Lonestar
Einigen ist es sicher schon aufgefallen, seit ein paar Tagen ist unsere Wissensdatenbank online.
Eine solche Datenbank "lebt" natürlich von ihren Benutzern, lasst uns also an Eurem "Know-how" teilhaben und erweitert die Datenbank nach Belieben. Es ist Platz für alles, was mit RCT, NoLimits, Achterbahnen und Freizeitparks zu tun hat.
http://wiki.rct-3.org/
3RR0R
ich würde vorschlagen, das wiki nicht an erster stelle in dem untermnü "Community" stehen zu lassen. Ich weiss nicht ob es anderen genauso geht, aber ich verklicke mich immer wegen WIKI, weil ich gewohnt war das forum an erster stelle stand.
Achja, natürlich eine gute idee das mit der WIKI!!
(aber ist das nicht das selbe wie Tutorials?!)
mfg
Fluxkompensator
| quote: |
Original von 3RR0R
(aber ist das nicht das selbe wie Tutorials?!) |
Nein. Tutorials sollen in erster Linie bei schwierigen, komplexen (oder was auch immer) Aufgaben helfen. Ein Wiki ist ein
Wiki.
PingPong
So wie 3RR0R gehts mir aber auch
Trotzdem sehr schickes feature
Lonestar
| quote: |
| Ich weiss nicht ob es anderen genauso geht, aber ich verklicke mich immer wegen WIKI, .... |
Also ich habs nach dem zweiten mal gelernt ;-p
Patrick
Am Anfang habe ich mich auch verklickt. Aber es stimmt schon, mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Ich klicke mittlerweile immer richtig.
Na dann hoffen wir doch mal, dass sich unser Wiki schnell füllt =)
Fluxkompensator
Also sollen wir alle das Forum als Startseite festlegen, und das Problem ist gelöst? Das glaube ich nicht,
Tim.
penma
Du kannst mich auch gerne Lars nennen
Frage: warum sollten wir es tun? Ganz einfach: warum nicht?
Außerdem enthält der Link links ein index.php, welches doch irgendwie ein wenig überflüssig ist.