Frettchen-Star
Kommentare zu Source of life - Tanks strength for your journey
Würde mich tirisch freuen wenn ihr was schreibt zu meinem Park! =)
Cyer
Der Eingangsbereich gefällt mir schonmal sehr, und da noch sicher eingies dazu kommt,wird es sich hoffentlch noch besser entwickeln ;-)
Herr Düsentrieb
This Park roxx!!!!
nur eine Sache auf dem vorletzten Pic sieht es so aus als schließt der Weg der Anstehschlange nicht mit dem normalen weg ab....
Herr Düsentrieb
Was eine Frage,natürlich geflt der Park
Frettchen-Star
In anderen FOREN nicht in diesem
blaueanaconda
Hab Mut und Selbstvertrauen und setze dich mit deiner Meinung und deinem Geschmack durch! Den Park baust du doch in erster Linie, weil es dir Spaß macht und nicht, um anderen zu gefallen.
Mir gefällt der Park bis jetzt schon gut. Eine Vulkanrutsche hat bestimmt noch keiner - eine sehr originelle Idee.
Auch die Go-Kart Bahn im Piratenstil ist ausgefallen.
Es gibt also gar keinen Grund, alles wieder abzureißen (es sei denn, du bist selbst nicht zufrieden ).
Im Eingangsbereich könnten die Gebäude noch etwas abwechslungsreicher gestaltet werden und ein paar Blumenbeete machen sich immer gut. Das kann sich aber alles mit der Zeit noch entwickeln und ist am Ende wirklich eine individuelle Geschmacksfrage.
Ich hoffe, dass wir von deinem Park noch mehr zu sehen bekommen
Frettchen-Star
Danke, hast mich wiede raufgemuntert
Ich bau den Park auch weiter!
Und stell den ebend nur hier vor
Ich fande die Vulkanrutsche auch sehr toll, un dda sandere auch, ich wusste nicht wieso die das net so gut finden, aber ich werde
die Wildwasserbahn, also die Station etwas überarbeiten, und den Eingang!
Danke blaueanaconda!