niso
Kritik und/oder Anregungen zu den Park-Charts
Hier könnt ihr natürlich auch eure Bewertungen abgeben! Befolgt aber das Bewertungsschema, um es mir und allen anderen leichter zu machen...
Ich hab ja schon mal angefangen!
1 Heide Park (themotius)
2 Fantasy-Resort (thuley)
3 Disneyland Germany Resort (Xi.20)
4 Europapark (themotius)
5 Fantasy Garden (Rideking 05)
JETZT SEID IHR DRAN !!!
Dragon-Rider
Finde das schon mal eine gute Idee. In anderen Foren gibt es sowas ja auch.
Nur mit dem Vorschlagen:
Wieso muss man sich selbst vorstellen? Ist doch besser, wenn auch andere
das machen können!
niso
Wieso sich selbst vorschlagen-davon war doch gar nicht die Rede ?(
VfBFan_92
ich find es sollten dann mehr Parks bauen die nur mit Grundversion gehen
wutzi
Von Niso gezwungen (

) vote ich dann auch mal :
1 Heide Park (themotius)
2 Europapark (themotius)
3 Welserland (wutzi)
4 Disneyland Germany Resort (Xi.20)
5 Peeps Dream (Freak)
Wie Niso schon gesagt finde ich die Idee "blöd"
Denn der fühlt sich beleidigt, der andere sich geerht, dann kommen wieder streitichkeiten hervor ..
niso
Danke schön! Aber bewertung 3 geht nicht: Verstoß gegen §2
VfBFan_92
ich würds eher so machen:
Man Postet Punkte für einen Park und du niso rechnest den Durchschnitt aus und machst den dann in rangliste.
wutzi
dann kommt eben als 3te stelle dein pARK niso

der Darksun
niso
Ich hab 2 Dark Sun Parks - - - Theme World und Italy (s.u. meine Signatur)
Edit: Wenn man beide betrachtet, wäre DS Italy mein Favorit! Aber die Entscheidung liegt bei dir!
wutzi
wahrscheinlich miene ich wohl den theme land
niso

Gut-danscheschön-ist aufgenommen worden!
Themepark Master
Also an sich finde ich das ne gute Idee, aber zuviele geben wahrscheinlich dem Parkbauer den sie selbst am meisten mögen mehr Punkte als den anderen, und das ist scheinbar jetzt schon so. Und dadurch werden viele das nicht richtig bewerten.
Beispiel:
wutzi: Von Niso gezwungen ( ) vote ich dann auch mal :
1 Heide Park (themotius)
2 Europapark (themotius)
3 Welserland (wutzi)
4 Disneyland Germany Resort (Xi.20)
5 Peeps Dream (Freak)
niso: Danke schön! Aber bewertung 3 geht nicht: Verstoß gegen §2
wutzi: dann kommt eben als 3te stelle dein pARK niso der Darksun
Wieso kommt ein Park an die 3.Stelle der vorher noch nichtmal auf
Platz 4 oder 5 war. Ich vermute mal starke persönliche Sympathien zwischen wutzi und niso. Ist das der Sinn dieses Systems, ich
bezweifle das doch sehr stark.
Immerhin war es einen Versuch wert, aber so wird das nichts.
niso
So-gut kenn ich Wutzi nun auch nicht
Es war seine eigene Entscheidung! Außerdem hab ich ihn nicht gezwungen, sondern gebeten! Um das mal klarzustellen...
Er hätte auch jeden anderen Park nennen können - vielleicht findet er meinen ja auch ganz gut?
Da kann ich ja nichts für...aber fangt bitte nicht an wieder rumzuzicken!
Themepark Master
Ich zicke nicht rum, aber es ist irgendwie unlogisch und unüberlegt einen Park an 3.Stelle zu setzen, der vorher nichtmal in den Top 5
war.
wutzi
@Niso, siehste ? Das ist das was ich dir erklären wollte. So etwas wird nie funktionieren weil sich jeder unfair behandelt etc. fühlt.
1. Das mit dem gezwungen war nur ein scherz

Er hatte mich dafür gebeten hier zu voten und das hab ich gemacht.
2. Was ist so schlimm daran wenn ich seinen park statt meinen setzte? Niso´s Park finde ich eben besser als die anderen 2 und deshalb sind sie davor

