Szenario übereinanderbauen

Chatstream
Ich bin ziemlich ratlos!!!

Ich habe schon monatelang gerätselt wie man dacher auf wände bauen kann

--> also: ich baue wände und möchte ein dach darauf setzen, aberes klappt nicht?!?!?!

?( ?( ?(Wer kann mir helfen??? ?( ?( ?(

Wäre sehr glücklich über hilfe!!!

P.S.: Wer einen Nick bei www.knuddels.at hat, bekommt einen Knuddel von mir wenn ich mit der Hilfe etwas anfangen kann!!!
Crooklyn
Also mein erster tip: LIES das HANDBUCH

Und mein zweiter Tip drücke umschalten rechts, auch shift genannt und du kannst das objekt mit der maus beliebig nach oben führen um das objekt in der gewünschten Position zu halten, drücke strg mit shift positioniere das objekt und halte strg gedrückt und dann musst du das objekt nicht andauernd von neuem in die Höhe führen.

PS Nein ich bin nicht bei knuddels weil ich solche f****** öffentlichenChatrooms wie die Pest verabscheue.

MfG

Crooklyn
eiko
Und es were vielleicht nicht so verwirrend wenn du das Thema nur einmal in einem Board aufmachst. X(
(Ich war zuerst da: :P BRAUCHE HILFE: Szenario übereinanderbauen)
Ach ja, Hamdbuch: Bei mir war keines dabei, nur so ein bescheuertes PDF auf der CD.... ;(
Patrick
*closed*

Bitte die Regeln beachten:
quote:
11.Crosspostings
Crosspostings sind generell untersagt, sucht euch das Forum für den Beitrag der Bescheibung entsprechend aus. Sollte euer Beitrag in mehrere Foren passen, sucht euch das eurer Meinung nach am besten geeignete Forum aus.