Der Contest beginnt ! (RCT3.org Intern) Download Hier !

M-0-D
<NLCC> No Limits coasters - Contest

Angemeldet sind :

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Domo
DasMatze 
themingstar 
wutzi
Frettchen-Star 

Jury (Komplett)
code:
1:
2:
3:
Mod
YPOC 
djdennis 

Die Jury muss ein headset und ein TS²-Client haben! Die TS ip wird dann per PM gesendet.

Den Track per ICQ an : 346-080-270
( Einsende Schluss am 2. Dez. 2006 ! )

Regeln:

Timeline: 3 Wochen (Zuspät abgegembene Tracks sind Disqualifiziert)
    Keine Weiteren Objekte verwenden
    Vorgegebene Strecke nicht verändern
    Neue Bäume sind erlaubt zu bauen
    Das Uploaden des tracks ist erst erlaubt nachdem der Sieger bekannt ist.
    Eigene Stützen sind Selbstverständlich
    GANZ WICHTIG: KEINE externen Tools verwenden sonst sofortige Disqualifikation! (Elementary, Construction Kit und co)
    EDIT: 1 Lunch erlaubt (max.speed: 60kmh / max.höhe: 30m)
    NL Version 1.5 oder höher benötigt

( Der Contesttrack wurde mit der NL Version 1.31 Gebaut um jeden die gleiche chance zu garantieren ! )

Die Aufgaben sind im Track enthalten! (Streckeninformation)

Der Track wird erst dann zum Download stehen wenn der Wettkampf beginnt.
Wettkampf Beginn an : Contest hat Begonnen !
Anmelde Deadline : Anmeldungen Gesperrt

Wenn ihr euch Anmelden wollt einfach auf diesem beitrag Antworten und sagen '' Ich mache mit.''

Download des Tracks hier : (Download) (Nach unten scrollen)
(Ich hab einen Neutralen Server genommen, damit nicht andere den track downloaden)
Es ist nämlich Verboten den track vor der bekanntgebung der plätze zu Uppen

1. Preis - Meine Eigene RCT3 Soaket Kampagne noch vor dem Releas! + Neue NL Objekte + Avatar Medallie
2. Preis Neue NL Objekte + Avatar Medallie
3. Preis Avatar Medallie

Der Download link der Preise erfolgt über PM / ICQ oder MSN

Die 3 Legendären Medallien

1. Platz___________2.Platz___________3.Platz

(Ich Editiere den Beitrag einfach, damit es übersichtlicher wird)
wutzi
Welche Version von No Limits? Habe nämlich schon 1.6(ist doch das neue oder? )
Domo
*mitmach*

MfG
Dominic Laumer
DasMatze
Keine Chance, aber *mitmach*.

MfG DasMatze
themingstar
Ich mach auch mit =)
wutzi
Der nette Wutzi macht doch gleich mit seinem tollem 1.6 ( angeb ) mit ^^

Hab zwar keine Chance weil ich n noob bin aber egal
M-0-D
Dabeisein ist alles !
DasMatze
Und wer ist die Jury? :P Sollten mehrere sein.

MfG DasMatze
M-0-D
Hi.
Hast recht. habs fast vergessen ^^. Hab den 1. Beitrag erweitert es werden noch Jury mitglieder gesucht min noch 2.

cya mod
wutzi
*aufzeig für Jury*

ist es erlaubt teilnehmer und Jury zu sein? ^^(wenn man zu den eigenen und anderen strecken auch wirklich ehrlich ist--->wutzi )

Edit: Geiles logo
M-0-D
Eigentlich wäre es mir lieber wenn teilnehmer und Jury getrennt arbeiten. aber wenn es zu wenige Juri mitglieder gibt müssen wohl auch die teilnehmer bei der jury mitmachen.

*wutzi als Jury Vormerk*

Nur für den notfall

cya mod
YPOC
Ich würde auch bei der Jury mitmachen, aber keine Strecke bauen, bin da noch nicht gut genug.
Hab auch 1.6, ts, Micro und Boxen (als Headset-ersatz)
Sonst noch was?

Yannick
M-0-D
Hab gestern (sprich Heute morgen 01.00h morgens) die Medallien fertiggestellt (s.oben). Die Könnt ihr euch als Avatar einbauen. Und villeicht gibs ja bald eine art Ordenfach indem diese Medallien von gewonnenen Contests hereingebaut werden können
PingPong
Unlogisch mit Jury und Teilnehmer, das kann nicht gut gehen! Deshalb melde ich mich mal als Jury-Teilnehmer an
M-0-D
so die Juri ist komplett. Wäre cool wenn sich noch ein paar Mitglieder melden würden ^^
Frettchen-Star
Na gut ich mach mit, obwohl ich eh letzter werde!
M-0-D
Moin,

Erstmal sorry weil ich so lange offline war. Ich hatte ein paar probleme mit einem Hacker, der meinen PC nahezu unbrauchbar gemacht hat. Zum Glück hatte ich alle wichtigen Programme, die für den Contest sind auf meiner Externen Festplatte **smile** .

Ich werde heute nochmal die Aufgaben für den contest in der Trackinfo Überprüfen.

Achja weiß zufällig jemmand ob der Internet Provider Web.de auch Emails mit anhang empfangen bzw senden kann ? dann könnt ihr die tracks auch per email senden .

Bis dahin cya.
mod
M-0-D
Fertige Tracks bitte an :
Email :m.0.d@web.de
senden

Bitte den Track nach der Vollendung umbenennen in :
Contest [*]
[*] = Dein name
damit ich weiß von wem ich den track habe^^

Nachdem die Sieger feststehen könnt ihr euer track uploaden.

na dann.

gl hf gg -> goodluck have fun und good gaming
Domo
Ich finde die Aufgaben ziemlich, naja, irgendwie beschraenkt. So ziemlich jeder normale Schwarzkopf-Looper hat (wie der Name so schoen sagt) mindestens einen Looping, ich finde die Wahl der Trackart von daher ein wenig realitaetsfern. Und ausserdem: Wie soll man ohne zusaetzliche Objekte ein anstaendiges Theming bauen? Den Ascheregen vom Vulkan finde ich auch ein wenig billig. Kein Vulkanausbruch der Welt sieht so aus (abgesehen vielleicht von den Dingern auf Hawai). Das muss dichter sein, VIEL dichter. Wenigstens das soll man aendern koennen. Eine bessere Anpassung durch Objekte ans Terrain waere vielleicht auch wuenschenswert. Oder zumindest die Moeglichkeit, Seilbahnen zu errichten.

MfG
Dominic Laumer
M-0-D
1. Keine Reale Bahn sondern Fantasie track.
(das prog heist ja auch NoLimits und wenn man nur 'reale Bahnen' bauen soll ist das ein großes Limit ^^)
2. soll man was aus dem schon vorhandenen theming machen.
3. hab ich die objekte nicht mit meinem 'gewohnten' obj-creator gemacht (deshalb sehen se so naja aus :P )
4. Keine Loopings = Auch was für kiddys

sonst noch Fragen ^^ bitte posten

PS: beim nächsten contest könnt ihr ja auch ne leere Karte haben. obwohl das dann ein bisschen zu easy ist.

PS²: Ähmm was ist eigentlich mit DasMatze los ? Gebannt ?