niso
@Team: Bitte gebt mir so schnell wie möglich bescheid, ob ich folgendes Vorhaben weiter durchführen soll, oder ob der Thread für immer und ewig geschlossen werden soll...
Also:
Jetzt wurden hier auf dieser Seite schon so viele Parks von so vielen Usern vorgestellt - Meine Idee ist es ein Ranking der besten Parks und der besten Parkkonstrukteure aufzulisten...
Es soll folgendermaßen ablaufen:
Dieser Post wird immer dann auf den neusten Stand gebracht, wenn ich diesen Thresd besuche.
Die TopTen der Parks und die TopFive der Parkkontrukteure wird genannt.
So wie da oben soll es aussehen...Jetzt komme ich dazu, wie bewertet wird:
Also:
Jetzt wurden hier auf dieser Seite schon so viele Parks von so vielen Usern vorgestellt - Meine Idee ist es ein Ranking der besten Parks und der besten Parkkonstrukteure aufzulisten...
Es soll folgendermaßen ablaufen:
Dieser Post wird immer dann auf den neusten Stand gebracht, wenn ich diesen Thresd besuche.
Die TopTen der Parks und die TopFive der Parkkontrukteure wird genannt.
| quote: |
Top 10 der Parks 1 ) 280 P. Heide Park (themotius) 2 ) 220 P. Europapark (themotius) 3 ) 160 P. Disneyland Germany Resort (Xi.20) 4 ) 80 P. Fantasy-Resort (thuley) 5 ) 60 P. DarkSUN Theme World (niso) 6.1) 40 P. Welser Land (wutzi) 7.1) 20 P. Fantasy Garden (Rideking 05) 7.2) 20 P. Peeps Dream (Der Freak 00) 7.3) 20 P. DarkSUN Italy (niso) 8 ) steht noch aus 9 ) steht noch aus 10) steht noch aus Top 5 der Parkkonstrukteure 1 ) 500 P. themotius 2 ) 160 P. Xi.20 3.1) 80 P. thuley 3.2) 80 P. niso 4 ) 40 P. wutzi 5.1) 20 P. Rideking 05 5.2) 20 P. Der Freak 00 |
So wie da oben soll es aussehen...Jetzt komme ich dazu, wie bewertet wird:
- §1 Diese Liste beruht auf Vertrauen gegenüber euch allen...Ihr dürft zwar mehrmals bewerten, jedoch bitte ich euch nicht zu häufig und vor allem nicht immer die oder den selben. Ihr treibt damit zwar die Bewertungspunkte (s.u.) in die Höhe, aber ihr verfälscht damit auch das Ergebnis der Charts - und das will doch keiner X(
§2 Man darf sich nicht selbst bewerten!
§3 Wer bewerten möchte, schreibt einen Post nach folgendem Schema:
Musterbeispiel...
1 Heide Park (themotius)
2 Aniversal Studios (Themepark Master)
3 Dodanz (Murchel)
4 Welt der Zeit (Solars)
5 Peeps Dream (Der Freak 00)
Wenn das euer Bewertungsbogen wäre, würdet ihr den folgenden Parks folgende Punkte vergeben...(Es gilt: Wer die meisten Punkte hat, ist auf Platz 1)
Und ja: Insgesamt darf nur eine Top5 abgegeben werden...Das heißt, dass erst nach der 2. abgegebenen Bewertung die Top10 der Parks aufgefüllt werden kann...
So...jetzt zu den Punkten, die ihr hier im Beispiel vergeben hättet.
Heide Park - - - - - - - - 100 Punkte . . . für die Nr.1
Aniversal Studios - - - - - 80 Punkte . . . für die Nr.2
Dodanz - - - - - - - - - - - 60 Punkte . . . für die Nr.3
Welt der Zeit - - - - - - - 40 Punkte . . . für die Nr.4
Peeps Dream - - - - - - - 20 Punkte . . . für die Nr.5
Gleichzeitig vergebt ihr auch Konstrukteurspunkte - und zwar folgendermaßen...
themotius - - - - - - - - - - - 100 P.
Themepark Master - - - - - 80 P.
Murchel - - - - - - - - - - - - 60 P.
Solars - - - - - - - - - - - - - 40 P.
Der Freak 00 - - - - - - - - - 20 P.
§4 Bitte haltet euch an das Musterbeispiel für einen Bewertungsbogen und führt auch bitte die Parkbauer in Klammern () dahinter auf, um Verwechslungen zu vermeiden! Außerdem darf eine bereits abgegebene Bewertung nicht mehr, ohne meine Einstimmung, editiert werden!
§5 Wer hier in den Charts aufgelistet wird, kann sich egal auf welchem Platz er sich befindet als Sieger fühlen. Es sollen keine Streitigkeiten aufkommen - nur deshalb, weil jemand anderes besser ist, als man selbst. Jeder aufgelistete Konstrukteur gehört zur Elite - ALLE!
§6 Wer darf eigentlich bewerten? Ganz einfach, jeder! Mit einer kleinen Einschränkung: Man darf zwar mehrmals bewerten, jedoch jeweils nur ein Mal im Quartal eines Jahres (sprich: alle 3 Monate). Hier liste ich auf, wer bereits bewertet hat. Alle User, die in dieser Liste stehen dürfen nicht mehr bewerten. Nach 3 Monaten wird die Liste gelöscht und es steht wieder jedem frei, ob er bewertet, oder nicht.
| quote: |
| niso wutzi jan1234 ...müssen bis Neujahr warten. ( nur 2 Monate...eine Ausnahme, damit man am Jahresanfang mit dem 1. Quartal beginnen kann!) |