crazyx
Die übliche Vollversions-Dauerverwurstung quer durch den Computec-Verlag hat jetzt auch das gute alte RCT 2 erwischt:
Nachdem bereits vor ein paar Monaten die PC GAMES mit einer Vollversion von RCT 2 aufwartete und die PC ACTION im gleichen Monat mit eine Add-On aufwartete, ist es jetzt genau umgekehrt:
In der aktuellen Ausgabe 10/06 der PC ACTION gibt´s die RCT-2-Vollversion, das Add-On "Time Twister" tummelt sich auf der DVD der Schwesterzeitschrft PC GAMES (ab 30.8. im Handel).
Beide DVD-Ausgaben gibt´s in den nächsten Wochen für ja 4,99 € beim Zeitschriftenhändler.
Wer also tatsächlich immer noch kein RCT 2 im Schrank stehen haben sollte, hat da die Möglichkeit, nochmal zuzuschlagen...
Off-Topic:
Wer beide Ausgaben erwirbt, darf sich übrigens außerdem auch noch über das hervorragende Rollenspiel "Gothic 2" und die Erweiterung "Die Nacht des Raben" freuen...
Fluxkompensator
| quote: |
Original von crazyx
Die übliche Vollversions-Dauerverwurstung quer durch den Computec-Verlag... |
Da sind die Verleger von GameStar und Co. aber auch ganz fleißig.
crazyx
Original von Bronx
Da sind die Verleger von GameStar und Co. aber auch ganz fleißig.
|
Kein Vergleich zu Computec.
Da läuft´s ja so: PC ACTION und PC GAMES haben im 2-bis-3-Monats-Abstand dieselben Vollversionen; in der SFT ist immer der Film aus der WIDESCREEN vom Vormaont, zusammen mit einem Spiel, das ein paar Monate vorher auf PC GAMES oder PC ACTION war.
Und hi und wieder gibt´s auch in der PC GAMES HARDWARE eine Spiele-Vollversion - die ebenfalls bereits in einer der anderen Zeitschriften veröffentlicht wurde.
Hin und wieder gibt´s dann noch ein Sonderheft; gerne auch mit DVD mit Vollversionen - die vorher (Überraschung!) bereits in PC GAMES und PC ACTION waren.
Meine PC-Spiele-Sammlung quillt jedenfalls über mit doppelten Titeln - und fast alle dank der Rundum-Verwurstung des Computec Verlages.
Die anderen Spielezeitschriften kaufe ich mir zwar auch fast alle fast jeden Monat; Doppelungen kommen da durchaus auch mal vor - aber DEUTLICH seltener...
penma
Meine Fresse. Und ich habs vor ein paar Wochen noch im Laden gekauft
Fluxkompensator
Original von penma
Meine Fresse. Und ich habs vor ein paar Wochen noch im Laden gekauft
|
Wieviel kann das Spiel schon gekostet haben? Für die oben genannten Magazine müssen jeweils 5 €uro auf den Tisch gelegt werden. Gänzlich umsonst ist es hier nicht.
crazyx
Ab 15. Oktober gibt´s RCT2 komplett mit BEIDEN Add-Ons in der Software Pyramide für 10 Euro.
Allerdings sind im aktuellen Fall für doe 9,98 Euro ja auch noch 2 recht unterhaltsame und informative Zeitschriften und eine Gothic-2-Vollversion dabei...
Egal wie und wo: mehr als 20 Euro hat penma vr ein paar Wochen hoffentlich für RCT2 samt Add-Ons nicht ausgegeben; ansonsten wär´s eine ziemliche Abzocke von Seiten des Verkäufers gewesen...
Rollerbote
RCT2 mit beiden Add-Ons und Civilisation 3 mit Add-On habe ich heute alle zusammen für schlappe 20 Euro bei Karstadt gesehen, in einer ATARI-Sonderbox.
Fluxkompensator
Original von Rollerbote
RCT2 mit beiden Add-Ons und Civilisation 3 mit Add-On habe ich heute alle zusammen für schlappe 20 Euro bei Karstadt gesehen, in einer ATARI-Sonderbox. |
Dann müsste es sich hierbei um
diese Box handeln. Aber nur für die interessant, die Rundenstrategie mögen. Alle anderen können 10 Euro sparen.