niso
Guten Tag!
Wenn Sie der Geschäftsleitung Fragen, Anregungen oder Parkkritik mit-
teilen möchten, können Sie es hier tun.
Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
Die DarkSun Italy-Leitung
Dragon-Rider
Na dann bin ich mal gespannt. Können uns hoffendlich auf einen
schönen Park freuen!!
Dragon-Rider
Sry wegen Doppelpost.
Das Kinderland ist echt lustig, cool das man die Wege nicht sieht und so!
Hier und da könnte der Park vllt. noch ein Paar schöne Beete haben, ein paar
Blumen.
Ansonsten sehr schön gemacht!
niso

Ist ja noch lange nicht fertig
Herr Düsentrieb
Huiuiu net schlecht richtig cool finde ich das du die Wege mit Bruchsteinen verkleidet hast das kommt richtig gut oder im Kinderland das man da nicht die WEge sieht auf die Idee bin ich noch nie so wirklich gekommen. Weiter so und viel Spaß noch
themingstar
Ich weiß jetzt nicht ob,aber...*denk*...sind das auf Bild 4 + 7 (vorletzter Beitrag) neue Attraktionen? Ich glaub,dass ich das noch nie gesehen hab... ?(
(PS:Schöner Park!)
niso
Ne...die Bilder sind schon von Anfang an drin...Es gibt schon einige neue Attraktionen-klar-aber die hab ich noch nicht geknippst...
Dragon-Rider
Bilder zeigen!
Öhm ja, hoffe mal auf was gutes^^
Murchel
Dein Park sieht echt super aus!! MACH NUR WEITER SO !! Freue mich schon auf den weiteren Teil !!
Themepark Master
Also der Parkplatz gefällt mir schon ziemlich gut, aber das Gesamtkonzept des Parks wirkt absolut nicht stimmig.
Das Theming könnte auch noch deutlich besser werden. Und mehr Bäume könnten auch nicht schaden.
niso
Für die Umgebung habe ich auf den neuen - noch nicht veröffentlichten - Bildern gesorgt!
Dragon-Rider
8o Der Coaster sieht ja mal goil aus! 8o
:onride2:
Cooles Theming, coole Strecke, sowas wünsche ich mir in jeden Park!
Töff Töff, die Eisenbahn passt richtig ein deinen Park! :respect:
Speed-Splash:
Mhh, da bin ich geteilter Meinung! Einerseits es schon gut
aus, aber irgendwie finde ich die Streckenfarbe nicht so prickelnt, Theming
ist auch bedürftig, für diesen Park!
Also sieht klasse aus, aber Speed-Splash kannste noch mal überarbeiten!
niso
Ich denke, wenn der Park irgentwann einmal - in ferner Zukunft - vollgebaut sein sollte, macht sich auch Speed Splash...Jetzt wo die Bahn so allein steht, wirkt sie wirklich nicht ganz so schön, wie der Rest des Parks. Freut mich, dass dir mein Coaster gefällt...
Der kleine Manager
Wow, die Hängeachterbahn ist wirklich super integriert in die Umgebung. Auch die Strecke sieht gut aus, aber der Zaun um die Achterbahn stört etwas. Wenn du den noch den mit Bäumen verdeckst sieht das richtig klasse auf :respect:. Doch mit Speed Splash bin ich einer Meinung mit Dragon Rider- Sie ist viel zu hoch für die sonst so in die Landschaft integrierten Atraktionene des Parks. Ansonsten sierht das echt super aus!
jan1234
Speed Splash gefällt mir auch nicht sonderlich ist nähmlich viel zu hoch und ich finde der See ist zu groß(oder kommt da noch was rein? )Es hätte göaube ich gerreicht wenn du ihn so groß gemacht hättest wie SP lang ist
Inverted Coaster ist auch super und die Oldtimerbahn mit der Kreuzung gefällt mir auch.Hoffentlich ist alles gu tabgestimmt sodass es keinen Crash gibt
mfg jan
niso
Eine Crash gab es noch nie und klar kommt noch was in den See: eventuell -wie schon gesagt - Klein Venedig...wir sind ja immernoch in Italien
jan1234
Gut dann warte ich fleißig auf neue Bilder,bin gespannt
niso
Um nochmal auf Speed-Splash zurückzukommen:
Soll ich die samt Eingang abreißen und eine kleiner, besser gethemte Wasserachterbahn, an deren stelle bauen. Mit Bergen, Bäumen usw.
Wenn ja, gibt es 1 Problem! Ich habe noch nie eine vernünftige Wasserachterbahn gebaut...
Sagt mir so schnell wie möglich bescheid!
niso
Die Bilder vom Bau des Water-Coasters habt ihr ja sicher gesehen....
Hier eine Quizfrage: Fällt euch was auf bei dem neuem Coaster - das was ich nämlich gemacht habe, gab es - glaube ich - noch nie...zumindest nicht hier im Forum! Sucht mal das, was ich meine!
VfBFan_92
Verschiedenfarbige Stützen?