NoLimits NoLimits Rollercoaster 1.6 erschienen

Lonestar
Die neueste Version von NLCoaster ist nun erschienen. Im Gegensatz zu allen bisherigen Updates ist dieses jedoch kostenpflichtig.

Wer sich dieses "Update" zulegt, benötigt allerdings nicht die "alte Version. Es ist eine eigene lauffähige Version.

Wer die Version 1.6 unbedingt benötigt, wird dafür ca. 15 Euro (Preis gilt nur bis ende September) berappen müssen.

What´s New?
quote:
- Screensaver module
- New coasterstyle Vekoma Flying Dutchman
- New coasterstyle Gerstlauer Spinning Coaster
- New coasterstyle Maurer Spinning COaster
- New coasterstyle Gerstlauer Bobsled
- New coasterstyle Gerstlauer Euro-Fighter 2
- New coasterstyle Modern Steel Looping Coaster
- Improved coasterstyle Classic Steel Looping Coaster
- Improved coasterstyle Twisted Sitdown Coaster
- Improved coasterstyle Twisted Inverted Coaster
- Improved coasterstyle Twisted Floorless Coaster
- Improved coasterstyle Twisted Standup Coaster
- Improved coasterstyle Twisted Hyper Coaster
- New water effect (on DX8.0, DX8.1 and DX9.0 Hardware)
- New steel coaster footer
- New steel coaster tunnel
- Separated tunnel color
- Improved friction option
- Motionblur effect
- Improved Split and Desplit in editor
- New track smoother in editor
- Improved sound effects
- Doppler effect
- 9 new tracks
- Improved Make straight (multiple segments)
- Built-In wooden support optimizer in Simulator
- German language support

Zur Bestellung
Marc12
Endlich on!
Ich finds gut, dass man nicht 1 + 1.6 kaufen muss.
Ireyon
Schön, aber zu teuer. Hab für die vollversion 1.56 ja grad mal 19,90€ bezahlt! Nene :rolleyes:
Coasterdesigner
Naja,wer die Version 1.0 gekauft hat,hatte bis einschließlich Version 1.56 nix zusätzlich bezahlen müssen.
Von daher finde ich die 14,15 Euro völlig Ok,man bekommt auch was dafür.

Für Leute,die die Version 1.56 gekauft haben,ist das natürlich ärgerlich.
kirmeswelt
da hab ich direkt 2 Fragen:

wie groß ist die download datei? und kann man eine cd mitbestellen?

Gruß kirmeswelt
Lonestar
Der Download sind ~66 MB.
Scream30866
Hallo, habe da auch mal eine Frage,
sieht das Menü und das Interface gleich aus? Oder hat sich dort auch etwas verändert??

Kann momentan keine Online Überweisung durchführen, weil im Verwendungszweck ein Sonderzeichen ist und diese meine Bank net akzeptiert... =///

Achja, noch eine Frage, zahlen nun auch Personen, die kein NL 1 oder 1,56 haben auch nur 15 Euro??

Wenn ja, finde ich es eine Frechheit, denn es hieß, für Personen, die NL schon haben, gibt es ein Rabatt... und nun für alle??? Hallo??? Was ist dass den für eine Logik???
Scootergirl
quote:
Original von Scream30866
Hallo, habe da auch mal eine Frage,
sieht das Menü und das Interface gleich aus? Oder hat sich dort auch etwas verändert??

Kann momentan keine Online Überweisung durchführen, weil im Verwendungszweck ein Sonderzeichen ist und diese meine Bank net akzeptiert... =///

Achja, noch eine Frage, zahlen nun auch Personen, die kein NL 1 oder 1,56 haben auch nur 15 Euro??

Wenn ja, finde ich es eine Frechheit, denn es hieß, für Personen, die NL schon haben, gibt es ein Rabatt... und nun für alle??? Hallo??? Was ist dass den für eine Logik???

ja die 14.95 ist die ermäsigung sonst kostet es 29.95

NoLimits 1.6 for Windows is here !
The long awaited update 1.6 is finally ready. Note that it is a stand alone full version that does not require any previous NoLimits installs. With your purchase you will receive a full version installer and new keys. This site is only for customers who bought an older NoLimits version. You get a 50% discount (US$14.95, regular price US$29.95).
Ireyon
quote:
Original von Coasterdesigner
Naja,wer die Version 1.0 gekauft hat,hatte bis einschließlich Version 1.56 nix zusätzlich bezahlen müssen.
Von daher finde ich die 14,15 Euro völlig Ok,man bekommt auch was dafür.

Für Leute,die die Version 1.56 gekauft haben,ist das natürlich ärgerlich.

Für alle andern auch...
1.56 war doch gar kein Update, sondern nur ne deutsche version mit Fehler!?
14,15€ ist trotzdem für ein Update teuer.
Die Vollversion kostet aber glaub ich um die 30 €.
EDIT
"The long awaited update 1.6 is finally ready. Note that it is a stand alone full version that does not require any previous NoLimits installs. With your purchase you will receive a full version installer and new keys. This site is only for customers who bought an older NoLimits version. You get a 50% discount (US$14.95, regular price US$29.95)."
Wer lesen kann... :rolleyes: