N1K
Und man sollte immer bedenken:
Es gibt keine zu grossen Systemanforderungen, nur zu schlechte PCs
Themepark Master
Die PCs müssen dann garnicht so gut sein, die Entwickler müssen
das ganze nur besser für den PC optimieren.
Denn RCT 3 könnte bei den selben Systemanforderungen besser laufen,
wenn die Entwickler anständig gearbeitet hätten.
Coasterdesigner
| quote: |
Original von Doxidu
Das tolle ist ja gerade, das man sich alles ganz nah anschauen kann.
Isometrische Ansicht? Nee. Auch nicht mit stufenlosem Zoom.
|
Wenn man nahe genug ranzoomen kann, kann man es sich auch ganz nahe dran anschauen.
Egal, wie gut ein Entwicklerteam ist, mit einer Isografik(und stufenlosem Zoom) braucht man immer weniger Performance als mit einer freien 3 D Grafik bei gleichem Detailgrad !
Mr Jobsworth
Isometrische Ansicht kann man doch auch bei RCT 3 unter Kameraeinstellungen einstellen.
AndreasMeyes
[COLOR=skyblue]Hier habe ich mal das zusamengefast was für mich im Rct4 alles haben soll.COLOR]
-Realistisches Gelände:
zum Beispiel grassbüschel beim Grass, bei der Erde ein wenig hügelig...
-Sehr viel mehr verschiedene Parkeingänge.
-Mehr Sznarien: Am besten alle die es schon in RCT1, RCT2 und RCT3 gab und noch viel mehr, am besten in verschiedenen Schwirigkeitsstufen
und nätürlich wieder
Anfänger,
Unternehmer und
Tycoon.
-
Viel mehr veschiedene COS:
zum Beispiel: Mainstreet Steinzeit (mit Dinos und Felsen in verschiedenen grössen vormen und Farben), Western und Mienen, Alpenhäusern GrossStadt/KleinStadt, Jungel, Mittelalter, Weltraum, Kolonial, Wüste (Ägypten, (Sahara,Namibia)), Rom, Schnee und Eis, Grusselig, Orientalisch und der Rest aus RCT1, RCT2 und RCT3 und natürlich ganz viel Grünzeug.
-Büsche kan man wie die Blumen unter die Bäume Bauen
-Schnee Funktion: Anstat regnen Schneit es (Thmperatur einstellung), und die Bäume. Objekte und das Gelände werden Weiss.
-Funktion zum ausblenden Nicht benötigten Bau Bootons
-Mehr Kurztasten
-Mehrere verschidene Wagen: zum Beispiel alle Desings aus RCT1, RCT2 und RCT3.
-Relistische Säulen und Strechenteile: Säulen verbinden Sich mit Gelände und Objekten.
-Das ruckeln muss weg!
-Das Desing im Startmenü läst zu wünschen übrig.
Das sollte alles sein!
Und Rest kann man so lassen 8o

:onride2:
AndreasMeyes
Ohne Geister keine Geisterbahn! Diese szeneri hatte es schon in RCT1/2 gegeben, die kann man sich nicht einfach wegdenken. Genau das gleiche bei der Scifie-Szenerie!
Caederus
Ich würde mir wünschen:
reale Bäume (wesentlich höher als die aktuellen)
Restaurants
neue, realere Zeitrechnung
neue, realere Geldrechnung
neue, realere Peeprechnung
neue, realere Bahnmusik (nicht sooo wichtig, aber wäre gut)
neuer, realerer Bahneditor
neue, realere Bahnstaionen (gleichteitiges Einsteigen von 10 Peeps in eine Bahn, wie in der Wirklichkeit, nciht in einer Reihe die Station passieren)
Peepsteuerung
Parkumfeld (z.B. das man entscheiden kann einen Fußweg zum örtlichen Bahnhof anlegen zu lassen, oder entscheiden zu können ob der Park in der Innenstadt von München oder zwischen Dresden und Halle ist, oder ob das man mit der Stadt und den öffentlichen Verkehjrsm,itteln verhandel kann, sodass es Busse zum Park gibt usw.)
mir fallen bestimmt ncoh etliche weiter sachen ein, aber das wars fürs erste.
AndreasMeyes
Bräuchte weniger Leistung aber sie veriehren sich dauernd wie im RCT1
AndreasMeyes
Bei den bäumen sieht man immer untendurch das sieht bescheuert aus.
Dort im Baumodus Linksunten
Eine Waldfunktion also unter den Bäumen, Büsche und so'n Zeug
Eine Schnee Funktion
Und eine Grössefunktions Boutton
Und Trauerweiden z.B für Seen, Teiche und Flüsse
AndreasMeyes
Was cool wäre:
3-D KAmera ansicht
und das Gelände so:
Ein Geläande wie Bei RCT1 und Rct3
Einfach das Parkgeläande und dan Schwarz wie,
wie rausgeschnitten
Marc12
Redo/Undo
Gerade bei aifwendiger Geländegestaltung wäre dies ein hilfreiches Tool...
