Six Flags Germany

DJS
Wer hat Lust mit mir einen Six Flags Park zu bauen? Der Park sollte schön groß sein und viel Landschaft (Bäume usw.)! Der Park sollte viele Coaster und Attraktionen enthalten! Es sollten schon viele Themenbereiche geben, aber auch nicht so viel, soll ja ein richtiger Six Flags Park werden! Könnte jemand ein Flatland mit vielen Bäumen machen? ich habe so viele Scenarien gemacht, dass ich den Editor nicht mehr sehen kann :-U!

Die Regeln:
-der Park muss ganz realistisch sein (nicht solche wunderlichern Sachen)
-der Eingang sollte schön dekoriert sein!
-vor dem Baubeginn sollten alle schreiben (Bauer), welche Attraktionen und Coaster sie bauen wollen!
-die Wege sollten schon breit sein, damit es keine Verstopfungen gibt!
-man sollte nicht die Attraktionen (vor allem die Coaster) so dicht aneinander bauen! soll ja realistisch werden!
-die Attraktionen sollten schon Namen haben, die was mit Warner Bros. und den Six Flags Parks zu tun haben!
-Man kann auch Reale Rides nachbauen!

So das reicht glaub ich fürs erste!

Wer mitmachen will meldet sich hier!

ACHTUNG: Es sollten schon nur 4-5 Personen sein! ich habe keine Lust immer auf viele Leute zu warten!

UND: Und die Bauzeit von jedem einzelnen, sollten min. 2-3, wenn es nicht geht auch 4, Tage dauern!

O.K!
Doublefragger
Hehyo

Da das mit dem 1.Gemeinschaftspark eh nix wird :rct11: ,
bin ich dabei.
Mach mich jetzt an die Arbeit für das Szenario...
Wege brauch ich ja noch nich rein zu machen, oder?
und wie siehts mit bergen aus??
SixFlagsGermany is ja n Flatland......
DJS
quote:
Original von Doublefragger
Hehyo

Da das mit dem 1.Gemeinschaftspark eh nix wird :rct11: ,
bin ich dabei.
Mach mich jetzt an die Arbeit für das Szenario...
Wege brauch ich ja noch nich rein zu machen, oder?
und wie siehts mit bergen aus??
SixFlagsGermany is ja n Flatland......

Wge brauchst du nicht, aber du kannst so den Eingang machen! Berge kannst du am Rande so machen, aber nicht so große Dinger, so kleine Hügel und vielleicht ein See!
Doublefragger
mhh eingang is klar
hab jetzt halt 2 mittlere berge drin und recht viel wald, kann man ja noch im spiel rausmachen..

Das Wichtigste: Ich denke ma der Park wird OHNE GELD gebaut oder ?
DarkFear
Wenn du ein paar gute gethemende coaster brauchst, oder realistische oder geniale, ach egal welche, dann meld dich
Close Deamon
Dieser Thread wurde geschlossen, da einen Monat lang niemand mehr etwas zum Thema geschreiben hat.

Wenn noch etwas zum Thema zu sagen ist, erstelle einen neuen Thread und gib in diesem die URL diesem Threads an.
Close Deamon
Dieser Thread wurde geschlossen, da einen Monat lang niemand mehr etwas zum Thema geschreiben hat.

Wenn noch etwas zum Thema zu sagen ist, erstelle einen neuen Thread und gib in diesem die URL diesem Threads an.