Themepark Master
Kommentare zum Heidepark von Themepark Master
Cyer
Lange her dassich im Heide Park war, deshalb etwas shcwer mit der realität zu verlgeichen :P
Jedoch kann ich sagen bisher sieht es doch schon ganz ordentlich aus.
Dragon-Rider
Noch nicht viel zu sehen, aber sieht doch schon mal ganz hübsch aus!
Murchel
Ich glaube wenn du ihn richtig gut nachbauen willst, dann nimm doch mal die Vorlage von themultius!!
Themepark Master
Ich brauch doch nur den Originalpark als Vorlage und jede Menge Zeit.
Was soll denn das mit Themotius, theoretisch könnte mein Park besser
werden als der von themotius, eine Vorlage brauch ich nicht, es soll doch schließlich nicht themotius Heidepark 2 werden.
Und kleine Teile von themotius Heidepark find ich auch absolut nicht gelungen. Wie wärs wenn du mal auch mal meine Bilder bewertest anstatt mir nur eine Vorlage anzudrehen.
Herr Düsentrieb
Murchel, Rechtschreibung ist wichtig, wenn du Themultius schreibst wissen nur wenige leute wen du überhaupt meinst :P
Themepark Master
Ich mach mir die Mühe und stell zwei neue Bilder rein und euch ist
es scheinbar egal. Meinen Thread füllen könnt ihr aber den Park bewerten wozu denn? Das gilt vor allem für Murchel und Herrn Düsentrieb. Ich kann mir die Bilder auch sparen, oder habt ihr doch
noch Interesse?
Herr Düsentrieb
jajaja ist ja schon gut

aber bis jetzt gibt es halt nicht allzu viel was man hätte bewerten können! Sieht doch alles ganz net aus(nur ide Freiheitsstatue ist grässlich aber es geht halt nicht anders)...., und es macht doch wirklich keine Mühe bilder hochzuladen :rolleyes:
Themepark Master
Die Mühe wird mir erst bewusst wenn keiner die Bilder ansieht.
wutzi
| quote: |
Original von Themepark Master
Die Mühe wird mir erst bewusst wenn keiner die Bilder ansieht. |
du bist gut
jeder der deinen Thread anklickt wird sich auch die bilder anschauen
Falls du es noch immer nicht weist, schlechte parks werden öfter bewertet als gute Parks
Deiner ist nicht schlecht aber .. zu wenig bilder (da wird auch nicht gerade bewertet)^^ -
Freiheitsstatue ist grässlich(geht ja nicht anders ^^)
heidedorf sieht ganz schick aus - und die übersicht über den park durch scream sieht auch gut aus ,
aber echt mal, du kannst nicht sagen das das ne mühe ist 3 Bilder hochzuladen :rolleyes:
Herr Düsentrieb
@ Wutzi, du zietierst mich dast wörtlich
wutzi
1.habe mir deinen post nicht mal durchgelesen
2. Sind nur 2 Sätze die ich so wie du habe