wutzi
| quote: |
Na da kommt auch mein eigener Gemeinschaftspark
Name: The 4 Worlds
Spiel: Rct3
Addons: Alle
Es sind keine Cso´s erlaubt.
Rundenzeit: Die Zeit für jeden zum Bauen beträgt jeweils 1 Woche.
|
Beschreibung : Neben Welserland, denn Söhnchen Wutz ganz alleine baut, hat er ein Projekt entworfen bei dem er und 3 andere Mitbauer einen neuen Park erschaffen können ! The 4 WORLDS !!!! Dabei können 3 andere mitbauen - ich selber übernehme ebenfalls einen bereich.
Es gibt folgende Bereiche:
Wintertraum ( Wohl klar das hier bobbahnen und berge bevorzugt werden sollten - sowie schneelandschaft
)
Burglandschaft ( Mit burgen - An mich vergeben
)
Dschungellandschaft ( Bevorzugt Bewaldung
)
"High Tech" ( Hier sollte nicht gerade zukunfts Theming verwendet werden, sonder eher sowas wie z.b. Eurosat und Euromir. )
|
Regeln:
Die einzigen Regeln sind :
1.Jeder der länger als eine Woche baut wird rausgeschmissen. Ein anderer user übernimmt dann den Bereich.
2.Die jeweiligen Bereiche sind rechts und links vom Weg und durchs Wasser getrennt. Jeder darf nur auf seinem Bereich bauen.
3.Die Parks werden GEZPIPPT und bei www.rapidshare.com (oder .de)(können auch andre Uploadserver sein) (wenn möglich kann auch per Anhang hochgeladen werden)hochgeladen und der downloadlink wird hier reingestellt. Damit können sich auch andere user näher anschauen was wir hier bauen. zudem finde ich diese E-mail schick aktion ******.
4. Baut in der Zeit soviel wie möglich damit man richtig staunen kann
5. Wenn man zu der gewissen zeit wo man eigendlich dran wäre, nicht teilnehmen kann, bitte rechtzeitig bescheid geben.
6. Es MÜSSEN mind. 2 Bilder nach dem Upload des parks gezeigt werden wo die erneuerung sind.
7. Cheats wie David Walsh und M Brookes sind erlaubt ! (aber nur die 2 !)
8.Wenn möglich im Pausenmodus bauen
( Oder besser: Park schliesen
)
9. Viel Spaß
Mehr fällt mir zurzeit nicht ein
Ach ja, man muss nicht 1 woche warten bis man ihn wieder uppen kann, kann man schon früher machen, ist aber selbstverständlich oder?
|
- Burglandschaft: WUTZI
- Wintertraum: VfBFan_92
- Dschungellandschaft:Marc12
- High Tech:FoxMC
|
WIR SIND VOLLZÄHLIG !
|
http://www.bjwaymods.net/download.php?file=the_4_worlds.zip
Hier ist der Park downzuloaden ! Er ist wirklich noch ein wenig... LEER !
Ich habe ihn niergends gethemt , nciht mal Parkplatz oder sowas, schließlich sollen die Themenbereiche gut aussehen.
DIE BELEGUNG DER PLÄTZE BLEIBT EUCH ÜBER !!!!!!!!!!!!!
Hier die Reihe der Teilnehmer:
1.FoxMc
2.Wutzi
3.VfBFan_92
4.Marc12
|
VfBFan_92
ich würd den Wintertraum nehmen wenn ich ihn erst im Dezember machen müsste
wutzi
okay *in die liste einfüg*
Die reihenfolge wann was gespielt wird hab ich noch nicht entschieden, aber wintertraum wäre sowieso im Dezember gekommen
Marc12
Ich würd' mitmachen - Dschungel - aber erst im Dezember!
Kann man auch mehrmals 1 Woche bauen?
Also erst VfB_Fan92 1 Woche, dann wutzi 1Woche, dann ?? 1 Woche, dann??? 1 Woche und wieder VfB_Fan92 1 Woche, ....?
wutzi
*marc bei dschungel eintrag*
ja natürlich, es geht immer wieder weiter !
1 woche fan, dann 1 woche ich, dann 1 woche du , dann 1 woche anderer, 1 woche fan, 1 woche ich, 1 woche du ... und so weiter
Kleiner Feigling
kann man den parl vll auch anders weitig hochladen????
wutzi
kommt drauf an wo ^^
megaupload etc. geht auch

