Feuerwerk-editor mal ne andere frage zu laser,Feuerwerk, Mixmaster help

derRoland
Laser, Feuerwerk MixMaster

hallo an alle,
habe mal ne kleine frage und zwar habe ich seit ca 2 wochen erst rct 3 hatte schon die ersten teile hab mir aber den 3ten jetzt erst geholt...

bin grade dabei eine laserschow zu designen, mein problem ist das ich hier alles genau zum takt gestalten will jedes instrumen erhält einen eigenen lasertyp/ farbe etc.....

nun find ich es wirklich sehr aufwendig jeden pass einzeln zu setzten und abzühören meine frage...wenn ich sag ich mal so zehn laser(bässe exalt gesetzt habe ist es möglich diese zehn zu kopieren un deinzufügen? mit strg un dlinker maustaste wird ja immer nur ein event kopiert und eingefügt

wäre fürn bischen hilfe echt dankbar......
grüße

vielleicht habe ich die frage auch etwas blöd gestellt will einfach eine kleine sequenz meines feuerwerks kopieren und einfügen...ist eigentlich kein ding würde aber ne menge arbeit sparen
Fahrvergnügen
Es ist leider nicht möglich komplette Teile eines Feuerweks zu verschieben oder zu kopieren und dann einzufügen. Hat mich auch immer sehr geärgert.
Caederus
was mich noch viel mehr ärgert, ist das ich ein paar Lasereffekte (an die 40) zu einer Achterbahn synchronisiert habe, aber dann hat RCT3 die ganzen Effekte um ca. 0.5-1sekunde verworfen, hört sich nciht schlimm an, ist aber erheblich!

Dann hab ich es aufgegeben.
derRoland
finde das jetzt echt mies...das bremst mich übelst in meiner kreativvität finde es wirklich echt klasse das es den mixmaster gibt aber manche sachen sind wirklich überarbeitungswürdig....erstmal das mit dem copy und paste sollte ein klacks sein....

dann finde ich noch nervig das man die effekte nicht kürzer als eine sec bekommt ausser mit zusammen schieben wenn man sie dan aber wieder editiert sind se wieder auf ner sek.....

hoffentlich wird das besser....ist den überhaupt ein rct 4 angekündigt ?
Dragon-Rider
Naja, so ganz schlecht darf man den Mixmaster nicht sehen, immerhin
gibts es schon sehr viele möglichkeiten, und es gibt kein
anderes Spiel das soetwas auch hat. Natürlich wären noch mehr Optionen
besser, aber man kann ja auch nicht alles haben.

Zu RCT4:

RCT sollte glaube ich, von Atari zu EA Games wechsel. Ob ein weiteres
AddOn rauskommt ist noch unbekannt genauso wie RCT4. Von den
beiden ist ein weiteres AddOn denkbarer. Das sich was tuen wird, steht
auch noch offen, aber ich denke, das es schon noch ein AddOn geben wird,
oder hoffe es zumindestens
derRoland
ich seh das auch nicht soooo wild und finde das mega geil das es sowas wien mixmaster gibt nur ohne DIEbesagte funktion wirkt der auf mich nur mal eben hinprogrammiert....
ohne bräuchte ich jaa allein für den bass bei nem 6 minuten stück um den wirklich exakt zu timen 2 tage....da hab ich ja meine ganzen ideen schon wieder vergessen oder verworfen......

...von mir aus bringen die auch nurn update für mm raus das würde mir im moment reichen *g
Caederus
ich habe mal versucht zu "eye of the Tiger" eine Mixmastershow hinzubekommen, ich dachte auch das ich voller Ideen war, nach 3oder 4 Tagen (59sec.) hatte ich keien Ahnung mehr ws ich programmieren sollte, und noch 2:50 zu füllen, und dann wär die Show auch nur mikrig (knapp 3 2/3 min.)
Cycas
Hallo sone blokadenen hab ich auch öfters dann mach ich einfach extremes rumgeböller!!

Tschüss Mega_Shark