themingstar
Hallo!
Ich mach jetzt,wo mein Wettbewerb geschlossen wird,einen Gemeinschaftspark.
Mfg themingstar
Ich mach jetzt,wo mein Wettbewerb geschlossen wird,einen Gemeinschaftspark.
| quote: |
Name: Megaland Spiel: RCT 3 Addons: Soaked! + Wild! CSO´s: shy-main-street Set 1 Steelworx Screamworx Spaceworx Pumper Darkride Rundenzeit: 2208 h ( = 92 oder 91 Tage = 3 Monate) |
| Beschreibung: Ein neuer Park entsteht...Megaworld...in diesem Park können 9 Forumteilnehmer bauen. 8 Parkbereiche sollen gebaut werden:
|
| Regeln: 1. Bauregeln: Eingangsbereich: --------------------------...was gibt´s da zu sagen: nicht zu hart und nicht zu leicht...---------------------------------------- Kinderbereich: Der Name sagt doch alles,oder? Actionbereich: Viel Erregung + mittel Intensität + wenig Übelkeit Gruselbereich: Gutes Gruseltheming ist hier sehr willkommen Westernbereich: HOLZ!!! - kannst du gutes Theming mit Bahnen mit (nur!) Holz? Wasserbereich: Ein paar Wasserachterbahnen und (!!!) ein Hallenbad mit Ausenanlage Safaribereich: Tiere nichts als Tiere - Schaffst du das? Steinzeitbereich: Die alte Welt der Dinos - Kannst du sie in einem modernen Park umsetzten? 2. Regeln untereinander: Macht den Park schön,denn er geht ja auch ins Forum! Und seit nett zueinander! 3. Allgemeine Regeln: 3.1. E-mail: Wie der Name schon sagt,soll der Park via E-mail verschickt werden. Dies läuft so ab: 1. Ich schicke Teilnehmer 1 den Park 2. Wenn er fertig ist,bekomme ich den Park 3. Wenn Teilnehmer 2 bereit ist,schicke ich ihn den Park . . . ACHTUNG: Man darf im Forum schreiben,wann man bereit ist! Wenn Teilnehmer 1 den Park an mich geschickt hat,hat Teilnehmer 2 1 Monat Zeit,bis er bereit sein muss!Die Bauzeit von 3 Monaten startet,wenn ich den bei der E-mail auf SENDEN drücke! Noch zum Schluss: Ich habe neben den Parkplatz noch Bäume geplanzt. Baut da bitte nicht,da dies die Erweiterungsfläche des Parkplatzes ist.Ich werde ihn je nach Parkgröße erweitern. 3.2. 1 Teilnehmer -> mehrere Bereiche: Achtung: Man darf auch 2 Bereiche bauen. 4. Keine Regel,sollte aber drotzdem gennant werden:Ihr dürft den Platz an dem ihr euren Parkbereich bauen wollt selber aussuchen!!!Achtung: Nicht zu groß bauen! |
Teilnehmer:
|