Stoffl
Moin!
Wollte mal ein Video von meinem neuen Coaster machen. Aber irgendwie brauch ich eine bessere Alternative zum MM. Der ödet mich nämlich schön langsam an. Am besten wärs, wenn das Programm auch ein paar Effekte hat... Wär wirklich super, wenn das Programm auch noch kostenlos wär. Hoffe, ich bekomm bald ne Antwort.
MfG
Dragon-Rider
FreeWare bei Video-Bearbeitung meistens auch SchrottWare.
Wenn du etwas bezahlen willst, dann gibts viele:
Adobe, CyberLink.....
Ich wüsste jetzt auch kein gutes FreeWare Produkt, und die meistent
guten Video-Bearbeitungs-Programme sind sehr teuer!
Marcel
Kann man ein Video von seiner eigenen Coaster machen?
während dem Spiel???
penma
Ja. Es steht alles im Handbuch. Immer noch. Dass du es lesen sollst, habe ich dir auch tausendmal gesagt, es gitb dazu auch tausend Threads im FOrum, die man mit der Suche sehr leicht finden kann.
Wiederhole ich mich halt noch mal

: Videos werden im Spiel mit Strg+Umschalt+F11 gemacht, dann fängt es intensiv an zu ruckeln, das ist normal und wirkt sich nicht auf das Video aus. Will man die Aufzeichnung beenden drückt man nochmals Strg+Umschalt+F11, die aufgezeichneten Videos findet man dann in Eigene Dateien\Eigene Videos\RCT3.
Marcel, es ist genau genommen sinnvoll, dass RCT3 überall auf dem Computer ordner erstellt. Das fördert die Übersichtlichkeit, zumindestens wenn das ganze innerhalb von Eigene Dateien geschieht. Fotos und Bilder erwartet man in Eigene Bilder, Videos in Eigene Videos und Mucke in Eigene Musik. Damit die Ordner nicht überquellen, legt das Spiel für Screenshotfreudige einen eigenen Ordner an. Punkt.
Wenn du Fragen hast, wie man den Ton dazu auch noch aufnimmt, dann schreib ich gerne ein Tutorial dazu.
Stoffl
| quote: |
Original von penma
[...]
Wenn du Fragen hast, wie man den Ton dazu auch noch aufnimmt, dann schreib ich gerne ein Tutorial dazu. |
Ich hätte die Frage gern gestellt. Übrigens hab ich noch die Frage, warum der Cheat, mit dem man die Leiste oben am Bildschirm beim Fotografieren weg machen kann, nicht geht. Danke
themingstar
Dann mach ich´s eben:
Wie nimmt man den Ton mit auf?