quelle in den bergen 2,5 k einnahmen?

zteve
wie soll das funktionieren? egal wieviel ich baue (habe nun das terrain so umgebaut dass es eine einzige platte ist) mehr als 1.200 einnahmen giebts irgendwie nich.

desto mehr ich baue, desto weniger wird gefahren. es stehen kaum leute an, aber es sind über 1000 im park.

wie mach ich weiter was soll ich tun?
Patrick
Machmal hilft es den Park einmal komplett zu schließen, alle Leute rauszuschmeißen und wieder alles nur zu eröffnen.

Vorher aber speichern!!!
linusone
hast du alle patches installiert?

wenn nicht gibt es genau das problem, dass die peeps nicht auf die fahrgeschäfte gehen.
sind die werte ok, oder sind die bahnen zu heftig oder zu langweilig?

sonst kannst du auch noch einige einträge in deinen option.txt datei eintragen die evt. auch noch helfen können.

GuestsRideUnratedRides 1
GuestsRevisitRides 1
GuestsIgnoreRideCost 1
GuestsIgnoreRideIntensity 1
GuestsHaveFixedHealth 1

ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter
zteve
also ich habe alle add ons wild soaked und neustes update.

die bahnen sind (die achterbahnen) sozwischen 5-7,5 erregung.

also das problem ist nicht, dass die leute überhaupt nicht in die bahnen gehen, sondern nur wenige.

fertige sachen wie roll o plane oder so werden fast garnicht besucht.

wucher kann es nicht sein, weil ich schon den preis auf durchschnittlich 3 euro pro bahn gesenkt hab.

ich könnte hier ja mal meinen park posten und ihr könntet ihn ja mal angucken.
wie poste ich den am besten?
linusone
wenn er nicht größer als 2,93 mb ist, einfach auf dateianhänge klicken und ihn als zip/rar datei mit an den post hängen.
zteve
wo ist der abgespeichert?
linusone
tach,

bei so allgemeinen fragen, die schon hunderte male beantwortet wurden.hilft meistens der Suchen button im oberen bereich der hompage.

C:\Dokumente und Einstellungen\*dein benutzername*\Anwendungsdaten\Atari\RCT3

dort ist die option txt.
der ordner ist versteckt, wenn du öfters an die option.txt musst.
machst du dir am besten eine verknüpfung von dem rct ordner in dem die darei ist, in deinen rct3 ordner.
dann bleibt die datei immer sichtbar.
zteve
hab C und D durchsucht, und keine einzige option.txt gefunden...

und was soll ich damit eigentlich?
ich suche die datei, wo mein park gespeichert ist!
zteve
bin mir nicht sicher, aber ist es das?:
peaty
Hallo,
ich habe das Szenario gestern gespielt und hatte überhaupt keine Probleme mit den Bahneinnahmen von 2500,- Euro um damit das Tycoon-Level zu schaffen. Eine große (Holz-)Achterbahn, 3-4 kleinere Achterbahnen und noch ein paar Flatrides und gemäßigte Bahnen und das wars dann auch schon.
Ich hatte:
- eine große Holzachterbahn (ziemlich zu Beginn des Szenarios) für ca 5-7€ Eintritt
- 4 kleinere Achterbahnen für 4-6,50 € (wobei ich die letzte Achterbahn erst kurz vor Ende gebaut habe; da standen dann viele Leute an und ich konnte den Preis auf bis zu 6,50 hochschrauben).
- 4 Flatrides mit Preisen von 2,50 - 4 Euro
- 2 gemäßigte Fahrten und ein Nachthaus mit Preisen von 1- 2,50 Euro
Das ganze Tutorial zu spielen hat noch nicht mal 4 Jahre gedauert. Den Pool habe ich nach dem Unternehmer Level abgerissen, da er mir im Weg war. Achte darauf, dass genügend Mechaniker zur Stelle sind, damit eine Bahn nicht zu lange ausfällt, sonst fehlen dir dadurch gleich ein paar hundert Euro an Einnahmen. Die Harausforderungen sind auch recht leicht zu lösen und bringen zusätzlich noch Geld in die Kasse.
Mir hat diese Szenario jedenfalls Spaß gemacht.

Gruß peaty
linusone
hallo,

ich habe mir den park angeschaut und meiner meinung nach gibt es einige probleme.

die peeps haben probleme mit den wegen, wie du siehst kommen im hinteren teil kaum welche an.

die meisten achterbahnen sind zu heftig.

attraktionen die beliebt sind, freefall tower/aussichtsturm sind zu hoch. dadurch dauert die fahrt zu lange und die peeps stehen zu lange an.
baue auf jdenfall monitore in die warteschlangen, das hilft schonmal.

ich werde gleich mal testen wie das scenario zu meistern ist.
zteve
ok, ich versuche es mal.
hilft es, wenn ich transport bahnen baue, werden die dann wirklich als transport benutzt??
linusone
transport bahnen werden in der regel benutzt,
damit kannst du peeps schnell zum anderen ende des parks befördern.

ich habe mal angefangen den park zu bauen. ich bin jetzt bei knapp 1500 euro. ich denke wenn man den restlichen platz verbaut, etwas werbung macht kommt man flott auf die 2500 euronen.
die preise, habe ich auch noch sehr niedrig gehalten. da ist bestimmt noch einiges mehr möglich.

ich war auch etwas verschwenderisch mit dem platz und hab auf nichts geachtet. bitte keine rumgemoser ^^, es ist ein reiner testpark auf die schnelle.
zteve
wie kann ich monitore nochmal bauen?
sorry, hat sich erledigt^^

so, bin jetzt so bei 2000 einnahmen, hoffe ich krieg das noch hin
zteve
WOHEEYY YA!!! ich habs!!!

wunder mich dauernd, dass die gleichen leuts im freefall tower sitzen, dann haab ich bemerkt, dass ich deswegen kaum einnahmen dort hab, habs neu geöffnet, ein monat später BOOM GEWONNEN

WOWWW!

THX @ ALL SPECIAL THX @ linusone