The 4 Worlds

wutzi
quote:
Original von Marc12
Sieht echt cool aus!
Könntest du noch posten, welche CSO's man braucht?

Man braucht keine da CSO´s nicht erlaubt sind

Edit: vergessen ^^

Ja, gefällt mir auch ganz gut

Edit2: Irgendwie hab ich Probleme mit dem Editieren xD

@ Team, bitte den Post davor löschen.
FoxMC
Wer baut denn jetz?
Minischwenk
ich könnte für vfb fan einspringen fals gewünscht( natürlich nur solange er nicht kann), wenn nicht is auch ok...
achja und ich denke wutzi is jezt drann
VfBFan_92
ich bekomm ja erst an Weinachten Add-Ons
wutzi
quote:
Original von FoxMC
Wer baut denn jetz?

Ja ich baue jetzt

quote:
Original von Minischwenk
ich könnte für vfb fan einspringen fals gewünscht( natürlich nur solange er nicht kann), wenn nicht is auch ok...

Wäre natürlich kein problem
wutzi
mhm.. sry leutz aber ich bin leider nicht dazu gekommen am Park weiterzubauen. Am Wochenende war ich weg, Monatg und Dienstag hatte ich ganzen Tag schule, gestern war´n Freund bei mir der Rct3 hasst(seltsam oder? ) und hab mir Jamesbond angschaut(war enttäuscht) und heute war Besuch da und hatte verdrengt dass ich zum Zahnarzt muss... Zahnspange mit Goldkette nachdem Zahnföeisch aufgeschnitten wurde... WÜRGH

nochmal sry ^^ Also minischwenk, du darfst jetzt mit dem park von Foxi weitermachen(aber nur dieses mal^^ auch nur wenn es VfB_Fan erlaubt^^ meldet er sich nicht in 2 Tagen kannste es machen ^^ )

hf&gl
FoxMC
Meeep?

Passiert hier noch was? Ich will weiterbauen! *hechel*
wutzi
quote:
Original von FoxMC
Meeep?

Passiert hier noch was? Ich will weiterbauen! *hechel*

- Hatte Minischwenk schon per icq geschrieben aber er hat sich nicht darauf gemeldet -.- sagen wir wenn wir bis 13.12 nix von ihm hören is marc 13 dran - wenn er noch immer niht kann(wohl bis weihnachten?) kannst du wieder bauen
Minischwenk
ihr könnt mich übrspringen, aber ich find in letzter zeit soaked nicht, und müsste es installieren
wutzi
ookkkaaayyy..., mark wird wohl übersprungen was wohl bedeutet DAS FOX ANFANGEN kann
FoxMC
Okay, also ich lege denn mal wieder los.

Ich würde allerdings den Park gern erst nächsten Donnerstag wieder abgeben, geht das?
wutzi
quote:
Original von FoxMC
Okay, also ich lege denn mal wieder los.

Ich würde allerdings den Park gern erst nächsten Donnerstag wieder abgeben, geht das?

klar doch
Marc12
Danke für's Überspringen, konnte lange nicht on, da die Wochen vor Weihnachten immer mit Arbeiten dermaßen vollgestopft sind...
Aber nächste Woche sind ja Ferien. =)
FoxMC
Also hiermit gebe ich den Park denn mal wieder zurück.

http://www.foxmccloud.de/the4worlds.zip

Bilder sind im Anhang ^^

Ein wenig Feintuning, einen Ölbohrturm, ein gläsernes Eingangsgebäude für Industrial Angel und eine kleine Fressbudenzeile, ein paar Bänke, Zäunde usw.

Nächstes mal gibs noch mehr Feinschliff und so.

Cya next year.

Foxy
wutzi
Sieht echt prima aus
Das Glashaus sieht jedoch n bisschen klopig aus .. die dächer sind aucuh die selben (aber was anderes gibt es ja nicht )

Diesmal muss ich leider wieder aussetzten

Bin am 23 abend in Spanien - somit kommt ... wie heiste? ^^ vfclan football? ^^
Auf jeden fall bist du dran vf
Marc12
Hat er jetzt den Park?
Wenn alles gut geht und mein Router nicht streikt,
könnte ich heute meinen Parkbereich anfangen.
VfBFan_92
ich wär dann morgen bereit zum bauen bisher war mein freund da aber jezt bin ich voll da
wutzi
*hust* was is jetzt ? wenn bis morgen keiner da is gehts weiter (hoffe das noch alle mitmachen )
VfBFan_92
wär wieder bereit hatte grad Zimmerzmbau
wutzi
NA DANN MACH !! ! !!!! !!!!!!