Szenario 4

Speedy258
Also mitlerweile bin ich schon bei den gesperrten Szenarios angekommen, leider fehlt mir bei Szenario 4 noch das Tycoon-Level.

Mein Problem ist, dass diese VIP-Tussi eine Bahn mit Bahnerregung 7 fahren will, aber immer nur auf die Studio-Tour-Bahn geht, die man niemals auf Bahnerregung 7 kriegt. Lösche ich die Studio-Tour-Bahn rennt die Tussi nur doof durch die Gegend und wenn ich sie schliesse geht die Tussi auch nicht auf die anderen Bahnen.

Habe sogar schon versucht eine andere Bahn in "Studio Tour" umzubenennen, aber das funktioniert auch nicht.

Hoffentlich könnt ihr mir einen Tipp geben, wie man das schaffen kann.

Schon mal danke im Vorraus.
vinnie
Dafür gibte es irgendwo einen Button.
Mit dem kannst du den Weg des VIP bestimmen.
Ich meine der Button ist im Menü Ziele neben dem Ziel mit dem VIP
Speedy258
Echt das geht? WErde ich morgen direkt testen.

Meinst du das Menü wo steht, was man für das Tycoon-Level usw erreichen muss?
wutzi
Nein, soweit ich weis steht schon bei den Aufgaben mit dem VIP ein Fußabdruckbutton wo du den weg einstellen kannst Wenns da nciht ist musst du auf den VIP klicken wenn er im park ist- da kansnte es einstellen
Kleiner Feigling
Diesen besagte Button gibt es wirklich! Du ereichst in indem du entweder unter szenarioziele gehst da sind vor dem Häkchen Fußstapfen und darauf klickst oder den vip anklickst und unter Infos gehst. Wenn du auf die Fußstapfen klickst öffnet sich ein Fenster jetzt kannst du den weg von dem vip festlegen in dem du da drauf klickst wo der vip hin soll!
Speedy258
Ja super, danke für die Hilfe!!!!
Kleiner Feigling
Gehts denn jetzt! Oder sollen wir noch nen bissel nachhelfen