themingstar´s RCT-2 Park- + Achterbahnecke

themingstar
Hallo!

Wie ihr oben sehen könnt,ist das eine downloadecke von Achterbahnen und Parks von mir !

Unten seht ihr diese Bilder zu den downloads:

Bild 1: Wilde Mine

Bild 2: Gläserner Irrweg

Bild 3: Hin und Her

Bild 4: Wild Hearth

Bild 5: Jurassic Park

Mfg

themingstar.

(PS: Werde bald neues bauen und hier zeigen!)
penma
Hm. Ich will ja nicht aufmucken und dir den Spaß am Achterbahnbau verderben, aber Achterbahnen gehören in den RIde Exchange und die Parks ins Parktagebuchforum. Egal

Coaster sehen gut aus
themingstar
Ich weiß,werde sie auch in die Ride Exchange stellen,wollte sie nur hier auch nochmal haben
themingstar
Neu Bahn:

Germany´s BOB !
PingPong
...ich möcht Dir den Spaß auch nicht vermiesen, aber der Hammer sind die Teile nicht...
GIFT
?( Wie uss ich die Dateien in den
Order Traks tun dass
ich ( z.B Germany´s BOB )
es habe und bauen kann.

von Gift
Ireyon
du musst die teile mit dem 'Streckenentwurfsmanager' bei den Werkzeugen installieren. Dazu einfach auf 'Neuen Streckenentwurf installieren' klicken, Track auswählen und fertg
@themingstar:
so suprtoll sind die echt nicht. n bisschen viel mehr theming schadet da nicht
Fluxkompensator
quote:
Original von penma
Hm. Ich will ja nicht aufmucken [...]

Das musst Du auch nicht. Wie heißt denn das Forum? Genau: "Park-, Achterbahn und Szenariodesign". Also sind die Coaster hier richtig und man soll auch schön darüber quatschen. Wahrscheinlich sind die hier deshalb so mittelmäßig.

Mein Tipp: Hübscheres Theming.
themingstar
Hier ist endlich mein neues schweres Szenario!

LINK

Mal sehen,ob ihr es schaft!

Mfg

themingstar.
themingstar
Sorry wegen Doppelpost,aber ich hab mir mit dem Szenario echt mühe gegeben und jetzt schreibt niemand was! Ist es sooooooooo schlecht,oder ladet ihr es nicht runter?
Fluxkompensator
quote:
Original von themingstar
Sorry wegen Doppelpost,aber ich hab mir mit dem Szenario echt mühe gegeben und jetzt schreibt niemand was! Ist es sooooooooo schlecht,oder ladet ihr es nicht runter?

2 Posts in 2 Tagen sind keine Doppelposts. Das ist okay.

Fan-Szenarios interessieren mich nicht, also kann ich Dir keine Bewertung geben. Der Anteil der RCT 2-spielenden User ist außerdem eh sehr gering hier, also brauchst Du keine Massenposts erwarten.
jan1234
Tja ichkann mich Bronx nur anschließen. Ich lads dir zuliebe aber mal runter
jan