Thrillville - News & Bilder

eiko
Hallo,

da man ja auch auf der G|C nichts neues von RCT hört, mach ich hier mal ein Theard zu Thrilleville auf!

Wenn ihr was neues darüber hört postet es am besten hier rein!

Beschreibung von lycos.de:
quote:
Mit Thrilleville bringt Atari mit den Machern von Rollercoaster Tycoon 3 einen PS 2 und PSP Titel raus der bisher noch recht wenig beleuchtet wurde. Eine Xbox Version war ebenfalls im Gespräch doch das wurde bisher noch nicht richtig bestätigt. Nun wurden von der Games Convention in Leipzig neue Screenshots veröffentlicht. Erstmals auf der E3 vorgestellt kann sich nun ein neuer Eindruck zur Freizeitpark Simulation gemacht werden.

-----------------------------------------------------------
Screenshots:

Das sind noch nicht alle bekannten Screenshots, weitere Folgen!

Ich fände es ganz gut wenn Lonestar ein eigenes Board für die anderen Achterbahnspiele aufmachen würde.
Fluxkompensator
quote:
Original von eiko
Ich fände es ganz gut wenn Lonestar ein eigenes Board für die anderen Achterbahnspiele aufmachen würde.

Dazu bestand nie Bedarf. Thrillville wird da keine Ausnahme machen. Andere Coaster-Games gehen hier unter (mit Ausnahme von NoLimits) und sind deshalb in diesem Board gut aufgehoben.
eiko
quote:
Original von Bronx
quote:
Original von eiko

Dazu bestand nie Bedarf. Thrillville wird da keine Ausnahme machen. Andere Coaster-Games gehen hier unter (mit Ausnahme von NoLimits) und sind deshalb in diesem Board gut aufgehoben.

Stimmt ist ja eigentlich auch das einzige.
Ich finde die Grafik von Tw. ziemlich mies aber da es das erste Achterbahnspiel für PSP ist find ichs trotzdem gut!
Marc12
Gut wärs natürlich - und möglich ist es - wenn über die neue Netzwerk Funktion der Konsolen evt. auch Spielstände PC <-> PS3 übertragen werden könnte. Aber leider kommt das Spiel ja für PS2 raus...
Fluxkompensator
quote:
Original von Marc12
Gut wärs natürlich - und möglich ist es - wenn über die neue Netzwerk Funktion der Konsolen evt. auch Spielstände PC <-> PS3 übertragen werden könnte. Aber leider kommt das Spiel ja für PS2 raus...

Auch wenn es mit der PS2 machbar wäre, kommt Thrillville ohnehin nicht für den PC. Und mit RCT 3 wird es garantiert nicht kompatibel sein.
PingPong
Die Grafik find ich ja mal grässlich... Davon bekommt man ja Augenkrebs...