Welt der Zeit

Solars
Dieses Wochenende habe ich mal wieder RCT3 gespielt.

Da meine alten Parks auf meinem Rechner nicht mehr vernünftig spielbar sind habe ich einen neuen kleinen Park angefangen.
Dieser Park hat das Thema Zeitreisen und wird im innerstädtischen Raum gebaut. Dementsprechend wenig Platz hat der Park, was aber nicht daran hindern soll viele gut thematisierte Bahnen zu bieten.

Noch steht nicht viel vom Park, aber trotzdem möchte ich euch die ersten Bilder nicht vorenthalten.
Da ich ab jetzt nur noch Sonntags meinen alten Spielerechner starten werde wird der Park nur sehr langsam wachsen, aber da er nicht sonderlich groß ist, denke ich ihn trotzdem in 12-18 Monaten fertig stellen zu können.

Bild 1: Der Zentrale Platz in der Mitte des Parks. Von hier führen Wege zu allen 3 Themenbereichen. Parkbänke und Lampen fehlen noch.

Bild 2: Die Dschungelwelt ist ein Indoorbereich, durch den mehrere Bahnen hindurchfahren und welcher sich über alle 3 Themenbereiche erstreckt. Zu Fuß kann man den Bereich nur auf 3 Brücken durchqueren. Eine solche Brücke und der Einstieg in die Wilde Maus ist hier zu sehen.

Bild 3: Einstieg in die Einschienenbahn und die Wendelrutsche. Hier entsteht der Themenbereich "Vergangenheit".
Solars
Kommentare können hier geschrieben werden.
Solars
So, heute Vormittag habe ich mal wieder etwas RCT3 gespielt und meinen Park vergrößert.
Hier sind die aktuellen Bilder:
Solars
So, gestern habe ich wieder etwas an meinem Park weitergebaut.

Bild 1: Ein Blick aus der fahrenden Loopingbahn (die 4. Achterbahn im Park!)

Bild 2: Die neue Außenfassade des Dschungelwelt-Gebäudes auf der Vergangenheit-Seite

Bild 3: Ein Überblick über die aktuelle Baustelle.

Ohne Bild: Weitere Thematisierung im Inneren des Dschungelwelt-Gebäudes (jedoch noch nicht fertiggestellt).