niso
DarkSUN Italy
-by niso-
| quote: |
| >>DarkSUN kommt nach Italien<< |
...das war die Pressemeldung schlechthin! Damit wird der erste DarkSUN Park Europas gebaut...
Die Bauarbeiten sind bereits aufgenommen worden. Es kann jedoch noch einige Zeit dauern, bis die ersten Bilder veröffentlicht werden...
P.S.: Ich habe diesen Park weder deshalb gebaut, weil ich Italien(-fußball)fan bin, noch weil ich es als schönes Urlaubsland ansehe (war noch nie dort). Ferner wollte ich einen ganz bestimmten Baustil in meinem Park unterbringen, der nur auf Deutschland oder Italien zutrifft.
Es gibt schon so, viele Parkvorstellungen die in Deutschland spielen und nur deshalb, ja nur deshalb, hab ich Italien ausgewählt...

*grins* *scherz*
niso
Kommentare können
hier geschrieben werden.
niso
So...hier ein Paar Eindrücke, die ich euch nicht vorenthalten möchte...
ich hab noch nichts geordnet-erstmal nur geknippst, was ich so schon gebaut habe...
Dieser Post wird eventuell später (wenn der Park fertig ist) gelöscht und neu geordnet...
So hier sind erst einmal die Screenshots...
niso
weiter geht's...
Edit:
1. neues Bild: bisheriger Park von oben
2. neues Bild: Freud euch auf den Schluchtenstürmer
Detailreichere Bilder folgen...
niso
Gleich zwei große Projekte wurden in nur kurzer Zeit gleichzeitig bekanntgegeben: Die Mainstreet, kurz vor dem Riesenrad muss umgebaut werden. Es muss Platz für einen kleinen Bahnhof geschaffen werden. Es sollen mehere Züge fahren und es soll mehere Strecken geben. Vorerst hat man sich darauf geeinigt, den Zug am bereits bestehenden Wasserfall entlang, dann hinter dem Berg über den Parkplatz und zuletzt hinter der Mainstreet entlangzuleiten. Das zweite Großprojekt ist ein Inverted-Coaster, der östlich des kleinen angelegten Sees platziert werden soll. Der vorläufige Name ist charakteristisch für die einminütige Fahrt: Schluchtenstürmer. Weiter Infos folgen...
Ihre DarkSUN Italy-Leitung
niso
Kleine Info---von mir: Es wird von mir an diesem Park ständig weitergebaut. Er ist nicht eingeschlafen. Es kann jedoch noch einige Zeit dauern bis die neuen Bilder kommen.
Es gibt Neuigkeiten:
Ein riesiger künstlicher See wurde angelegt.
Speed Splash wurde gebaut und eröffnet.
Ein neuer Flatride wurde zur gleichen Zeit wie der Schlcuhtenstürmer eröffnet.
Einen neue Bahnstrecke wurde gelegt.
Mehere kleinere Flatrides wurden geöffnet.
Ein kleiner Szeneriebereich ist geplant: Klein Venedig
niso
Naja...so viel ist zwar noch nicht passier, aber trozdem: Hier habt ihr neue Bilder...
niso
ein paar kommen noch...
niso
Ich hab im Post oben ^ 2 neue Bilder angehängt...
Bild 1: Auf das Bitten der Parkkritiker wurde der alte Bauzaun, rund um den Schluchtenstürmer, entfernt. Anstatt dessen ziert nun ein Zaun mit wunderschöner Hecke das abgegrenzte Gebiet.
Bild 2: Eine kleine neue Attraktion wurde gegenüber des Eingangs vom Schluchtenstürmer errichtet - Nostalgische Oldtimer-Fahrt
niso
BYE, BYE OLD-SPEED-FLASH
Da Speed-Flash bei den meisten Besuchern überhaupt nicht gutgeheißen wird - wird sie einfach abgerissen und an einen Partnerpark verkauft. Ansatt des Riesenwasserkanals soll jetzt eine Wasserachterbahn mit mehr Theming und geringerer Höhe gebaut werden. Gestern wurde der DarkSUN Italy - Leitung ein erster Vorschlag gesandt. Hier der Kommentar:
So ähnlich haben wir uns die neue Wasserachterbahn vorgestellt, ob das vorliegende Layout beim Bau berücksichtigt wird, entscheidet der Bauleiter der Konstrukteursfirma, dem wir voll vertrauen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die DS Italy - Leitung
niso
Nur kurz nachdem die Nachricht eines Watercoasters reingekommen ist, hat die DS Italy - Leitung uns eine Liste für zukünftige Fahrgeschäfte zukommen lassen. Aus geheimen Quellen erfuhren wir gestern, dass der Park eine große Menge Spendengelder erhalten hat.
Hier die Liste:
Water-Coaster (Name wird übernommen: Speed-Splash)
Themenbereich Klein Venedig mit Wasserattraktion
Senkrecht-Fall-Coaster (klein)
mehere Flatrides (genaueres steht noch nicht fest!)
niso
Die ersten Bilder vom Bau des Water-Coasters Speed-Splash
Die provisorischen Stützen werden noch entfernt und das Theming ist noch lange nicht fertig!
niso
Die Sensation ist geglückt. Stolz offenbarte die DS Italy Leitung folgendes Zertifikat:
niso
Speed-Splash wurden Theming und bessere Stützen verpasst und ist jetzt fertig. Insgesamt gibt es 3 Splashbecken. Nass werden garantiert!
niso
noch 2 Bilder von Speed-Splash...
niso
Die Liste für Planungen im DS Italy wurde erneuert. Der Water-Coaster ist fertig, hinzugekommen ist ein weiteres Großprojekt!
Themenbereich Klein Venedig mit Wasserattraktion
Senkrecht-Fall-Coaster (klein)
mehere Flatrides (genaueres steht noch nicht fest!)
Riesiges Feuerwerk
niso
Wieder ein paar Bilder.
u.a. :
Verbesserte Stützenkonstruktion unter dem Lifthill von Speed-Splash
Riesenrad-Onride Bilder, auf Anfrage Des Kleinen Managers...
niso
Die DarkSUN Leitung hat überraschend ein Konzept für einen Hershey's Stormrunner, im Mini-Kingda Ka-Style herrausgegeben. Die Park-Leitung wartet vorerst auf Meinungen der User dieses Forums.
Wir hatten vor, aus dem altem DS Konzept zu entweichen. Wir haben genug traditionell italienische Szenerie konstruiert und mit Klein Venedig wird dies auch noch fortgesetzt, aber Italien ist auch modern! Mit dem neuem Coaster wollen wir ein Augenschmaus für die Skyline des Parks errichten. Da wir schon einmal eine zu hohe Attraktion verkaufen mussten, da unsere Besucher sie förmlich beukottierten, fragnen wir vor dem Bau erst einmal nach, wie das Konzept ankommt! Wir hoffen auf Rückmeldung.
Die DS Italy - Leitung
Die nachfolgenden Bilder zeigen die zukünftige Skyline des Parks, wenn die neue Attraktion nicht abgelehnt wir. Selbstverständlcih würde die neue Achterbahn schönere Stützen und eine bessere Station erhalten:
niso
ACHTUNG:
Die DS-Leitung benötigt dringend Rückmeldung im Bezug auf den Stormrunner!
Die Arbeiten an DS Italy werden voraussichtlich nächstes Wochenende fortgestzt werden. Bis dahin sollte ein Ergebnis vorliegen!