Der kleine Manager
Kommentare zu Oasia - Die Wüste lebt!
Der kleine Manager
Alle Kommentare, kritiken und Verbesserungswünsche für die Parkleitung, sowie fragen zu den einzelenen Atraktionen, oder Interresse an den Achterbahn, die alle bei Wunsch geuploadet werden können hier reingeschrieben werden in den Oasia Briefkasten!
Ansonsten freundliche Grüße von ihrer parkleitung!
sry, ausversehen auf Antwort erstellen anstatt edit gedrückt, sry sollte echt kein doppelpost werden :nc:
Sonny
Boah......geil
Das is zweifellos einer der bessten Parks die ich je gesehn hab :o
Allein die Motorrad-Bahn hat mich vom hocker gehaun 8o
Und die Wasserbahn! Du bist einer der bessten Themer (:O) die es gibt (meiner Meinung nach!) Ich will unbedingt mehr!!!!!!!!
VfBFan_92
Lieber kleiner Manager
Ich möchte ihnen im Namen des Baden-Württemberger Freizeitpark und Kirmes Club viel Glück bei ihrem Park wünschen. Er gefällt mir sehr und ich bin gespannt auf das Ergebnis. Viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen VfBFan_92
wutzi
Sieht doch alles sehr gut aus ! Allerdings: Die Burg ist meiner Meinung nach etwas Klopig

zwar sind es runde ecken (

) aber dennoch - wo bleiben z.b. kleine Türme an den Ränden der Burg oder darauf noch eine weitere kleine Burg als Hofgemach des Königs

Der Fantasie ist bei Burgen keine Grenzen gesetzt

Warte bereicih sind gethemt, fluch des Pharaos sieht n bisschen komisch aus mit den Götzenköpfen im Boden aber dafür kannst du ja nicht besonders viel
ABER: Highwayto Hell 8o
Was sind das für G Kräfte ??? 8o 8o
Da muss ja jeder richtig zerquetscht werden
Da kommt n looping nach oben, drauf gleich ne schraube nach rechts und das vermutlich in hohem tempo.. da sag ich gleich : *ächz**würg* ^^
Aber naja ^^ Ist ne lustige Idee
Ich sag mal : Viel Glück beim Weiterbauen . Sieht schon ziemlich gut aus
mfg,
Wutzi
VfBFan_92
Video davon wär cool
Cyer
Sehr schöner park und gutes Theming, auf jedenfall weiter so!
Viel klopiger las die Burg find ich allerdings im hinter grund vom ersten Bild da riesen Gebäude.
Caederus
das stimmt, die gebäude sind iun der Tat sehr unschön anzusehen, die Wasserbahn find ich super *daumen-hoch-smiley*, auch der restliche park ist sehr gelungen!
Allerdings sagt mir die Achterbahn ncihtz wirklich zu: 12 Inversionen (sind nicht nur loopings

) in 1:12, setze lieber mehr auf Länge, eine lange bahn finde ich persönlich bei mittlerer Intensität sehr viel besser als eine sehr ultraintensive Bahn, die man durchfahren hat, ehe man bemerkt hat das man schon zum 6. mal über Kopf war. Außerdem finde ich sollte eine Bahn dem Park mehr angepasst sein, (sehr gutes Beispiel: Expedition GeForce (Holiday Park), sehr schlechtes beispiel: Limit (Heide Park))
Aber uin sachen tehematisieren hast du echt was drauf!
Herr Düsentrieb
Dieser park ist wirklich sehr schön, nur es gibt 3 Sachen die zerstören den ganzen Park!!!Der Freefalltower und vor allem der Assichtsturm, die beiden sind vieeeeeel zu groß geraten und die Achterbahn ist auch sehr unrealistisch, wenn du das änderst wäre dies sehr gut für deinen Park.
Der kleine Manager
Erst mal vielen dank für die vielen Lobe, Kommentare und Kritik. Der freefall Tower und der Aussichtsturm in der Ferne werden noch verbessert, und die Burg und das geheimnisvolle Riesengebäude mit mehr Türmchen und co verbaut. Zur Burg: Das war die erste Atraktion im Park, die hatte ich eigentlich nur so aus Spass gebaut, abeer dann wurde es immer mehr... Ich werde alles noch ein bisschen interressanter gestalten

. Nur die Achterbahn bleibt wie sie ist, denn a sind 5 G gar nicht so viel (Vergleich Collosos: 4,5G) und ist sie teilweise direkt am Riesengebäude, und so verwirbelt, dass man kein Schiennenstück auch nur um eine Kachel vor oder zurrück setzten könnte. Schon heute Abend wird vielleicht mehr vorgestellt

.
Mit freundlichen Grüßen die Parkleitung
PS: Ein Video wird irgendwann gedreht, ist schon fest geplant!
Themepark Master
Also das Theming ist größtenteils sehr gut geworden, allerdings gefällt
mir die Aufteilung des Parks nicht. Die Station von Highway to Hell passt
vom Theming nicht in den Parkbereich. Und die Wände der großen Halle
sind zu eintönig, das wirkt eher wie ein großer Klotz. Und der Taifun passt farblich nicht zur Umgebung.
Murchel
Mal eine Frage (ähm zwei): Wie hast du den Boden gefärbet und wie kommen die Wasserfontänen in den Monsun?
Dragon-Rider
Alles CSO.
Die Farbe, das sind Bodenplatten, auch in irgendeinem CSO Set zu finden,
muss der Kleine Manager sagen, wo die Wahren^^
Die Fontänen sind glaube ich vom NF Particle Effekts Set.
Zum Park:
Also der blaue Boden gefällt mir gar nicht. Soll anscheinend Wasser darstellen,
aber irgendwie sieht das total bescheuert aus! Schau mal ob du da
was anderes findest, da findest du schon was
Ansonten:
Sieht sehr schön aus, nur die Burg ist etwas klobig finde ich!
Sonst:
Sehr schöne Ideen, weiter so!
Der kleine Manager
Das ist alles CSO! Die Böden sind Fliesen aus dem
Expo 3000 Set von shyguy. Das andere sind Fontänen aus dem
Particle effects Set von Nuclear Fish. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mfg, der kleine manager
Murchel
Danke sagt
Euer Murchel
Cyer
Kann es sein das die Downloadseite nicht geht?
Der kleine Manager
bei mir funktioniert suie immer noch super. Es kann sein dass du für die seiter firefox brauchst, jedenfalls steht oben in einem Kasten das er Firefox recommend musst, wass auch immer das heisst. Naja versuchs einfach noch mal!
Cyer
Hab firefox. Naja nach 10 Minuten hat es das Video ungefragt mit Winamp angespielt
Murchel
Also, das was du heute Vorgestellt hast finde ich sehr beeindruckend. Ist die Raupe nicht ein bisschen zu lang, für diesen Coastertyp? Ein Tipp, wie du es besser hättes machen können: Nimm anstatt KiddyCoaster lieber Loopingachterbahn. Natürlich ohne Looping, weil du hättes so vielmehr Möglichkeiten, wie z.B. eine kleine Steilkurve.
EDIT: Stell doch mal bitte das Video von der Motoradachterbahn auf
"YouTube" online. Dort bleiben sie sehr lange und es ist kostenlos.
Corkscrew Fellow
Der Park ist dir echt gut gelungen! Die Achterbahnen haben eine sehr schöne Streckenführung. Und an Theming hast du auch nichts ausgelassen, was alles irgendwie verbessern könnte
Daumen drei Mal hoch!
Mach weiter so!