Alien-Express

niso
Hier ein Video von Alien-Express...Klick

Es kann noch einige Minuten dauern, bis das Video veröffentlciht wird. (Stand: 17: 26; 28. Okt. 2006)

Die Aliens sind gelandet! Findest du den Einschlagsort des UFOs? Vernichte sie, bevor sie dich vernichten...
ALIEN-EXPRESS...jetzt im Rideexange!
Dragon-Rider
Sehr sehr geil!

Der Coaster ist echt cool, zumal der Indoor Teil!

Das einzige was mich stört:

Was machen die Bremsen unten?!

Begründung:

1. Sieht doof aus

2. Der Wagen ist so schnell, der kann da in der Not nicht auf 0 km/h gestoppt werden.

3. Wenn er auf 0km/h gestoppt werden würde, wären alle Leute im Zug tot,
von 100 auf 0 in 1ner Millisekunde?!?!
Herr Düsentrieb
Joa ich dachte auch erst das wär ein Durchschnittscoaster, als er aber dann in den Indoorbereich gekommen ist das war cool hat mir sehr gut gefallen nur das einzige ist, wie bereits erwähnt diese Bremsen die würde ich schleunigst entfehrnen!
niso
Ne ne...das mit den Bremsen muss sein...Ein Paar Bremsen sind dazu da, um den Coaster zu verlangsamen... Die Bremsen kurz bevor der Coaster über die Station fährt und die, wo er fast am Ende ist, müssen sein...Das sin Blockbremsen...Ein ausgeklügeltes...schwierig zu timendes System macht es möglich 2 Züge auf der Strecke fahren zu lassen...Wenn ihr euch den Coaster runterladen würdet, könntet ihr sehen, wozu die da sind!
Cycas
Dragon-Raider die Bremsen mussen den Zug nur so langsam machen das er nicht mehr über den nächsten Hügel kommt.

@ niso die Neonkit oder so hab ich nicht der Link ist auch futsch und da raus folgt ich kann deine Achterbahn nicht richtig anglupschen :heul: ;(
niso
Der Link ist aber nicht futsch!
Kleiner Feigling
echt geil gemacht niso vorallem den indoor bereich
FoxMC
Gefällt mir sehr gut dein Video dort. Lediglich ein wenig schwungvollere Musik oder etwas mehr Musik hätte gut reingepasst.