Kommentare zu "Sahara-Ralley"

niso
Kommentare zu Sahara-Ralley
niso
Was haltet ihr von dieser Abwechslung?
Vielleicht baue ich noch ein paar andere Strecken.
Aber erst einmal warte ich darauf, wie die erste ankommt! :]
blaueanaconda
Das ist mal eine originelle Idee!

Mich wundert, dass da noch keiner drauf gekommen ist. Ich werde das gleich mal ausprobieren!

Edit:
1. Wie steuert man denn den Buggy? Bei mir rollt der nur langsam rückwärts bis zur nächsten Düne ?(

2. Bei welchen CSO sind die Flaggen? Die werden bei mir nicht dargestellt.
Patrick
quote:
Original von blaueanaconda
Mich wundert, dass da noch keiner drauf gekommen ist.

Ohh doch:

http://www.rct-3.org/forum/search.php?searchid=57772
niso
@blaueanaconda: Den Buggy steuert man mit den Pfeiltasten...
Die Flaggen findest du hier.

@Patrick: Ich kann die Site nicht öffnen-mir fehlt die Befugnis!
´Dachte ich wäre der erste, der die Idee dazu hatte!
niso
Wie is? Soll ich, wenn ich Zeit habe, noch mehr Bahnen bauen, wobei ich dann eventuell auf aufwendiges Theming (Zuschauertribünen) verzichte?
blaueanaconda
Ich finde die Parkralley lustig. Aber extra für mich brauchst du keine neue Strecke zu bauen. . Allerdings kannst du ja eine Strecke in deinen Park einbauen und dann im Forum vorstellen. Aber das allgemeine Interesse an "befahrbaren" Strecken scheint nicht so groß zu sein. Vielleicht baue ich aber auch mal eine, nur so zum Spaß. Ich hab allerdings im Augenblick eine (für mich) neue Seite von RCT3 entdeckt. Nach dem Studium des ausgezeichneten Tutorials im Atari Forum mache ich jetzt Feuerwerksraketen!
Caederus
Die Tribüne finde ich richtig gut, ich baue zwar auch immer welche bei Feuerwerken und Lasershows, aber die sehehn nie gut aus!

Die Idee an sich finde ich auch sehr gut, mal was neues!
Cycas
Was ist den das ?? ?(

(bitte ein Bild oder Video)

Mega_Shark
wutzi
quote:
Original von Mega_Shark
Was ist den das ?? ?(

Kannst du das NCIHT GENAUER formulieren?

was ist den WAS?

Was meinst du mit DAS?

Wenn du die Rally meinst dann les dir denn dritten post im Parkvorstellungs Forum durch und da ist auch ein Bild :rolleyes:
niso
Hier ein kleines Video. {Klick mich)

Man sieht den Anfang der Sahara-Ralley.
Marc12
Klick mich ohne Link?
niso
Wollte nur was ausprobieren...Wer sagt denn das "klick mich"? richtig der Smiley...
Deshalb muss du auf den klicken.

Wer es nicht versteht, der klickt bitte hier! :rolleyes:

Wenn das Video von Rapidshare, aufgrund zu geringer Nachfrage, bereits gelöscht worden sein sollte und du es trotzdem sehen möchtest, dann benachrichtige mich hier!