Kommentare zu "Bonatocia"

Dragon-Rider
Kommentare zu Bonatocia
wutzi
Threads werden nach einer bestimmten zeit wenn man sie nicht mehr benutzt(also etwas geschrieben hat) gelöscht.

Ich saug grad das VIdeo und bin schon gespannt

100 MB????? BIST DU VERRÜCKT xD --- das kann dauern ---
Dragon-Rider
Das Video geht auch sehr sehr lange!
wutzi

Also hab mir jetzt das Video angeschaut -

Die Kameraführung war eher schlecht meiner meinung nach,
dann rechtschreibfehler beim drachen - da stand strützte ^^,
SELTSAM als sich die Elfe (die ein mensch war ) in den Drachen verwandelte, es boom machte, der Geist geschrieen hatte(das WAR DAS GEILSTE ),
DANN: ICH HAB MICH SO UMHERGEROFLT als die WORLD OF WARCRAFT Musik began- dachte vorm Video wegen den elfen an WoW und dann kommt die Musik davon xD ^^ xD ^^ ^^ xD *nur rofl*
Darfst du überhaubt die Musik benutzen - also Fluch der Karibik etc.?,
Auch witzig fand ich die Simulator Geräusche die autauchten wenn man das Portal sah aber wenn man richtung stein fuhr nichts hörte - ich konnte mich vor lachen nicht mehr einkiregen ,
Der schluß war ein bisschen- "seltsam"

den rest hab ich schon wieder vergessen - wenn ich lache vergesse ich schnell etwas wieder

Also für dieses 1ne JAHR (oder HALBES) find ich das video schwach. Sry- ist aber so...

(Bitte nicht böse nehmen )
Dragon-Rider
Erstmal: Besser Machen!

Es ist weiß Gott nicht das einfachste auf der Welt, eine Geschichte mit RCT3
nach zuspielen!

Dann,

mit den Rechtschreibfehlern habe ich selbst auch schon gesagt, brauchste
mir nicht nochmal sagen!

Ansonsten, kannste vllt. nochmal anschauen, und sagen was du vllt. gut
fandest? Damit ich so stellen bei meinem neuen Park auch machen kann!
wutzi
Oh je, ich glaub da hab ich dich wütend gemacht

quote:
Original von Dragon-Rider
Erstmal: Besser Machen!
Ansonsten, kannste vllt. nochmal anschauen, und sagen was du vllt. gut
fandest? Damit ich so stellen bei meinem neuen Park auch machen kann!

Es ist mir schon klar das dass schwer war zu machen, aber - wenn dir asmo geholfen hat und man seine videos anschaut - war der geist ein bisschen "seltsam" . Das mit der Elfe war ja schon ganz ok aber du hättest ja wenigstens noch die mutierte Elfe in den Geistraum hineinsetzen können oder?

Was einigermaßen gut war ist: Der arme Drache der nach oben flog, und mit schöner verschwommener sicht nach unten fiel,
Der Altar mit den Fackeln hin bis zum schluß, der Anfangsbereich durch die höhle (man sieht aber wirklich das du dir mit dem Theming viel mühe gegeben hast),
das du wenigstens nen Peep als Elfe rausgesucht hat der n Schild hat ,
das du diese simulator töne eingesetzt hast ( aber nun wirklich, du hättest die echt öfter einsetzten sollen, die kommen glaub ich 5 mal oder so ^^ da kam für mich kein Simulator Feeling auf ),
die schöne geschichte(hätte die stimme vom geist nicht eher kinderlich wirken sollen? ),
Die Musik hat immer gut gepasst
mehr fällt mir gerade nicht ein, da ich glaub schjon das video wieder vergessen habe

Also, ich hab nie gesagt das das Video ****** ist - ich hab nur gesagt das ich es, wenn sogar asmo dabei war , für ein halbes Jahr eher schlecht fand ( oder war das Jahr wegen dem Theming?)
Ich selber könnte so ein Video selber eh nicht machen, geb ich ja zu
Und das mit der Musik von WoW war kein negativer Kritikpunkt

Also an alle die das hier lesen :
DAS VIDEO könnt ihr euch wirklich runterladen(das ist es wirklich wert ;D)
Schon allein wegen dem Theming ^^
Dragon-Rider
Nein, ich bin nicht wirklich sauer, nur du hast halt gar nix gutes gesagt

Das mit dem Jahr lag auch daran, dass ich das Programm mit dem ich das
Video bearbeitet habe nicht hatte, oder das wieder alles gelöscht war
und noch andere Probleme!

Stimmt, die Simulatorgeräusche kommen echt zu selten!

Welchen Geist meinst du? Die stimme die da immer zu hören ist?
Das soll der Magier sein, der böse Zauberformeln spricht Hätte ich vllt.
dazu schreiben sollen *gg*

Danke für dein Kommentar, hoffentlich kommen auch noch andere! :P
wutzi
Das mit dem "gute sachen"sagen hatte ich vergessen weil mir die schlechten eingefallen sind

Ich meine diesen GEIST der dann "AHHHHHH" schrie - während der fluch der Karibik Musik glaub ich - nachdem das Monster ???angegriffen??? hat
Dragon-Rider
Achso^^ Das soll der Schrei vom Magier sein, der Stirbt^^

Wutzi ist dir aufgefallen, dass nur wir beide hier schreiben^^

Sieht voll lustig aus
wutzi
Wobei ich die längeren Texte schreib :P *g*

Jetzt stirbt der MAGIER?

Ich dachte das weiße, durchsichtige ding ist der GEIST ?

blaueanaconda
Hallo Dragon-Rider,
schön, dass es in Bonatocia etwas Neues gibt. Ich fand die Geschichte nämlich sehr fantasievoll und war immer gespannt, wie es weitergeht. Natürlich ist der alte Thread nicht gelöscht. Hier ist deine ganze Geschichte noch zu lesen. Nur die Bilder funktionieren nicht mehr richtig.

Im Parkvorstellungs-Forum werden in der Grundeinstellung immer nur die letzten 100 Threads angezeigt. Wenn du etwas älteres suchst, kannst du unten auf der Seite die Einstellung ändern, am besten auf "von Anfang an". Dann solltest du auch ältere Parks wiederfinden.

Wenn ich heute Abend zu Hause bin, werde ich mir auf jeden Fall dein Video herunterladen und anschauen.