Blackwater-Park

Sonny
Da mein Projekt "Wonderworld" nicht fortgesetzt werden kann beschloss ich einen neuen Traum zu verwirklichen: Blackwater-Park

Der Blackwater-Park befindet sich in der Karibik. Das Theming sollte Abenteuer-Mäßig sein, und es sollte Spaß machen zuzusehen wie die Peeps sich an den Attraktionen und Ständen erfreuen. Das einzige was ich noch brauche sind gute Ideen! Also: Bitte schreibt alles was euch einfällt zum Thema Abenteuer/Piraten/Karibik usw.
Sonny
Ideen können hier geschrieben werden.
Sonny
Im Blackwater-Park stehen bis jetzt:
2 Bambushütte je mit unterschiedlichen Geschäften
1 Bambushalle mit Schwimmbad
Sonny
Dank einigen Informationen von Herr Düsentrieb wissen wir das es im Blackwater-Park eine Begebare Wasserfestung mit Anlegestelle für Schnellbote gibt!

Hier das Beweisphoto das uns geschickt wurde:
Rot= Anlegestelle
Sonny
Blackwater-Park
Magazin

Der Blackwater-Park gründete ein Extra-Magazin!
Dies is die erste Ausgabe!
Hier erhalten sie alle Informationen über den Blackwater-Park!

(Seite 1)

Neuer Coaster: Wasserfall-Brecher

Beschreibung: Der Wasserfall-Brecher ist eine Holzachterbahn die Gefälle, Spiralen uvm. überwinden muss! Außerdem führt sie durch einen Wasserfall!
Machen sie sich darauf gefasst nass zu werden!
Sonny
Blackwater-Park
Magazin
(Seite 2)

Einer unserer Reporter wurde zu einem Rundgang durch den Blackwater-Park eingeladen! Ein Beamter erzählte ihm, die Anlegestelle und die Boote wären erneuert worden!(Siehe Bild!)
Außerdem sei eine Jetski-Themenfahrt geplant!
Hier nun die Bilder vom Eingangsbereich und von der neuen Anlegestelle:
Demnächst bei uns: Bilder von der Jetski-THemenfahrt!
Sonny
Blackwater-Park
Magazin

(Seite 3)

Einer unserer Reporter hatte das Glück ein Interview mit dem Park-Manager zu führen:
Reporter: " Sind sie überrascht das alles so schnell voran geht?"
Parkma. : " Ja, wir haben in 3 Tagen mehr als die Hälfte des Parks errichtet! Das ist ein neuer Rekord!"
Reporter: " Wo ist denn nun die Jetzi-Themenbahn?"
Parkma: " Aus dieser Idee ist leider nichts geworden, da wir nicht die nötige Zeit haben die gesamten Bambushütten, Tempel, Städte wie Tortuga zu errichten. Wir wollten wenn möglich den genauen Eröffnungs-Termin einhalten."
Reporter: " Was ist denn das da hinten?"
Parkma: " Das ist die neue Synchron-Wasserbahn "Neptun Quest", die heute fertiggestellt wurde."
Reporter: " Danke für ihre Informationen!"
Parkma: " Ich danke ihnen."

Bild 1 = Das fertiggestellte Wasserschloß
Bild 2 und 4 = Der Eingangsbereich
Bild 3 = Eine Seite von Neptun Quest
Sonny
So, der Park steht zum Download bereit:http://www.rct-3.org/downloads/megaparks...index.html?sid=