Oh je, ich glaub da hab ich dich wütend gemacht
| quote: |
Original von Dragon-Rider
Erstmal: Besser Machen!
Ansonsten, kannste vllt. nochmal anschauen, und sagen was du vllt. gut
fandest? Damit ich so stellen bei meinem neuen Park auch machen kann! |
Es ist mir schon klar das dass schwer war zu machen, aber - wenn dir asmo geholfen hat und man seine videos anschaut - war der geist ein bisschen "seltsam"

. Das mit der Elfe war ja schon ganz ok aber du hättest ja wenigstens noch die mutierte Elfe in den Geistraum hineinsetzen können oder?
Was einigermaßen gut war ist: Der arme Drache der nach oben flog, und mit schöner verschwommener sicht nach unten fiel,
Der Altar mit den Fackeln hin bis zum schluß, der Anfangsbereich durch die höhle (man sieht aber wirklich das du dir mit dem Theming viel mühe gegeben hast),
das du wenigstens nen Peep als Elfe rausgesucht hat der n Schild hat

,
das du diese simulator töne eingesetzt hast ( aber nun wirklich, du hättest die echt öfter einsetzten sollen, die kommen glaub ich 5 mal oder so ^^ da kam für mich kein Simulator Feeling auf

),
die schöne geschichte(hätte die stimme vom geist nicht eher kinderlich wirken sollen?

),
Die Musik hat immer gut gepasst
mehr fällt mir gerade nicht ein, da ich glaub schjon das video wieder vergessen habe
Also, ich hab nie gesagt das das Video ****** ist - ich hab nur gesagt das ich es, wenn sogar asmo dabei war

, für ein halbes Jahr eher schlecht fand ( oder war das Jahr wegen dem Theming?)
Ich selber könnte so ein Video selber eh nicht machen, geb ich ja zu
Und das mit der Musik von WoW war kein negativer Kritikpunkt
Also an alle die das hier lesen :
DAS VIDEO könnt ihr euch wirklich runterladen(das ist es wirklich wert ;D)
Schon allein wegen dem Theming ^^