Kommentare zu "DarkSUN Theme World"

niso
Kommentare zu DarkSUN Theme World
penma
Hm Wie Wärs Mal Mit ein paar Parkbildern?
niso
Man ich hab das gerade erst geschrieben..so schnell kann man nicht uploaden!
penma
Konnt ich ja nicht wissen.... :P

Selber neue Bilder hab
blaueanaconda
Ein ausgezeichneter Park! Sehr realistisch und abwechslungsreich.

Die ganze Anlage ist wie ein schöner Park mit vielen Blumen und Bäumen. Sehr einfallsreich auch der Labyrinth Garten am Parkeingang!

Besondes gefällt mir die Wildwasserbahn; sehr originell gethemt und sicher ein toller Spaß an heißen Tagen! Ausgefallen finde ich auch die Krake auf der Holzinsel im See.
Es gibt wirklich viele einfallsreiche Details.

Mich würden noch ein paar Bilder vom Tiergehege und von der Indoor Achterbahn interessieren!

Als Verbesserungsvorschlag: Bei Goldor fehlt mir noch das "gewisse Etwas", ein kleines "Bonbon" im Theming. Wie wäre es mit einer verfallenen Ruine, halb von den Dünen zugeweht und ein paar Kakteen?
niso
So hoffe auf Rückmeldungen, um den Park ggf. zu verbessern. Schließlich möchte ich ihn möglichst perfekt zum Upload zur Verfügung stellen. Danke im Voraus!! =)

Übrigens: Wie gefällt euch das Parklogo und/oder der Parkname...wenn ihr das Logo ansehen möchtet bitte raufklicken, da die Verkleinerung zumindest bei mir falsch angezeigt wird...
wutzi
1. Das parklogo wird bei mir in der verkleinerung auch falsch angezeigt :P
2. Kann mich nur Blaueanaconda anschließen.
3. Wäre es nicht ein bisschen realistischer die strecke deiner Darkride bahn sowie die stützen komplett einzuschwärzen? Weiß gerade nciht ob es geht ^^ Aber wenn es geht würde ich es machen, da würde ein besseres Weltraumfeeling aufkomen ^^
niso
Ne, die Strecke ist komplett schwarz---ich glaube, dass man immer etwas davon erkennen kann...Übrigens ist es mein erster Darkride.
wutzi
quote:
Original von niso
Übrigens ist es mein erster Darkride.

Naja, für deinen ersten darkride sieht er doch ziemlich cool aus ^^
Nur sind meiner meinung ein bisschen wenig laser, wenn du schon laser benutzen willst ^^
niso
Ich glaub, dass sieht auf dem Bild nur so aus...es sind doch schon einige Laser, die ich da untergebracht habe...und wenn die sich noch drehen, jeweils in unterschiedlichen Geschwindigkeiten, dann wirkt das schon besser als auf dem Bild, kannste mir glauben.
niso
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Autos Abgase ausstoßen??
Wie findet ihr dieses kleine Detail?
wutzi
Meinst du den nebel auf dem parkplatz?
Viel zu viele Abgase ^^
niso
Jo, das meine ich...Zu viel? Kann sein... =)
THEIPA
sieht cool aus so was kann ich net ;(
Aydan
Ich schau mir regelmässig hier die Parks an, um mir ein paar Anregungen zu holen und Ideen zu klauen *fg*

Der Park hier ist wirklich gelungen. Besonders der Westernbereich wartet mit sehr schönen Ideen auf. Feuer und Rauch sind kreativ platziert und die Farbauswahl ist stimmig. Die Bauten sind dir sehr gut gelungen, und die Landschaftsgestaltung ist auch mit viel Leibe zum Detail gemacht (Texturen etc.) Seit Solars ist das mit das beste Theming.
niso
Oh, mit Solars verglichen zu werden ist mir eine Ehre =) , danke!
Naja, mit dem Rauch wollte ich eigentlich nur Unebenheiten am Berg verstecken. :]
Dragon-Rider
Die letzten News vom Park sind zwar schon älter, aber ich hab den Theard erst
jetzt endeckt!

Zum Park:

Einfach nur geil! Sieht total schön aus, sehr detaliert, und realistisch! Die
verschiedenen Thmenebereiche sind sehr spannend, und sehen toll aus!

Würde mich freuen, wenn es neue Bilder geben würde!
niso
Wenn ich das nächste mal Zeit habe, werde ich noch ein paar Bilder (oder Videos) reinstellen! (Irgentwelche besonderen wünsche?)

Außerdem: Freue mich immer über Kritik, auch, wenn sie ein bisschen spät kommt...macht doch nichts!
Dragon-Rider
Ein Video wäre doch nicht schlecht, da sieht man immer viel mehr
auf Bidler =)