HILFE! Bergrettung

genius
ich habe ne problem, MINDEST-BAHNERREGUNG 6 (drei BAHNEN), was muss ich es machen??

ich habe versuch drei Achtbahn bauen, es klapp nicht ....

danke für die hilf.....
xtremity
mindestens 3 deiner achterbahnen müssen einen Erregungsrate von mindestens 6 besitzen oO. du kannst nicht einfach 3 bahnen bauen. das reicht nicht :P
genius
ja ich habe es schon gemacht!!! aber bei zwei achtbahnen besuchen viele..... und anders noch ein,fast nichts besuchen!! Müssen alle drei achtbahnen viele besuchen???
Themeparkmania.de
Hi, das ist egal ob die Leute die Bahn besuchen oder net. Reicht auch wennse da steht. Wird dann trotzdem gezählt von der Aufgabe. Die muss aber an geschaltet sein so wie ich weis
genius
@Themeparkmania.de, sorry ich verstehe es nicht,was meinst du es!?

my park ist schon über 9 jahre,obwohl mit 6 besitzen........... wie lang soll ich warten bis zu siegen?? ?(
blaueanaconda
Hallo Genius,

Du brauchst 3 Bahnen mit einer Mindesterregungsrate von 6. Suche unter den Testergebnissen deiner Bahnen den Wert für "Erregungsbewertung". Hier muß mindestens eine 6 stehen (oder auch ein höherer Wert)

Hast du auch die anderen Bedingungen für den Sieg erfüllt?
Unter den Testergebnissen findest du auch die "Geschwindigkeits Ergebnisse" .
Hier muß bei 3 Bahnen unter Höchstgeschwindigkeit mindestens der Wert 111,60(?) stehen.

Außerdem brauchst du noch 600 Besucher im Park.

Die Bahnen müssen wenigsten so lange geöffnet gewesen sein, bis die Testergebnisse ermittelt werden konnten. Ich habe bis zum Jahr 10 gebraucht, um die Aufgabe zu erfüllen.

Viel Spaß noch bei deiner RCT3 Karriere
blaueanaconda
genius
@blaueanaconda, danke für die hilfen! du erklärst besser und einfach
xtremity
vielleicht verstehst du kurze beschreibungen nur einfach nicht :P