Blackwater-Park

Sonny
Ideen zum Blackwater-Park
VfBFan_92
Ne kleine Insel mit Festung und am "Festland" ne Photostation
Herr Düsentrieb
Ein Wasserschloss käme cool hab ich bis jetzt noch nie gesehen, natürlich mit bootsanlegestelle
VfBFan_92
Ein Fluch-Der-Karibik bereich
Sonny
Hey da kommen ja gute Sachen
Das mit dem Wasserschloß werd ich machen!
Ne kleine Festung mit dieser Floß-Bahn hab ich schon ^^
Und ich hab ein Schwimmbad in ner "Bambushalle"
Herr Düsentrieb
Wow geil ist das geworden die Bahn die durch den Wasserfall fährt, das Schloss ist auch gut, nur ich würde es ein bisschen aufstocken und ein Wenig mit vielen türmchen und so verschnörkeln

Respekt dafür das es eig. dein erster Park ist!
Sonny
Danke aber auf die Idee bin ich erst durch die Schnellboote gekommen weil ich da auf Tutotial gegangen bin weil ichs net kapiert hab
Dragon-Rider
Man kann zwar noch nicht so viel sehen, aber es sieht doch schon ganz gut aus.

Freue mich auf weitere Bilder!
Caederus
die idee is genial, mit dem Wasserfall, generell finde ich sehr erstaunlich, was du alles in so kurzer zeit schaffst *daumen-hoch-smylie*

auch die wasserburg finde ich sehr gut gelungen, als tip kann ich mich düsi nur anschkließen, ein paar türmchen und die is perfekt!

wenn nur auch andere ewige anfänger solche fortschritte machen würden *rolleyes*
Minischwenk
man sieht zwar nicht viel aber bis jetzt schaut das alles ganz gut aus, nur würde ich beim wasserschloss nich so einen viereckigen kasten bauen sondern oben ein paar türme und mhrere etagen, aber ich denk das passt schon ganz gut
Sonny
So erstma danke das alle s nett sind und so viele antworten
Aber mir gehn echt die Ideen aus Leute ^^
Wenn ich weiß wie man Videos schickt könnte ich ja ma en On-Ride Video vom Wasserfall-Brecher machen ^^
Sonny
Ich hoffe einige von euch werden nicht entäuscht sein wenn ich denn Park so bald abschließen werde :O
Ich hab einfach keine Ideen mehr für einen Abenteuer-Park.
ICh werd wohl noch ein bisschen Theming bauen und vllt noch 1-2 Rollercoaster aber mir fällt echt nichts mehr ein leutz
niso
quote:
Wenn ich weiß wie man Videos schickt könnte ich ja ma en On-Ride Video vom Wasserfall-Brecher machen

Hättest vorher auch mal im Forum nachsehen können, aber weil du es bist...Um ein Video aufzunehmen drücke

Shift+Strg+F11
Es dauert ziemlich lange so ein Video aufzunehmen
Drücke die eben genannte Tastenkombo erneut, um das aufnehmen zu beenden.
Lade dein Video bei z.B. rapidshare, Youtube oder sonstwo hoch.
Kannst es selbstvverständlich noch mit dem Windows Movie Maker verschönern, kommt immer (!) besser!

Zum Park:
Naja, er ist doch noch ein bisschen ausbaufähig...

Sieht alles ein bisschen zusammengewürfelt aus.
Die Stahlschterbahn ist doch eher unrealistisch.
Die Gebäude sind lieblos gestaltet.

Pflanze mal ein paar mehr Bäume, dass hebt gleich den Gesamteindruck...
Sonny
So, ich bin fertig mim Park, aber wo steht wie man seinen Park zum Download bereit machen kann?
VfBFan_92
ich glaub unter Downloads RCT3 Megaparks uploaden was brauch man dafür?
Sonny
Und WAS muss man uploaden? Bei welchen Verzeichnis, welche Datei?
VfBFan_92
bei Eigene Dateien RCT 3 da stehen Scenarios, Parks und Start Scenarios...kommt drauf an wo dus gespeichert hast

Frage: Was brauch man alles für den Park?
Sonny
Soaked und Wild
Sonny
hats schon jemand runtergelden? ^^
VfBFan_92
ich hättes aber hab keine Addons