Fluxkompensator
Und zwar seit gestern. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Atari ein Paket, bestehend aus Hauptprogramm und den zwei Addon-Geschwistern, in den Handel bringt. Diejenigen, die sich vom Kauf bisher noch abgehalten haben (und vielleicht auch zu Recht), können für rund 35-40 Euro nun das komplette Achterbahnset erstehen.
Kurios: Ausgerechnet
Amazon gibt als Erscheinungsdatum den 31. Januar 2009 an und scheint nach den Erfahrungen einiger User Lieferschwierigkeiten zu haben; auch
SoftUnity zeigt die Edition zum Zeitpunkt des Schreibens dieser News noch als "noch nicht verfügbar" an.
In vielen Geschäften und z.B. bei
EBgames ist das Bundle aber bereits erhältlich.
Braezel
Bei Amazon ist das Produkt jetzt auch verfügbar. Habs mir direkt nochmal bestellt, nachdem ich es in der vorletzen Wochen bereits einmal bestellt hatte, es aber nach dem Termin 31. Januar 2009 bei Amazon wieder storniert hatte.
Nun bin ich mal gespannt und freue mich jetzt schon auf den Postboten!
eiko
Vielleicht hat der ein oder andere von euch auch schon die Mail von Amazone bekommen:
RCT 3 DVD-ROM. Wenn ihr mich fragt: Welchen sinn hat das??? DVDs brauchen ein extra Laufwerk (naja hat ja eigentlich jeder), sind teurer und da gibts ja soweiso keine neuen Features oder ein AddOn mit drin!?
Fluxkompensator
| quote: |
Original von eiko
Welchen sinn hat das??? DVDs brauchen ein extra Laufwerk (naja hat ja eigentlich jeder), sind teurer und da gibts ja soweiso keine neuen Features oder ein AddOn mit drin!? |
Der Sinn der DVD-Version ist wirklich fragwürdig.
RCT 3 passt ja auch auf eine CD. Teurer sind DVDs aber nicht. Die Massenproduktion solcher Datenträger lassen die Preise schön im Keller.
DVD-Laufwerke sind keine Extra-Laufwerke sondern Standard-Laufwerke.
Phantasialand
Ich habe mir letzte Woche die Deluxe Edition gekauft, habe nun aber ein Problem! Wenn ich die RCT3 CD einlege passiert entweder gar nichts und mein Computer fängt an zu spinnen bis ich sie herausnehme, und wenn das Autorun kommt und ich auf installieren klicke passiert ewig gar nichts! Dann kommt die fehlermeldung das ich RollerCoasterTycoon 3 nicht installiert habe die Cd einlegen soll und das setup starten soll! Ich bin völlig am ende!
HOFFENTLICH IST DAS NICHT BEI ALLEN DELUXE VERSIONEN SO! HOFFE ICH!