Dragon-Rider
hehe lsutige Musik, was ist das denn für ein Lied?! ^^
Also:
Coaster:
Eigendlich ganz ok. Strecke ist fast ganz in Ordnung, der Kriesel und die
vielen Kurven ist was schön Typisches, und gefällt mir!
Aber:
Es ist zwar Theming vorhanden, aber nicht viel.
Für ein Kiddy Coaster fährt das Teil meines Achtens viel zu schnell. Am
ende sind viele nicht geneignte Kurven mit hoher Geschwindigkeit. Das
dürfte schön wetune, und ist auch nicht so der bringer.
Zum Video:
Wie schon gesagt, die Musik beim OnRide gefällt mir sehr gut. Du hättest ruhig
mal am Anfang schreiben können, wie die Bahn heißt und so, aber die
Positionen beim OffRide sind echt klasse. Da kann ich mir auch noch was abschauen, dass haste echt schön gemacht!
mfg Dragon Rider
Caederus
gut, für eine Kinderachterbahn zwar etwas schnell (nenns lieber Familienachterbahn, kommt eh besser), aber ansonsten sehr gut, als Familienachterbahn, ich würd nur noch ne andere Farbe (Strecke) und andere Musik machen
derRoland
jo hey danke für euer nettes feedback freut mich echt total....
ne kinderachterbahn ist es ja auch in dem sinne nur wegen dem coastertyp

war wie gesagt auch mein erstes bauwerk in rct 3 und da gibts schon noch einige kanten beim theming....gelobe besserung...
find ich auch total gut das ihr euch das offride angeguckt habt....das war ne menge arbeit habs mit fraps gemacht und da war die qualität super dummer weise hab ich nach dem rausrechnen ausm schnittprogramm gleich die rohdaten gelöscht weils einfach ne menge holz war....und da wollte ich nicht schon wieder 2 stunden filmen...weil man ja auch immer auf die bahn bzw. den richtigen moment warten muss.......
zur musik... das ist alpha breed (alias Ralphie B) und der titel ist epic future ist ne tranceperle aus mitte der 90er....
achso eins noch: Bahn Ohne namen ...Kinderachterbahn 1 glaub ich lol
also thx nochmal für euer feedback...
soo long
roland
FreeDriver
Also naja so aufregend ist das Video aber auch nicht oder? Die Achterbahn ist eher was zum Chillen ^^ .