Herr Düsentrieb
Also in diesem Thread könnt ihr Videos runterladen, die von Caederus und mir produziert wurden und in denen es darin geht Peeps wegzubowlen und Achterbahnen zu Schrott crashen.
Volume I gibt es hier zum download:
Herr Düsentrieb
So nun ist es endlich so weit, Volume II ist fertig gestellt worden, Volume II ist ca. 3.5 mal so lang wie Volume I. Leider ist die Qualität von Volume II nicht so gut wie bei Volume II, deswgen wollte ich anfragen, ob für unsren Videoupload auch Videos bis 5mb oder 6mb genehmigt werden können.
PS: Crashing Coasters Volume III wird in etwas 3 Tagen upgeloadet.
Crashing Coasters Volume II download:
wutzi
hehe, die fahrzeugtele sehen aus wie kleine legosteine die durch die luft fliegen
Herr Düsentrieb
So und jezz gibt es als "update" zwei neue Versionen von Volume II.
Einmal mit Techno und einmal mit Hard Rock.
Herr Düsentrieb
Crashing Coasters Volume III ist komplett fertig gestellt es gibt schon vier verschiedene Vertonungen aber es wird erst veröffentlicht, wenn Caederus aus dem Urlaub ist, das wir am nächsten SO sein also ihr könnt gespannt sein.
Herr Düsentrieb
Caederus wird in ca. einer Stunde CRASHING COASTERS VOLUME III hochladen, das neuste, beste, grandioseste etc. Meisterwerk der Crashingcoasterserie. =)
Caederus
länger, besser, neuer
Crashing Coasters vol. III ist da!
(eine Version mit duetlich besserer Qualität kann momentan leider ncoh nciht veröffentlicht werden)
DasMatze
Zu Teil 3:
Sehr schönes Video, genau wie die anderen beiden. Das mit dem Boot finde ich besonders cool. Auf die Idee bin ihc noch nie gekommen. Ich hofe es kommt noch ein vierter Teil.
MfG DasMatze
Caederus
Sicherlich wird es einen vierten Teil geben, aber mein nächstes Projekt wird sich eher auf etwas anderes stützen, allerdings, was es wird, wird noch nicht öffentlich gemacht, es wird eher etwas kleines, aber in der Idee sehr abgedrehtes sein...
RCT_Deadman
Hy,
Ich finde den Teil mit dem Freefall Tower witzig, da die Gondel höher fliegt als die Peeps^^
Ich freue schon auf den vierten Teil und auf das geheime Projekt.
MfG
RCT_Deadman
Herr Düsentrieb
Ich will auch nur so viel verraten, das die CC-Serie zwar weitergeführt wird, aber es wird noch eine neue Serie geben, was das aber ist, bleibt noch geheim.
EDIT: Oops das hat ja schon Caederus gesagt.....
Herr Düsentrieb
Für diejenigen, die sich das CC. vol. III Video nicht runterladen wollen habe ich es in besser qualität als den download auf youtube gestellt:
Crashing Coasters Volume III
Mix-Master
Das ist ja alles so genial 8o, großes Lob.
@Caederus und Herr Düsentrieb, Ich wollt mal fragen ob man nicht hier in diesem Thread allgemein Coastercrashing oder andere RCT-Unglück Videos reinstellen könnte?
(Ich hätt da nähmlich auch noch son paar gute Ideen :evil: : Bsp. Frau macht Köpper von oberen Sprungbrett auf unteres Sprungbrett(das hab ich wirklich schon gesehen: sau lustig!)
Herr Düsentrieb
Nein kein Intresse in den Thread kommen nur unsre CC-Videos und wir bitten dies zu respektieren, aber du kannst gerne eigene Videos drehen und wir können dir zur Beratung zur Seite stehen
Caederus
auch von meiner seite: dieser Thread sollte eigentlich ausschließlich für Produktionen von Düsi und Caederus.
Grundsätzlich sind wir aber für ideen offen, also, anregungen und Kritiken dürft ihr hier posten oder per pn an mich
Apropos: danke für das Lob

, wir tuen unser besstes.
Herr Düsentrieb
...die PM kann auch an mich gehen

suchts euch aus!
Herr Düsentrieb
Seit wachsam
denn...
.....bald kommt
Crashing Coasters Volume IV
Cyer
Hehe bin schon gespannt, need more