Troja

Cyer
Kommentare zu Troja

Anregung/Kritk erwünscht, Verbesserungsverschläge und Ideen sind auch gerne gesehen.

Ich hoffe der Park wird euch wenigstens ein bischen gefallen , im Vergleich zu den Parks die ich hier im Forum schon bestaunt hab :P
Dragon-Rider
So, dann bin ich wohl der erste:

Ganz schöner Park. Theming vorhanden, und auch schön. Und er ist schon mal
viel besser als manche andere Parks, die ich hier "bestaunen" durfte. Du
bist auf jedenfall auf dem richtigen weg! Ich denke aber, dass man hier noch
vieles verändern kann:

Klar, wir alle hier lieben Achterbahnen, sonst würden wir hier nicht
im Forum sein. Aber dein Park ist mit Achterbahnen ein bisschen sehr
zugestopft. Für so viele Achterbahnen reicht das Theming einfach
überhaupt nicht aus. Es gibt keinen Bereich, an dem es sich lohnt hinzugehen,
außer den Achterbahn-Plätzen.

Stell dir mal eine Familie vor, 3-4 Kinder, die gerne Achterbahn fahren. Für
die ist dein Park sicherlich schön, sie haben viel zu fahren. Aber die armen
Eltern, die so was überhaupt nicht fahren, was sollen die machen? Es
gibt keinen "Entspannungsbereich" wo sich auch nicht Achterbahnwütige Leute aufhalten können.

Also schöner Park, aber für die Größe des Parks sind definitiven zu viele Achterbahnen und sonstige Rundfahrgeschäfte und zu wenig "normale" Bereich.
Cyer
Ich kann dich verstehen. Jedoch gefällt mir selbst Achterbahnen bauen besser als vorgegebene Attraktionen wie z.b. Schiffschaukel. Naja amg wohl daran liegen dass ich eigentluch nur auf Thrill bahnen steht und in real Parks ich auch nur solche Achterbahnen fahr. Mein erster Park in RCT 3 hatte 14 Achterbahnen und kein theming insofern freu ich mich dass ich überhaupt soweit gekommen bin ;-).
Ist ja auch nocht nicht ganz fertig, also mal hoffen dass ich noch was positives einbringen kann.

Gerade eben hab ich ein Top Spin in einem Gewächshaus fertiggestellt mit dem ich jedoch selbst nicht zufrieden bin da es nicht in den Park passt, aber ich wusste nicht anderes :P

Aufjeden Fall mal vielen Dank für deine Antowrt und Tipps.
wutzi
:nc: blöööööörgh :nc:

Also das bezieht sich auf die "Aussichtsplattform" Die ist ja ..... *kotz**blörg**übergeb*

Der rest ist ohne theming.. naja... Die achterbahnen schweben da in der Luft ohne Stützen... nciht gerade "haltbar"
Der rest ist nur ein großer weg ....

Also .. wie soll ich sagen... Der park gefällt mir nicht so richtig( meine sahen am anfang noch schlimmer aus ) aber wie es doch heist: Nie aufgeben.

Das wird noch.

Mein TIPP: Reis diese ... ähh.. "aussichtsplattform" so schnell wie möglich ab oder bau einfach ne mauer hoch... dann sieht amn wenigstens nicht die stützen..
jan1234
Wutzi du sprichst mir aus der Seele dieses Riesenrad samt Ausuchtsplatform ist einfach ***** Achterbahn, gut die hängt wircklich in der Luft.Die Flatrides ok passen nicht wircklich in die Landschaft und die Achterbahn hängt über den kompletten Park.In echten vergnügüngsparks haben sie ein areal außerhalb des Parks und Themenfahrten und Flatrides sind i Mitte des Parks.Natürlich einige kleinere Achterbahnvertreter wir eine Minenbahn oder so kann man natürlich auch in der Mitte haben aber doch nicht so über die Wege und andere Attraktionen hinweg.Gutes Beispiel für dieses Konzept:Six Flags Magic Mountain.Solltest du RCT2 noch haben kucks dir an.Die einzige Ausnahme bildet Cedar Point in Ohio da sind die großen Achterbahnen auch mal in der Mitte des Parks.
mfg
jan
Murchel
Ich kann mich nur den Worten vonjan1234 und wutzi anschließen.
Herr Düsentrieb
Cyer, aller Anfang ist schwer aber ich denke das wird schon der Park ist zwar bis jetzt nicht so toll, aber meine sahen anfangs wie bei Wutzi auch nicht so toll aus.

@Murchel: Wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen! Ems World war genauso gut bzw. schlecht wie Troja und Daodanz ist auch nicht besser:P.
Sonny
Ich find des toll
Minischwenk
Ich fand bisjezt deinen park zwar nur chaotisch aber langs schaut er sogar halbwegs in ordnung aus. Am best fand ich die giga bahn, allerdings würd ich verschiedene themenbereiche einrichten, ansonsten ist er für deinen ersten park garnicht schlecht =)
Cyer
So da ich jetzt eimne Woche Ferien habe, hab ich mir folgenden Ziele an der überarbeitung/erweiterung des Parks vor genommen:

-Neugestalung um den Bereich bei Revolution
-Fertigstellung der Themenfahrt am Rande des Parks
-Ein Westernbereich soll den Bereich auf dem der Aussichtstrum stand und weiter hinaus ersetzten.

Da ich leider grad ein kreativen Tiefpunkt hab, beginnt die Arbeit wohl erst Morgen ;-)
wutzi
deutsch ist schwere Sprache
Da Grammatik fehler ich gesehen.

Beispiel von dir sein hier:Brannt und Park falsch ist. Richtig sein müsste Brannt im Park
Cyer
Tut mich leid. Edited ;-)

Zitat BO:
"Jeder macht mal Fehler, große oder kleine,
jeder macht mal Fehler, nur Du machst keine!"
Cyer
No more reply?

Will ja wissen ob ich mich verschlechtert oder verbessert hab
wutzi
na was wohl ^^ natürlich verbessert ^^ Sieht doch alles schopn viel besser aus und zum glück ist die plattform weg *erleichtert ist*

nur komisch finde ich da bei deiner Minenachterbahn nur der Lok wagen fährt. Ist das wirklich absicht ? ^^ sieht komisch aus
Herr Düsentrieb
Ein wenig seltsam ist die wirklich mach da lieber was anderes hin k?
Cyer
@Wutzi: Da fährt schon ein ganzer Zug nur das sieht man aus der Sichtweise schelcht da der Rest noch im Stationshäuschen ist.