Kommentare zu "Speed Projekt V2"

themotius
Kommentare zu Speed Projekt V2
Mix-Master
Interessante Idee mal schauen was draus wird.
blaueanaconda
Die Idee finde ich auch gut. Und bei dir bin ich mir auch sicher, dass trotz der knappen Zeit ein ansprechender Park entsteht. Ich freu mich schon auf das Ergebnis

Wenn du gerne einen Park auf Zeit baust, wärst du ein guter Kandidat für eine neue Liga. Ich hätte mal wieder Lust auf ein Ligaspiel. Vielleicht hat ja ein Teammitglied im Winter Zeit für eine neue Liga. Dann könnte ich auch meinen "Titel" verteidigen. Bei meinem "Rang-Titel" ist er ja schon "verloren gegangen" :rolleyes:
Murchel
Sieht toll aus. Ich freue mich schon auf den Download.
Murchel
Das Hotel sieht irgendwie aus wie eines im Europa-Park (Name Vergessen). Muss das so?
Xi.20
Der Park gefällt mir sehr gut.
Vor allenm fine ich klasse in welcher Geschwindigkeit du
solche wunderschönen Themings aus dem Hut zauberst.
Der woddy ist einfach nur klasse. Er harmoniert super mit dem
Alpine Village Sets von ShyGuy.

Ich kann nur sagen :respect:
blaueanaconda
Alle Achtung! Ein ausgezeichneter Park in so kurzer Zeit! Da ist dann aber wohl auch die ganze Freizeit draufgegangen. Und die ganzen Ideen muß man auch erstmal in der Zeit haben. Sehr kreativ.

Ich werde mir den Park dann auch mal runterladen. Wenn ich ihn mir näher angesehen habe , schreibe ich vielleicht noch eine genaurer Kritik. (Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt ).
Caederus
dieser Kaffe und Kuchen-Laden im 2. Bild: mit welchem Set hast du den so gut thematisiert?? 8o

Außerdem ncoh mehr 8o wo hast du das Drehkreuz her?????
(beim 2. Eingang des Parks, beim Hotel)

Ansonsten find ich einfach Hammer, was du in 2 Wochen gescafft hast, ich hätte wahrscheinlich nur die Hälfte geschafft.

Generell finde ich acuh die Idee gut einen Park in nur 2 Wochen oder generell einer bestimmten Zeit aufzubauen *duamen hoch*

PS ans Team: wir brauchen einen *daumen-Hoch-Smylie*
wutzi
EINFACH NUR DER HAMMER DIESER PARK !

alles schön gethemed, und das beste : Er läuft bei mir selbst wenn alles offen und die peeps drinnen sind flüssig, DAS IST JA GUTTTT ^^
niso
Muss auch sagen: Der Park ist echt klasse und TOLLE IDEE...

@Caederus: Hab das Drehkreuz erst auch noch nicht gesehen...hab's aber nun gefunden...ist in diesem Set!
Caederus
danke niso* mal wieder Daumen-Hoch-Smylie* , ich nehme an, das das Kuchen- und Kaffe- Cafè mit dem Vermont Set gemacht wurde.

edit: hab das Set jetzt mal runtergeladen: das Drehkreuz ist ja ncoht wirklich überweötigned, ich hab zwar auch eins moddeliert, aber das erscheint nicht so wirklich im Spiel (siehe Anhang)
themotius
Hi Leute,

danke für Eure Meinungen .

@ Caederus, der Laden ist mit dem shy-Alpine Village Set 1-3 gebaut worden und die Drehkreuze sind in dem Hotroddudes Park Xtraz Set zu finden .

Mfg. themotius