SixFlags-Great Germany

themingstar
Einsendungen an Parkleitung von SixFlags-Great Germany
Marc12
:respect: !

Schaut gut aus! Nur auf PicNr.1 würde ich noch kleine Wasserflächen in die Wegmitte setzen. Kommt immer gut.
themingstar
Naja, ich hab ja schon ne´kleine Wasserfläche! Da werd´ich wol keine mehr dazu bauen...hoffe du verstehst dass
jan1234
Die Parkfläche sieht n bisschen beschränkt aus.Der schwarze "Kasten" im hinterem Teil des Parks ist auch nicht gerade das Highlight.Ich hätte es wenidgtens weiß verkleidet..Die Bilder vom Mission X oder so sehen gut aus.Aber man köbnnte den Park natürlich noch verbessern!!
Jan
Xi.20
Der darkride muss unbedingt verkleidet werden.
Der park würde ganz gut ausschauen, wenn dieser riesige Kasten nicht da währe.
Ansonsten gefällt es mir ganz gut
themingstar
Ups,daran hab ich ja gar nicht gedacht :chaos: !

Naja...aber der Schwarze Block bleibt schwarz und so wie er ist, denn sonst wär´s ja nich mehr der ultimative Schwarze Block, oder? :]
Xi.20
Ok...
Ist ne recht einfache Methode das Problem des tiefschwarzen Kastens zu beheben. :P
jan1234
Nein nein nein es ist nicht schön,nein.Dieser Wilde Berg ist auch nur so´n Block in der Landschaft und der Kasten nervt micht total.Warum hasst du ihn nicht halb im Untergrund gebaut,sodass nur n stückchen rausgukt wäre schon besser dann.
Schön finde ich die Bilder von dem was in dem schwarzem ungetüm ist sry ist aber wircklich häßlich.
jan
niso
bin voll jan1234's Meinung. Außerdem fehlen deinem Park nur ein Paar Bäume, Berge und Szenerieobjekt.

Zum Inneren des Darkrides ist zu sagen :respect:
Zu dem Aussehen des Parkes :chaos: