Themepark Master
Ich hätte einen Vorschlag für ein neues Projekt bei RCT 3.
Mehrere Mitglieder dieses Forums bauen an einem Park.
Dabei werden die Themenbereiche und die Attraktionen vorher
festgelegt. Der Unterschied zu den Gemeinschaftsparks ist das
jeder seinen Park alleine baut, aber jeder von den Attraktionen, Themenbereichen,.. den (gleichen) Park. Das Interessante ist das
sich Parks mit dem selben Parkkonzept, den selben Attraktionsarten und
den selben Themenbereichen doch stark unterscheiden können.
Besonders interessant wird dabei sein welche unterschiedlichen Ergebnisse dabei rauskommen.
Findet ihr diese Idee gut, oder würdet ihr sogar am X Projekt teilnehmen.
The RCT 3 X Projekt 8o Eine Parkidee, ein Parkkonzept aber mehrere
unterschiedliche Parks.
niso
Das ist mal ne richtig gute Idee. Würde gerne mitmachen, aber erstens hab ich nicht ganz so viel Zeit...Ihr müsstet immer auf mich warten. Und zweitens, darf manbestimmt nicht alle CSOs benutzen, die es gibt...aber so baue ich meine Parks eben...
Themepark Master
Wir könnten die Parks in langsamen Schritten bauen.
Und ich baue auch mit fast allen CSOs, aber man braucht nicht
umbedingt viele CSOs um gut zu bauen. Also denke ich müsste das gehen. Ich sage mal beide Add-ons sollten aber schon Vorraussetzung sein.
Doxidu
Tolle Idee!
Ich würde zwar nicht mitmachen wollen, aber das Ergebniss (korrigiere: Die Ergebnisse

) würde mich schon interessieren...
Kleiner Feigling
Geile idee. Vieleicht würde ich mitmachen. Man könnte ja die beiden addons und ausgewählte cso benutzen
Themepark Master
Dann müsste ich von allen die Mitmachen wollen wissen welche CSO Sets sie haben.
Kleiner Feigling
wir legen am anfang welche fest
Themepark Master
und wie?
Fluxkompensator
| quote: |
Original von Themepark Master
Der Unterschied zu den Gemeinschaftsparks ist [...] |
Bleibt aber trotzdem ein Gemeinschafts-Projekt. Hab's verschoben.
Themepark Master
Vielen Dank, ich wollte erstmal nur Fragen ob überhaupt Interesse besteht.
wutzi
KEINE CSO´s,
dann wäre ich dabei.
Wisst ihr,
ich hab keine guten Erfahrungen mit CSO´s im Gemeinschaftspark, vor allem wenn ich sie dann wieder runterladen muss, rein installen muss, rausinstallen muss für kampagnen und für meine eigenen szenarios(liga bereit

, teste sie nur bevor ich sie als vorschlag einschicke

) und sowas intressiert mich nicht. Gut, Steelworx und Mainstreet , das kann man lassen da das sowieso jeder hat aber andere = NE
mfg Wutzi
Themepark Master
Also Steelworx und die Mainstreet Sets hast du?
wutzi
Also Steelworx und die Mainstreet Sets hast du? |
Ja, ist zumindest meine Meinung
Der Freak 00
Original von wutzi
KEINE CSO´s,
dann wäre ich dabei.
Wisst ihr,
ich hab keine guten Erfahrungen mit CSO´s im Gemeinschaftspark, vor allem wenn ich sie dann wieder runterladen muss, rein installen muss, rausinstallen muss für kampagnen und für meine eigenen szenarios(liga bereit
, teste sie nur bevor ich sie als vorschlag einschicke
) und sowas intressiert mich nicht. Gut, Steelworx und Mainstreet , das kann man lassen da das sowieso jeder hat aber andere = NE
mfg Wutzi |
Es ist ja kein Gemeinschaftspark im eigentlichen Sinne, jeder baut einen eigenen Park.
Lediglich die Aufgaben sind gleich, und am Ende werdend ie Ergebnisse verglichen. Du baust nie an einem anderen Park als deinem.
So hab ichs jedenfalls verstanden
Themepark Master
Also das ist jetzt irgendwie blöd. Einige wollen nicht ohne CSOs bauen andere vielleicht nur mit Steelworx und den Mainstreet Sets.
Theoretisch kann auch jeder die CSOs nehmen die ihm zur Verfügung stehen, aber das wollte ja glaube ich auch irgendwer nicht.
und was jetzt?
wutzi
Also das ist jetzt irgendwie blöd. Einige wollen nicht ohne CSOs bauen andere vielleicht nur mit Steelworx und den Mainstreet Sets.
Theoretisch kann auch jeder die CSOs nehmen die ihm zur Verfügung stehen, aber das wollte ja glaube ich auch irgendwer nicht.
und was jetzt? |
Ich glaube das wollte ich nicht :P
So wie es Freak verstanden hat verstehe ich es erst jetzt richtig
Wenn sich dann einer das projekt des anderen anschaut und nicht diese CSO´s hat , während dieser fat alles mit CSO´s gemacht hat, sieht der park schrott aus weil diese nicht angezeigt werden
Themepark Master
Ja der Freak hat das schon richtig verstanden.
Kleiner Feigling
dann machen wars halt ohne cso
Themepark Master
mal sehen was niso dazu sagt.
und Steelworx und die Mainstreet Sets werden sowieso genommen.
Die müssen einfach dabei sein, denn das waren nicht umsonst auch
meine ersten CSO-Sets.
wutzi
mal sehen was niso dazu sagt.
|
Wieso müssen wir drauf warten was niso sagt ?