

So finde ich's doch 1000mal besser als voher, oder findest du es so nicht
besser? Den Leuten in deinem Park wird das sicherlich auch gut gefallen,
dann steth da sowas wie:

....genießt die Aussicht
oder
....Das theming sieht toll aus!

Freu mich schon auf neue Bilder!
Da Loop
Alles klar das zeuigt mir,dass in diesem Forum grottige Parks eindeutig öfter kommentiert werden als gute
blaueanaconda
Naja, wenn dein Park wirklich schlecht aussieht, heißt das halt, dass du Hilfe beim Bauen brauchst. Da wir alle freundliche und hilfsbereite Forenmitglieder sind :rolleyes: möchten wir dir dann auch gerne helfen und geben gute Ratschläge oder machen dich wenigstens auf die "Fehler" aufmerksam.

Wenn dein Park von Anfang an gut aussieht, freuen wir uns natürlich mit dir aber schreiben höchstens noch: "Sieht toll aus"

Dein erstes Bild war aber auch wirklich mitleiderregend. Und du wolltest uns doch bestimmt auch ein bischen provozieren . So ein schlechter Parkbauer bist du doch gar nicht. Und wenn du mitten in der ruhigen Ferienzeit so einen Park postest, erhälst du natürlich auch gleich Antworten. Ansonsten ist hier ja im Augenblick bei den Parks nicht so viel los.
Da Loop
-----------------------
Ab hier gehts los mit Komments zu Sedworlm RNP
Der Freak 00
quote:
Original von Da Loop
Alles klar das zeuigt mir,dass in diesem Forum grottige Parks eindeutig öfter kommentiert werden als gute

War das jetzt ne Studie zum Thema "Kommentaranzahl in Verhältnis zur Parkqualität" mit dem Ergebnis, dass sie sich weitgehend antiproportional zueinander verhalten?^^
(wobei extrem geile Parks dann wieder ganz viele Comments kriegen)

Zum Park: Schön gestaltet, freu mich auf mehr.
Dragon-Rider
Ha, guck geht doch

So finde ich sieht es viel besser aus! Freut mich auf neue Bilder!

Aber was DaLoop sagt stimmt :]
blaueanaconda
Sag ich doch, du wolltest uns nur ein wenig irritieren

Allso ein "Russischer" Park soll es werden! Da bin ich schon sehr gespannt.
Das ist ja mal eine neue Idee! =)

Mit dem "bunten" hast du Recht. Es ist auch mein Eindruck, dass die Russen gerne alles etwas farbiger haben.

Das Eingangsgebäude gefällt mir schon mal gut. Farblich und von der Architektur her eine originelle Eingangsvariante mit einem aufwändig verglasten Mittelbereich! Innen die Station der Einschinenbahn, Informationsbereich, exotische Gewächse und eine aufmunternde Begrüßung - alles macht einen einladenden Eindruck.

Der breite Hauptweg führt großzügig in den Park. Die Eingänge zu den ersten Attraktionen sind landschaflich schön gestaltet und begrünt.

Da bin auch ich gespannt, wie es weitergeht
Crooklyn
So also das ist doch schon eindeutig besser als vorher! Das Eingangsgebäude ist gut aber es trifft meinen Geschmack nicht aber Geschmäcker sind bekantlich verschieden (außerdem: Respekt an jeden der meinen Geschmack trifft weil das ist reichlich schwer, bin halt wählerisch )....um aufs thema zurückzukommen ich finde an dem eingangsgebäude toll das es auf den ersten Blick total chaotisch aussieht aber wenn man genauer hinschaut merkt man das alles genau seine Ordnung hat.

Weiter so und dann denke ich kann aus dem Park etwas werden!

MfG

Crooklyn
Murchel
Mich würd mal interesieren, ob du noch arbeites und wo der genau liegt! Laut der Karte sieht es so auch, als würde er in Rheine und Umgebung ligen.