genius
problem nur feuerwerk!
Ich habe toll feuerwerk bauen..... scheiss VIP!
was will Vip noch mehr?????
wer kann mir ne tipp geben, danke :]
Patrick
| quote: |
Original von genius
Ich habe toll feuerwerk bauen..... |
Dann musst du wahrscheinlich noch ein tolleres Feuerwerk bauen.
Du kannst dir auch
hier Feuerwerke downloaden.
Kleiner Feigling
Vll sieht dein vip sich das feuerwerk gar net an oder es ist zu kurz oder du hast musik die aber gar net zum feuerwerk passt.
Marc12
Du solltest - wenn du Wild hast - ein Musikstück wählen, bei dem RCT3 dich fragt, welches Genre es hat. Dort wählst du "Sonstiges" dann kannst du nichts falsch machen.
ALLERDINGS glaube ich nicht, dass es daran liegt.
Auf dem Photo sieht dein Feuerwerk wirklich etwas - sorry - lasch aus.
Nur zwei Raketen? Dass muss wie ein Trommelfeuer kommen!
Fiorieta
und ich habe mal gehört, dass die peeps das feuerwerk richtig gut sehen können, wenn der weg vom feuerwerksplatz nicht allzu weit entfernt ist. also ich hatte da immer keine probleme - einfach vom weg die zweite kachel habe ich es hingesetzt und der VIP staunte und war zufrieden.
Marc12
Stimmt. Oder du baust den Weg einfach durch. (Es gibt keine Sicherheitsbedenken...)
zteve
| quote: |
Original von Marc12
Stimmt. Oder du baust den Weg einfach durch. (Es gibt keine Sicherheitsbedenken...) |
schade, dass es keine sicherheitsbedenken gibt XD
TooMuchBlue
also ich hab meine wege genau drumherum gebaut um das feuerwerk. und als der VIP da nicht von allein hin wollte, war ich mal so frech und hab ihn dahinbefördert... wow hat der sich gefreut.... und er war zufrieden...
littledevil1990
Die Sache ist eigentlich ganz easy. Ich habe zum Beispiel immer fertige Feuerwerksshows geöffnet und selbst noch ein bisschen dran rumgebastelt - und wenn das Feuerwerk anfängt und der VIP zu weit weg ist schnappst du ihn einfach und tust ihn daneben stellen - und vorallem: In den Parks wird nur verlangt, dass der VIP sich ein Feuerwerk ansehen soll und nicht dass es ihm auch gefallen muss. Wenn er trotzdem unzufrieden ist, liegt es an was anderem