Phantasialand: Talocan - neue Attraktion 2007

--Tycoon--
Crooklyn
Das wird dann wohl fröhliches Mutmaßen :nc:
penma
Lol? Spam? Fake?

Gibt es auch offizielle Bilder, z.B. Pläne, Artworks, oder irgendwas anderes, woran man sehen kann, dass es vielleicht nicht nur ein Versuch ist, tausend Leute auf eine Seite zu locken?

EDIT: ups. falsch gelesen. :O

Na dann hoffen wir dass da auch wirklich was dran ist wenn nicht dann §%$"§&!"§!
Crooklyn
Aber ich denke n icht das es eine riesiege ultrakostspielige attraktion wie die Black mamba wird, weil der Park hat ja erst rund 20mio ausgegeben.
Airtimefan
Also,wenn das `n Fake is,dann &%$§$%&,weil seit im Phantasialand Black Mamba steht,würd ich da nur zu gern hin.Das da jetzt schon wieder eine neue Attraktion hingebaut werden soll,is gut(wenns auch stimmt),aber black mamba hat ja auch so angefangen(bei dieser Website muss ich aber echt schmunzeln -.-...)

Naja,hoffentlich wirds was gescheites
Coasterdesigner
quote:
Original von Crooklyn
weil der Park hat ja erst rund 40mio ausgegeben.

Für was denn?

Für Black mamba bestimmt nicht,da waren es laut Park 22 Mio.
Wenn man noch ein paar Neuerungen und Verbesserungen der letzten Zeit dazu rechnet ist man bei ca. 23 mio.(hoch gefriffen !)

Ich glaube schon,das der Park mehr Geld hat,als manch einer vermutet.

Es wird bestimmt keine 60 Mio. Megaattraktion,aber sie wird groß genug werden.
Crooklyn
@ Coasterdesigner sry ich hab mich vertippt wollte eigntlich 20 mio schreiben my fault.
--Tycoon--
quote:
Original von penma
Lol? Spam? Fake?

Gibt es auch offizielle Bilder, z.B. Pläne, Artworks, oder irgendwas anderes, woran man sehen kann, dass es vielleicht nicht nur ein Versuch ist, tausend Leute auf eine Seite zu locken?

EDIT: ups. falsch gelesen. :O

Na dann hoffen wir dass da auch wirklich was dran ist wenn nicht dann §%$"§&!"§!

Was dann? :O :evil:
naja ich denke mal das ich das nicht ernst nehmen kann!

Aber bitte warum hängen die Plakate im Phantasialand und warum ist die Domain vom Phantasialand?

Aber seh selbst!

Sonst noch was?
Und unterlasse es lieber mir zu drohen! wenn nicht dann §%$"§&!"§!
Der Freak 00
Tycoon, hast du dir den Text da eigentlich durchgelesen?
quote:
[...] no part of this information may be reproduced [...] or transmitted [...] without prior permission of the DENIC [...] and/or the copyright holders.

auf Deutsch: Es ist verboten, whois-Informationen zu Veröffentlichen solange man nciht die Erlaubnis dazu hat.

Whois-Abfragen kann jeder selbst unter http://www.denic.de/de/ im Feld oben rechts machen, oder im Linuxterminal mit "whois talocan.de"
Solars
So, ich hab mal die Denic-Screenshots rausgenommen.

Es kann jeder der will selbst unter http://nic.de nachschauen.
--Tycoon--
Oh O.k. sorry!
Firedart
Naja, so wirklich richtig geheim ist es eigentlich nicht, was "Talocan" für eine Attraktion sein wird.
Meinen Informationen nach wird der uralte Condor abgerissen und durch einen "Topple Tower" der Firma Huss ersetzt.
Topple Tower Infos
wutzi
Topple Towers sind voll cool. Hoffentlich aber nicht so langsam wie in Nl Fairground
crazyx
quote:
Original von Firedart
Meinen Informationen nach wird der uralte Condor abgerissen und durch einen "Topple Tower" der Firma Huss ersetzt.

Wenn Du uns jetzt noch erklären würdest, wo Du diese "Informationen" her hast und warum sie sicherer sein sollen als die GERÜCHTE, die diesbezüglich derzeit in diversen Freizeitparkforen kursieren...
--Tycoon--
quote:
Original von Firedart
Naja, so wirklich richtig geheim ist es eigentlich nicht, was "Talocan" für eine Attraktion sein wird.
Topple Tower Infos

Denkst du nicht das ein "Topple Tower" beim auschwenken an dieser stelle eine der anliegenden Wände treffen würde?
Themepark Master
In fast allen Freizeitparkforen behauptet jeder zweite oder dritte das
ein Topple Tower von Huss an der Stelle des Condors gebaut wird,
was ich für kompletten schwachsinn halte. Das Phantasialand setzt
schon seit Jahren auf einzigartige Attraktionen. Ein Topple Tower
den es schon einige male in Europa gibt passt einfach nicht zum Konzept
des Phantasialands.
Dragon-Rider
@ThmeParkMaster:

Naja, Cray-Loop war ja auch keine einzigartige Attraktion, man findes
sie auf jeder 2. Kirmes

Ich würde mich über ein Topple Tower sehr freuen, ich glaube
der macht richtig spaß. Jedoch könnte Tycoon mit den Häuser recht
haben
Coasterdesigner
Ein Topple Tower dürfte eventuell hinpassen,ohne an die Mauern,Häuser,etc. zu kommen,aber er würde ihnen sehr nahe,wohl zu nahe kommen.(ok,wäre ein schöner Thrill Effekt. )

Außerdem ist Talocan ja übersetzt sowas wie der Tempel des Regengottes,also passt das schon mal gar nicht zusammen,und einmalig ist es auch nicht.
Caederus
quote:
Original von Coasterdesigner
[...]Außerdem ist Talocan ja übersetzt sowas wie der Tempel des Regengottes,also passt das schon mal gar nicht zusammen,und einmalig ist es auch nicht.

Mit der richtigen Thematisierung, (und die bekommt das Phantasialand ja sowieso) kann ich mir sogar einen Tempel mit einer solchen Attraktion vorstellen.

Bweim PHL ist ja nicht viel unmöglich.
coolaspekt
Ich würde mich mal auf was aufregendes freuen.Ich will endlich wissen was es wird
Achja mein erster Pst
Mfg coolaspekt