Warum er davor nicht da war? Weil ich Peep´s Dream und Disneyland auch reinbringen wollte
Warum habe ich meinen Park genommen an der 3ten Stelle?
§ 2(oder3) verbietet das voten des eigenen Parks. Ich hab es gemacht (mit voller absicht um die folge zu demonstrieren)- Niso hat mich darauf hingewiesen das dies nicht gilt also habe ich eben seinen Park eingesetzt.
Es WAR KLAR dass sich irgendjemand melden würde mit einer "sinnvollen" erklärung warum das und das nicht gilt. Deswegen wird meiner Meinung nach dies auch nicht funktionieren. Aber derweil kann man das ja durchaus weitermachen und sehen was daraus wird.
ABER: Anzufangen dass man votet weil man einen mehr mag ist jetzt echt maßlos übertrieben :rolleyes:
Und bitte lern mal richtiges Zitieren :rolleyes: Das wird richtig unlesbar !(Man weis ja so auf die schnelle nicht mal mehr wann das zitat aus ist

)
niso
| quote: |
| § 2(oder3) verbietet das voten des eigenen Parks. Ich hab es gemacht (mit voller absicht um die folge zu demonstrieren)- Niso hat mich darauf hingewiesen das dies nicht gilt also habe ich eben seinen Park eingesetzt. |
Du Fuchs, du
Danke schön, dass du die Situation klargestellt hast...
VfBFan_92
eigentlich müsste es dann aber so aussehen:
1 Heide Park (themotius)
2 Europapark (themotius)
3 Disneyland Germany Resort (Xi.20)
4 Peeps Dream (Freak)
5 Dark Sun Theme World (niso)
niso
Ne, wutzi hat Peeps Dream 20 Punkte und DS Theme World 60 Punkte gegeben...
VfBFan_92
dann müsste es aber im Anfang schn so sein
Themepark Master
Original von wutzi
1. Das mit dem gezwungen war nur ein scherz
Er hatte mich dafür gebeten hier zu voten und das hab ich gemacht.
2. Was ist so schlimm daran wenn ich seinen park statt meinen setzte? Niso´s Park finde ich eben besser als die anderen 2 und deshalb sind sie davor
Warum er davor nicht da war? Weil ich Peep´s Dream und Disneyland auch reinbringen wollte
|
War mir klar,dass das mit dem gezwungen wahrscheinlich ein Scherz ist,
das war jetzt nicht das Problem.
Original von wutzi
Warum habe ich meinen Park genommen an der 3ten Stelle?
§ 2(oder3) verbietet das voten des eigenen Parks. Ich hab es gemacht (mit voller absicht um die folge zu demonstrieren)- Niso hat mich darauf hingewiesen das dies nicht gilt also habe ich eben seinen Park eingesetzt.
Es WAR KLAR dass sich irgendjemand melden würde mit einer "sinnvollen" erklärung warum das und das nicht gilt. Deswegen wird meiner Meinung nach dies auch nicht funktionieren. Aber derweil kann man das ja durchaus weitermachen und sehen was daraus wird.
|
Natürlich muss immer irgendwer sowas zu Anfang machen, und damit den Thread runterziehen. Das ihr nicht mal normal antworten
könnt und immer irgendwer den Thread total verwirrend macht indem er so einen Schrott schreibt. Also das mit deinem eigenen Namen an der 3.Stelle hättest du dir ruhig sparen können, und lustig wars auch nicht.
Original von wutzi
ABER: Anzufangen dass man votet weil man einen mehr mag ist jetzt echt maßlos übertrieben :rolleyes: |
Und deshalb musstest du dafür sorgen, dass das trotzdem so rüber kommt.
Das ist wohl eher übertrieben.
Original von wutzi
Und bitte lern mal richtiges Zitieren :rolleyes: Das wird richtig unlesbar !(Man weis ja so auf die schnelle nicht mal mehr wann das zitat aus ist
) |
unlesbar ist das noch lange nicht, man muss nur etwas genauer hingucken. Das du das Wort unlesbar hier stehen hast ist sowieso maßlos übertrieben. Ich wette jeder der lesen kann, kann das lesen, auch du.