Mix-Master
Hier Könnt Ihr Ideen, Kritiken, Anregungen und Kommentare zu Sea World loswerden.
RCT_Deadman
Hy,
das hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Leider hast du keine Bilder hinzugefügt, sodass man sich das mal hätte angucken können.
MfG
Deadman
Mix-Master
Genau, im Moment habe ich als kleiner Noob nur das Problem mit den Bildern vieleicht könntest du mir helfen. Ich weiß nämlich nicht genau wie man das mit den Bildern macht, ob mit dieser Bild-einfügen-Funktion, oder als Anhang oder irgend wie mit der user Galerie.
Dragon-Rider
Bin auch schon gespannt!
Mit dem Bildern:
1. Zuerst lädts du deine Bilder hoch. Das geht hier
in der Usergalerie, oder auch bei externen Servern wie dieser:
http://www.lupiupload.de/
Einfach dein Bild hochladen!
Jetzt kopierst du den Link in einen Post. Setzte um die URL deines
Bilder (Link) nun: [IMG] hier die URL deines Bildes! [/IMG]
Dabei steht das IMG für Bild. Beim Internet steht dieses Zeichen: / für
beenden.
(ACHTUNG: Ich glaube bei der Usergalerie ist das [IMG] schon drum!)
@RTC_Deadman:
Als Einleitung ist das völlig normal, das im ersten Post keine Bilder sind
Mix-Master
Danke, hat jetzt alles geklappt, die ersten Bilder sind nun da, wenn auch schon mindestens 6 Monate veraltet.
jan1234
Ja die Idee ein SeaWorld zu bauen finde ich gut.Hats den Irgendwas mit den richtigen Sea Worlds zu tun also Delpj´hin Show Orca Show Unterwassertunnel?
Ich fände eine Wasserfahrt,meinetwegen im Atlantisstil ganz gut, so als "Idee".Aber lass dich bloß nicht beinflussen
Der Krater kommt mir irgendwie bekannt vor
Wahrscheinlich hats damit aber nichts zu tun(DisneySea:20.000 leagues under the Sea

)
Zu den Bildern:
Man erkenntzwar noch nicht viel aber es wird bestimmt noch bessere Bilder geben.
So, das war meine kleine "Vorbewertung"
mfg
jan
Mix-Master
Also:
1. Mit den SeaWorld Aquarien hat mein Park eigentlich relativ wenig zu tun, Ich kenne zwar diese Aquarien aber habe nicht an einen Zusammenhang gedacht
2. Oh doch ich lasse mich beeinflussen! Die Idee find ich eigentlich ganz gut, obwohl ich schon Alles bisher im Atlantis Stil gebaut habe.
3. "Der Krater", Den Namen habe ich mir eigentlich selbst ausgedacht,
weil er sehr gut zu diesem Beriech passt, aber ich will noch nicht zu viel sagen

!
jan1234
Ja ich sehe es gab neue Bilder:
Also zum Hafenbereich:
Der gefrällt mir noch nicht so.Ich würde so etwas wie die Landungsbrücken in Hamburg machen.Also nicht in dem Stil sindern so in der Art(mit Terrain Texturen: Stufen bilden und dann mitr der Textur Asphalt fertigstellen. Des weiteren finde ich dieses einzelne Schiff jicht sehr überzeugend.
Was mir gut gefällt ist das Gebäude im Hintergrund und die Sonnenschirme(an alle: Ginbt es eigentlich Schiff-CSO´s?)
Der Krater:
Ich finde ihn etwas karg mit ein paar Steinen würde es gleich viel schöner aussehen. Gut finde ich die Delphin Show mit den Lasern.
Zur Planung der Wasserfahrt.
Soll es ein ganzer Themenbereich werden, dann senk das Terrain ab und baue ein paar Häuser und Tempel. Vieeleicht auch noch eine kleine Wagenfahrt durch ein paar Atlantis Szenarien.
Nun zur Wasserfahrt an sich:
Ich würde nun das Terrain noch vergrößern und den Eingang etwas höhergelegen in einem Temper platzieren.Nun könnte die Fahrt ruhig beginnen in dem sie durch einen kleinen Unterwassertunnel in einen Dschungle fährt wo man Lautsprecher mit "Ambient Birds" und "Ambient Wind" aufstellen könnte.Außerdem würde sich wabernder Nebel zwischen den Bäumen gut machen
Danach vielleicht durch eine weitere Stadt mit ein paar wasserfällen. an den Wänden.Dann fäahrt man durch einen der Wasserfälle und die Fahrt beginnt spannend zu werden.
Durch den Zorn von Zeus(Zeus Statue),wird man vom Weg abgebracht(geht gut mit Kollisionsabfrage aufheben).
Aufgrund des Zorns von Zeus wird eine Stadt in Brand gesetzt(Nächster Abschnitt(Partikel-Feuer und Rauch). Nun geht es rasant in den Erdboden um den Flammen zu entfliehen.Terain an der Stelle tiefer machen und Darkride sets benutzen.Nach 2-3 Hügeln und gefällen taucht man wieder auf in der Höhe der ersten Abschnitte. Fährt duch die noch etwas rauchende Stadt wieder zum Eingang zurück-
Anmerkung:Alle Stadtabschnitte im Atlntis-Stil und immer gleich aussehen lassen(kannst du ja einspeichern unter Gebäude.)(Außerdem sollten die Häuser bis zu Deche der Fahrt gehen und zwar im Stufensystem)
Jetzt habe ich dir einen Bahn bzw. Themenbereich Idee Vorgeschlagen, obs dir gefällt musst du entscheiden.
mfg
jan
Dragon-Rider
Sieht echt sehr schön aus. Mir fehlen nur ein paar Fenster in den
Gebäuden, ansonsten sieht das echt gut aus! =)
Mix-Master
So jetzt in den Ferien wird weiter gearbeitet!
Aus dem Strand bad wurde ein See bad, da es zu anstrengend war einen 2. Strand an zu legen.
@ jan1234 :
Zum Hafen, Ich wollte keine großen Hafen, sondern eher eine kleine Bucht mit ein, zwei Anlegeplätzen.
Zum Krater, Da bei muss ich dir zu stimmen, ich werde mich wohl bald drann setzten.
Zur Themen Fahrt: Hört sich interessant an, Ich lege diese Fahrt wahrscheinlich dann in den Bereich: "Atlantis die verschollene Stadt" ,dies kann allerdings noch etwas dauern, da ich erst dass See Bad fertig stellen muss.
Murchel
Also das sieht ja schon mal gut aus. Aber das Glasgebäude um der Wasserschlaucht sieht echt nicht schön aus.
Rollerbote
Hallo Mixmaster, ein schöner Park. Beonders gut gefällt mir die Umsetzung des Themas Wasser mit dem Wasserturm. Das ist mal was anderes als Schwimmbecken hier und Aquarium dort!
Corkscrew Fellow
schöner Park. Ich muß aber sagen, das Glasgebäude gefällt mir in der Gegend nicht so gut. Ist ne gute idee, aber sieht etwas öde von außen aus. Aber nicht bös gemeint. =)
jan1234
Freut mich das dir mein Vorschlag gefällt. Ich habe mich auch mal dran gesetzt sowas zu bauen(Atlantis-Themenbereich) werde mal versuchen irgendwie bilder herzustellen
Viellicht mit der Digital-Camera ?(Irgendwie wirds schon gehen.
Wenn dir der Hafen so gefälllt lass ihn so er muss ja nicht groß sein.war mehr als vorschlag gedacht.
freu mich auf weitere bilder.
jan