niso
Ein Video von meinem neuen Coaster - Bongo
Du wirst regelrecht hochkatapultiert und ohne du dich vesiehst bist du wieder in der Tiefe. Du bahnst dir den Weg durch den Jungle und passierst dabei einige Inversionen. Schlussendlich wirst du abgebremst und darfst aussteigen...Das ist Bongo...
Jetzt im
Rideexange
Das Video findet ihr
hier...
Es kann noch ein wenig dauern bis das Video online ist, da ich es gerade erst upgeloaded habe...(25. Oktober 2006, 22:13)
RCT_Deadman
Hy,
schickes Video. Finde die Bahn einfach nur cool. Das Lied im Video ist echt witig^^
MfG
RCT_Deadman
niso
Ich entwerfe ja für meine Parks und für meine Coaster immer verschiedene Logos - das Bongo-Logo find ich ganz lustig und ihr?
wutzi
Toll gemachte Bahn

Sagmal, könntest du mir eventuell das Cso set mit den grauen steinen da per pm schicken? zum downloaden muss man sich ja registrieren(oder?)
Mich würde intressieren von wem diese Musik ist ^^ Die wirkt so relaxend
Edit: jo, das logo sieht ganz witzig aus
Herr Düsentrieb
...öhhm wutzi du bist doch registriert
wutzi
ich meine die seite wo mans runterladen kann :rolleyes:
niso
Das mit dem CSO ist geklärt...Die Musik hab ich
hierher
RCT_Deadman
Hy,
Hab da mal 2 Fragen.
1.: Muss man sich da anmelden um die Lieder runter zuladen?
2.: Wenn ja kostet das was?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hoffe du baust noch mehr so coole Achterbahnen und machst Videos davon. Würde mich echt freuen!
MfG
RCT_Deadman
DasMatze
Anmelden = Ja. Kostenlos = Ja! Wusste garnicht, dass es eine Seite mit GEMA freier Musik gibt. Praktisch für Videos. Eventuell kann man auch Musik von
www.tsmusicbox.com nehmen. Die ist sehr cool und sehr passend. Soweit ich das verstanden habe, darf man die benutzen.
Back2Topic: Cooler Coaster. Nur die eine Gerade nach der Kurve gefällt mir nicht, weil die weiterhin geneigt ist. Ausserdem: Verursachen die kleinen Hügel nicht ziemlich hohe G's? Das Logo ist gut.
MfG DasMatze