nur sollte es eben nichts sein wo man sich anmelden muss oder so
FoxMC
Hätte Interesse am Bereich High Tech.
Kann ab sofort anfangen und würde auch gern
wutzi
Edit: JCUEH wir sind VOLL !!!
Alle machen die Welle !!!!! LOS:
~~**********~~~~~~~~~~~****************~~~~~~~~~~******
~~~*******~~~~~~~~~~~~~~*************~~~~~~~~~~~~~***
~~~~*****~~~~~~******~~~~~~*********~~~~~~~~******~~~~*
*~~~~**~~~~~~**********~~~~~~******~~~~~~~***********~~
****~~~~~~*****************~~~~~~~~~~~~~~***************
Editiere gleich den MEINEN ERSTEN POST ! Wo es auch den park zum runterladen geben wird.
FoxMC
EDIT: Opps, diesmal hast du vor mir geändert ^^
Also dann bin ich mal gespannt auf den Partk. Wie genau sollen die Bereiche voneinander getrennt sein, jeder nimmt ein viertel der Karte oder sowas?
wutzi
ja genau - ist eigentlich ganz leicht getrennt - in der mitte ist ein kahler weg (den du wenn du willst themen kannst

) und rechts bzw. links davon kannst du oberhalb oder unterhalb des wasser bauen

Die Bereiche sind in der Größe - ein bisschen unterschiedlich. Aber eher nur in der Breite

viel Spaß
Ach ja - du musst ihn nicht 1 Woche behalten ^^
VfBFan_92
ich hab schon ein Plan: Ein Gebirge eine Bobbahn wie in Olympia und ein Talsee und dann noch was
wutzi
Original von VfBFan_92
ich hab schon ein Plan: Ein Gebirge eine Bobbahn wie in Olympia und ein Talsee und dann noch was |
hört sich doch gut an
dann zeig uns was du kannst wenn du dran bist
VfBFan_92
muss mal gucken zu Weinachten bekomm ich die Add-ons
wutzi
Original von VfBFan_92
muss mal gucken zu Weinachten bekomm ich die Add-ons |
Dezember und weinachten sind verschiedene zeiten, dann müssen wir dich wohl beim ersten mal überspringen damit du nächstes mald ran kommen kannst
VfBFan_92
oder ich mach als erstes dass da bnoch keine Wild oder Soaked sachen drin sind
wutzi
FoxMC hat bereits begonnen zu bauen
FoxMC
So also es sind dann doch 27 Minuten mehr als ich dürfte, ich hoffe das ist nicht zu schlimm
Habe leider nicht sehr viel geschafft, da ich mit dem Studium virl zu tun hatte diese Woche.
Aber ich habe schon ein paar Gebäude, Thrill Rides darin und eine Giga Bahn eingebaut, das nächste mal wenn ich den Park dann habe kommt der Feinschliff, sieht jetzt alles noch nicht sehr toll aus, muss wirklich noch was dran gemacht werden. Also betrachtet das hier erstmal als Rohbau
Es gibt noch keine Bediensteten, keine Bänke, Lampen, Mülleimer und all das. Kommt eben noch.
Merke aber, dieses Themengebiet ist wirklich sehr schwierig, gibt ja kaum Scenerie, welche wirklich gut dazu passt.
Hänge Screenshots an und den Park findet ihr auf
http://www.foxmccloud.de/the4worlds.zip
Marc12
Sieht echt cool aus!
Könntest du noch posten, welche CSO's man braucht?
wutzi
Original von Marc12
Sieht echt cool aus!
Könntest du noch posten, welche CSO's man braucht? |
Man braucht keine da CSO´s nicht erlaubt sind