Stoffl
Original von N1K
- Jahreszeiten
|
Gudde Idee! Mir würde es dann auch gefallen, wenn es zu jeder Jahreszeit passende Sachen gibt... z.B. Schnemänner (Ok, gibts mit CSOs auch,aber so im Spiel wärs mir irgendwie lieber).
Sonst wünsch ich mir eigentlich gar nichts mehr. Vielleicht noch eine Aufnahme funktion für Bahnen. Also nicht Video sondern Stimme. Wenn du z.B. ein Headset hastm es anschließt, erkennt es RCT-3 und du kannst verschiedenes Aufnehmen. Z.B. Wär dann ein eigener Lautsprecher für Achterbahnen super, bei dem dann vor jeder Fahrt kommt: Herzlich willkommen! Bitte behalten Sie die Füße und Hände in dem Wagen. Ich wünsche noch eine Angenehme fahrt.
Sowas eben aufnehmen.
*ächz* ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden^^
DasMatze
Original von Stoffl
Vielleicht noch eine Aufnahme funktion für Bahnen. Also nicht Video sondern Stimme. Wenn du z.B. ein Headset hastm es anschließt, erkennt es RCT-3 und du kannst verschiedenes Aufnehmen. |
Kann man doch auch so ganz schnell. Zum Desktop wechseln, Windows Movie Maker starten, Aufnehmen, speichern, Zurück ins Spiel. Fertig.
Original von Marc12
Redo/Undo |
Musste ich auch gerade feststellen, dass man das sehr gut gebrauchen kann.
Was man meiner Meinung nach aber noch eher gebrauchen könnte, wäre eine
Pipette um Szenerie ganz einfach zu klonen und nicht immer raussuchen zu müssen.
MfG DasMatze
AndreasMeyes
Was auch noch guht währe:
Ein Spezialwerkzeug zum Gelände an Szenerie, Wege, Stationen, Attraktionen und Geschäfte angleichen
AndreasMeyes
Das kann man so doch nicht gut Spielen, das mit den Kräanen und Lkw's aber nur bei schon gespeicherten Strecken
Und was auch noch gut währe eine Funktion mit der man Szenerie, Achterbahnen und Bäume separat ausblenden kann.
Das was du geschrieben hast ist einfach viel zu realistisch!! :chaos:
Coasterdesigner
Original von AndreasMeyes
Das beste wäre wenn man seine eigenen Peeps durch den Park steuern kann.
|
Finde ich völlig überflüssig, wenn man sich so frei bewegen kann, wie zur Zeit bei RCT3.
Eine für mich ganz wichtiges Argument für RCT4:
Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Themingmöglichkeiten, und ich meine nicht CSO ! So viele Theminggebiete und Objekte wie in RCT2 plus die beiden Add-Ons zusammen.
Da hat RCT3 trotz 2 Add-Ons noch nicht viel zu bieten.
Themepark Master
Es gibt also ganz unterschiedliche Vorstellungen für einen
Nachfolger von RCT 3.
Und ich finde auch das man seine Peeps durch den Park steuern können soll. Viel fehlt dazu ja nicht mehr. Es gibt glaube ich sogar einen
Cheat mit dem das jetzt schon geht, nur das ganze ist viel zu kompliziert.
und das Spiel stürzt zumindest bei mir dabei dauernd ab bevor ich überhaupt kapiert hab wie das geht.
Caederus
mit dem Cheat (Jonny Watts, doer so) kann man nur in die Peepssicht wechseln, nciht aber einen Peep steuern,Tghemepark Master
Themepark Master
Nein es gibt auch einen anderen mit dem das gehen soll, da kommt dann unten so ein komisches Menü wo man seine Peeps oder
Familien durch den Park steuern kann, nur leider ist es zu kompliziert, wenns überhaupt geht. Den Cheat hab ich inzwischen leider wieder
vergessen. Aber irgendwo müsste der aufgelistet sein.
N1K
Original von Coasterdesigner
[quote]Original von AndreasMeyes
Das beste wäre wenn man seine eigenen Peeps durch den Park steuern kann.
|
Finde ich völlig überflüssig, wenn man sich so frei bewegen kann, wie zur Zeit bei RCT3.
Da muss ich beipflichten, die Peeps sollte man nicht steuern können, im Grunde ist es ja indirekt die Herausforderung den Park so zu gestalten das die Peeps zufriedne sind^^
Wenn man sie selber steuern könnte, dann wäre ein wichtiger Motivationsfaktor verloren, denn zufriedene Peeps = sprudelnde Kassen, und unzufriedene Peeps sorgen für rote Zahlen!